135i lt. SportAuto
Hallo Leute,
heute in der Sport Auto war ein kleiner Beitrag zum 1er.
Dort wurde berichtet, dass bis Ende 2007 der 135i kommen soll. Ausgerüstet natürlich mit dem Sechszylinder des 335i.
Preis soll knapp unter 40.000 Euro liegen.
Das Fahrzeug soll nicht unter M1 firmieren, sondern als 135i bezeichnet werden.
Deswegen wird auch auf eine Antwort seitens Audi mit einem RS3 abgestellt, da der S3 bekanntlich "nur" 265PS leistet (wie auch der 130i).
Tja, damit geht dieses unnötige Wettrüsten in die nächste Runde. Ein 125d oder 123i/125i wäre mir lieber, und wohl auch marktnäher.
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Und dazu noch einen Golf GTI DSG... was machst du beruflich? Antwort gern via PN
Mit 27 werde ich es wohl zu einem Golf IV Tdi gebracht haben 😁
Er ist gerade erst 27 geworden und Assistenzarzt. 😉
Besonders Assistenzärzte sind wegen ihre hohen Gehälter bekannt.
Jetzt wo die Ärztetarifkonflikte beigelegt sind, reicht es ja vielleicht doch für nen M6. 😁
Nichts für ungut. Will garnicht wissen wo die Kohle herkommt. Ich hätte auch gern nen 6er...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Er ist gerade erst 27 geworden und Assistenzarzt. 😉
Besonders Assistenzärzte sind wegen ihre hohen Gehälter bekannt.
Jetzt wo die Ärztetarifkonflikte beigelegt sind, reicht es ja vielleicht doch für nen M6. 😁
Nichts für ungut. Will garnicht wissen wo die Kohle herkommt. Ich hätte auch gern nen 6er...
Grüße
kommt er nicht aus Frankfurt am Main 😉
wenn man Börsenmarkler ist und mit Aktien dealt dann kommt man locker mit 27 an ein 6er.,. Und gebraucht kostet ein 6er auch nur wie ein neuen 5er 535d 😉
also halb so schlimm finde ich...
mit 21 fahre ich auch ein 1er 30k auto... und mit 28 hoffe ich doch mal in die 3Liter TURBO alla 335i klasse wechseln zu können..
mal gucken erstmal studieren, kopf über den dach..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
mit 21 fahre ich auch ein 1er 30k auto... und mit 28 hoffe ich doch mal in die 3Liter TURBO alla 335i klasse wechseln zu können..
Wo arbeitest du denn? Vielleicht kann ich da auch anfangen...? Wenn du, Hansenet, dir dort mit 28 n 335er leisten kannst... 😁
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
kommt er nicht aus Frankfurt am Main 😉
wenn man Börsenmarkler ist und mit Aktien dealt dann kommt man locker mit 27 an ein 6er.,. Und gebraucht kostet ein 6er auch nur wie ein neuen 5er 535d 😉
also halb so schlimm finde ich...
Genau, erst mal Kopf über "den" Dach. Also vom Germanistik Studium rate ich Dir ab 😁
Dein Wunder 1er ist Dir so zu kopf gestiegen, dass Du jetzt sogar eine gespaltene Persönlichkeit hast. 😉
Gr
ße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von beckedahl
... Viel interessanter fand ich das Bild vom 1er Coupé...
Das Bild würd mich auch mal interessieren.
Hat irgendwer die Möglichkeit das mal zu posten!?!?!?!?
Zitat:
Genau, erst mal Kopf über "den" Dach. Also vom Germanistik Studium rate ich Dir ab 😁
Dein Wunder 1er ist Dir so zu kopf gestiegen, dass Du jetzt sogar eine gespaltene Persönlichkeit hast. 😉
Gr
ße
mh also ich weisss net was ihr habt 😁
also Sprachen liegen mir echt gut...
Im beruf muss ich täglich englsich, fanz, auch ja deutsch sprechen 😁
Es ist so, ich hab kein boch at home lange am pc zu tippen,
da rattere ich auf der tastatur los ohne auch nur
mein hirn , welches heute ca 10 schon gefordert wurde, einzuschalten. eifnach nur tippen so schnell es geht.
und dabie passieren halt solche blöden fehler 😁
oder ich muss mal nachdenken und etwas lang s a m e r
t i p p en.
nneee macht ein spass so ist es besser hehe
Also ich bin ich und du bist du oder ?
ach mal gucken wie es ist...
wenn ich mein Diplom hab sage ich selbverständlich euch allen
bescheid :-)
p.s mir fällt da doch ein lied ein was ich in der schule mal gehört hab,
alle machen fehler ..alle machen fehler wie geht das nochmal ?
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Er missachtet die Vorfahrt!!! 😰
Nee, keine Ahnung, wasn?
Gruß,
Egg
🙂
Ebenfalls keine Ahnung. Mir fällt nämlich auch nix auf, weshalb man sicher sein könnte, dass es sich um einen neuen Motor handelt. Zu erkennen sind einige Karosserieveränderungen, die könnten aber auch das fecelift sein. Das Heck sieht irgendwie sehr seltsam aus, so nach hinten gezogen. Die Schweller haben eine neue Form die wohl dem Hängebauch-Look entgegenwirken sollen. Ansonsten kommt mir das Heck sehr breit vor, die Kästen scheinen weiter ausgestellt zu sein als normal. Dies würde für eine neuen Motorisierung sprechen, aber es bleibt weiterhin Spekulation.
Grüße
Totalfälschungen sind die Bilder jedenfals nicht.
Auch mögliche Manipulationen fallen mir keine auf.
Ist auch definitiv ein 5türer, die Fondtüren sind nicht aufgeklebt...kann daher ja nur eine spezielle Version des E87 sein.
135(t)i eben...oder M1...
Zitat:
Fällt euch irgendwas auf an den Bildern?
ja fällt auf - > Guck genau hinten und vorne 😉
>ABER SONST GLEICH ???
das ist doch bisschen zu sehr dezent oder nicht?
ich meine wenn das ding wirklich 306 ps und 400 NM hat ist es echt
ein WOLF unter dem Schafspelz !
http://img58.imageshack.us/img58/1553/wundervs135iah0.jpg
- 135(t)i eben...oder M1...
1er M version , die zeit muss sein ......
wir wollen doch keine legende vergessen .......
Zitat:
Original geschrieben von beone
- 135(t)i eben...oder M1...
1er M version , die zeit muss sein ......
wir wollen doch keine legende vergessen .......
Ich weiß, dass der Name eigentlich vergeben ist. Ist aber doch völlig egal, wie wir ihn hier nennen, BMW legt letztlich den Namen fest.
Gruß,
Egg
ja genau und es gibt nur einen namen denn er mit sicherheit nicht bekommen wird .....M1.......
mit dem M1 wurde immerhin die Motorsport GmbH gegründet ...
aber letztlich hast du ja recht es ist egal wie er heißen wird .......