135i gegen TT ;)

Audi TT 8N

Hi,

habe heute von den Eckdaten des 135i Coupé gelesen. Da er in der Preisklasse des TTs angesiedelt ist, aber wohl jeden Serien-TT im Regen stehen lässt, stellt sich für mich die Frage, wie lange werden es unsere Tuning-Freaks noch mit dem TT aushalten?

0-100 km/h in einem Biturbo in 5,3 sec. zu absolvieren und dabei angeblich weniger als in einem 225er TT zu verbrauchen, klingt doch sehr verlocken 😉 ...

17 Antworten

Re: Re: 135

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

[

@corx ,ey da versuchen wir dir in allen lebenslagen zu helfen und dir rat zu spenden und als dank willst du dir nen BMW kaufen 😁 ne ne ne

gruß michael

Wer sagt, dass ich will 😉 - man muss zwischen den Zeilen lesen ... Und außerdem wusste ich, dass sich daraus eine nette Diskussion ergibt. BMW käme für mich nur in Form des Z4 oder Z1 infrage - allenfalls noch ein M5- der Leistung zuliebe. BMW hat in den letzten Jahren ganz schön an "Form" in meinen Augen verloren. Wobei ich den 1er recht gelungen für einen Kleinwagen finde - vergleicht man ihm mit Golf, Seat Leon etc.

aha 😁
nun gut

Sicherlich würde ich mir auch keinen 1er kaufen. Ich stehe nicht so auf die Kompaktklasse. Aber mit ein bisschen Übung und Gefühl in Füßen und Händen kann man mit einem Heckantrieb die größte Freude haben. Gerade im Winter! Klar bringt ein Allradler mehr Kraft sicher auf die Straße. Aber wenn ich wie auf Schienen fahren will, setzt ich mich inne Bahn 😉

Deine Antwort