Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein neuer 135i:-)

Mein neuer 135i:-)

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:29

Hallo allerseits,

 

wollte mal meinen neuen vorstellen mit paar Bildern. @GolVer ich schreib beizeiten mal nen bericht in dein Blog:

 

 

 

Gruß von einem restlos Begeisterten:-)

Thorsten

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2008 um 14:25

die armen Händler.

Wenn die nur noch nach Produktionsstand gucken müssen :rolleyes:

180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
180 Antworten
Themenstarteram 16. März 2008 um 17:32

Und noch eins

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:35

Und das letzte vorerst

Ein sehr schöner Wagen

Sieht wirklich super aus

Glückwunsch :) Leider muss mein nächstes Auto ein Kombi sein. Sonst würde mir der 135 wirklich auf gefallen.

Gruss

Stefan

Hey Thorsten!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Schaut super aus auf den Bildern! Genieß es!!!

Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!

 

Liebe Grüße

GolVer

P.S. Gute Farbkombination hast du da ;)

am 16. März 2008 um 19:30

Hallo Thorsten,

Glückwunsch zu Deinem 135

--- sieht ja fast genauso aus wie meiner :-)

Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem Wagen, freu mich auf Deine ersten Berichte in GolVer`s Block.

Hi wunderschönes Auto,

ich hoffe du wirst die nicht vorhandene Mittelarmlehne später nicht vermissen ;)

Themenstarteram 16. März 2008 um 20:04

Hallo erstmal:-)

Danke für das positive Feedback von Euch. Mittelarmlehne hatte ich bei meinem GTI damals auch nicht genommen, muss ich nicht haben...

 

willkommen im Club und gute Fahrt!;)

Themenstarteram 16. März 2008 um 20:20

Jep, Danke,

der nächste im Club wirst Du sein, GolVer? Seh ich das richtig? Freu mich schon auf deine Farbkombi;-)....

Ich wüsste niemand hier aus dem Forum, der vor dem 31.März seinen 135i abholt. Oder irre ich mich? ;)

Liebe Grüße

GolVer

 

P.S.@Thorsten

Ich habe zwar die MAL bestellt, aber ich denke die wirst du im 135i so schnell nicht vermissen :D

am 16. März 2008 um 20:36

Toller Wagen. Viel Spaß damit! :)

Gruß,

BlackEgg

am 17. März 2008 um 6:29

schicker wagen, allzeit viel freude daran und gute fahrt:D

am 17. März 2008 um 8:46

Bin ich denn der einzige der Le Mans Blau mit grauem Leder bestellt hat :rolleyes: - ist ja richtig aussergewöhnlich meine Kombination ;)

Leider hat mir mein :) mitgeteilt dass es nicht klappt auf den 1. April - wird wohl 2. oder 3. werden... - gehts noch grausamer?

Nur noch 16 Tage

Deine Antwort
Ähnliche Themen