ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

Volvo
Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 10:44

Hallo Ihr Lieben,

wie die Teilnehmer der letzten Tour wissen, haben Petra und ich uns bereit erklärt die nächste Tour in SH zu organisieren.

Petra und ich haben, nachdem wir beim letzten Treffen mit den Teilnehmern über mögliche Termine gesprochen haben und nun auch für einen Septembertermin entschieden.

Wir werden das Treffen vom 11.09.-13.09. 2020 veranstalten.

Wir bitten Euch zu prüfen, ob der Termin bei Euch passt, denn wir haben bereits mit einem Hotel, dass auch unsere Autos unterbringen kann, gesprochen und um ein entsprechendes Angebot gebeten.

Das Angebot findet Ihr im Anhang.

Da im Norden die Hotels im Spätsommer oft schon für das kommende Jahr gebucht werden, werden wir mal mit dem Hotel anfangen und bitten Euch im Laufe des Monats uns mitzuteilen, wer welches Zimmer haben möchte.

Den Rest der Tour machen wir dann später.:D

Liebe Grüße von uns

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 6:02

Hallo Brigitte und Eiko,

wir klären das noch mit der Bezahlung, uns ging es hauptsächlich um die Machbarkeit, den Termin, einen Parkplatz für alle Autos vor dem Hotel, die schöne Location, ein vernüftiges Angebot für unseren Aufenthalt und einen Stellplatz für Uwe`s rollendes Eigenheim. ;)

Ob ich für Euch alle die Buchung mache oder jeder selber bucht, selbstverständlich mit Geheimcode :), klären wir noch mit dem Hotel.

Wir sind ja ganz am Anfang.

Liebe Grüße

Petra und Karl

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Soso, die Lozipei is auch schon dabei. Dann kann ich ja ooch mit dabei sein mit meinem Volvo 945 Classic!

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 9:14

doodle link funktionirt leider nicht, schon 2x versucht, was mache ich denn falsch?

LG Karl

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 9:17

Hallo an Alle,

habe Doodle erstellt, leider funktioniert der Link nicht.

Gruß Karl

Gebucht, freuen uns jetzt schon

Gruß aus Wuppertal

Wir haben auch heute gebucht und warten auf die Bestätigung.

Gruss

Brigitte und Eiko

Haben uns heute für ein Doppelzimmer angemeldet

Gruß Siggi und Jürgen. Habe den Namen unserer Elchtour 2019 auf 2020 umbenannt.

Wir freuen uns auch wieder auf das Treffen und werden auch dabei sein. Hoffentlich kommt nächstes Jahr nichts dazwischen. Wir brauchen allerdings keinen Hotelzimmer, da wir bei Familie übernachten werden.

Schöne Grüße,

Vincent, Kseniia & Nikita

Zimmer ist gebucht und ich freu mich schon. Liebe Grüße Sebastian

Unsere Buchungsbestätigung für das Zimmer ist da.

Wir freuen uns alle Cee'ler im nächsten Jahr wieder zu treffen. :p

Grüße aus dem Hochsauerland :cool:

Judith & Peter

Themenstarteram 23. Oktober 2019 um 5:58

Hallo Ihr Lieben,

noch ein kleiner Hinweis für alle, die noch das Zimmer buchen oder schon gebucht haben.

Aus organisatorischen Gründen bucht Ihr alle nur das Zimmer mit Frühstück, für die beiden Abendessen werden wir die Reservierungen in der Doodleliste, die ich bald veröffentliche, als Option anbieten, ob Ihr nur am Samstag oder auch wie meistens schon am Freitag anreist.

Wir gehen davon aus, dass wir mit allen, die bereits angereist sind, zusammen an beiden Abenden das Abendessen zu uns nehmen, um danach einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Wir teilen dem Hotel mit, wieviele Abendessen an welchen Abenden zubereit werden müssen, damit das Hotel dann entsprechendes Personal vorhalten kann.

LG Petra und Karl

Hallo sind auch dabei. Haben heute die Buchungsbestätigung bekommen. Gruß aus Münster

Der Vollständigkeit halber (ohne Doodle....):

Auch uns müsst Ihr erneut ertragen......:):eek:

M&U:D:D

Vielen Dank für die ORGA.

Claudia und ich sind auch mal wieder dabei.

Das Zimmer haben wir eben telefonisch gebucht und warten auf die Bestätigung.

Buchen eigentlich alle die HP? Wäre sicher sinnvoll, oder?

Hätte ich bei der Reservierung einen Parkplatz extra erwähnen müssen?

VlG Claudia und Dirk

Themenstarteram 7. November 2019 um 9:38

Zitat:

@Giotto67 schrieb am 6. November 2019 um 19:02:12 Uhr:

Vielen Dank für die ORGA.

Claudia und ich sind auch mal wieder dabei.

Das Zimmer haben wir eben telefonisch gebucht und warten auf die Bestätigung.

Buchen eigentlich alle die HP? Wäre sicher sinnvoll, oder?

Hätte ich bei der Reservierung einen Parkplatz extra erwähnen müssen?

VlG Claudia und Dirk

Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr auch dabei seid, noch einmal für alle, die HP muss nicht jetzt schon gebucht werden, dass machen wir 14 Tage vor dem Event, wenn ich es schaffe die doodle Liste zu erstellen, kann sich jeder dort eintragen und wir können mit dem Hotel das Essen rechtzeitig planen.

Parkplatz braucht Ihr nicht mit zuordern, dass machen wir für Euch alle, auch für UWE :).

Liebe Grüße

Petra und Karl

Anke und Ralf haben gerade ihr Zimmer gebucht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein