135 i kommt 2007
In der neuen AutoBild wird er mit Bild angekündigt. Es handelt sich dabei um den Doppelturbo aus dem 335i Coupe mit 306 PS.
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
@ZettaQuattro
haste den besten BMW vergessen = M6 😉
...
Asche auf mein Haupt 😁 .. wie konnte das nur passieren 😁 (EDIT geht nicht mehr, leider 🙁 )
-Zitat:
Original geschrieben von -MK
Was soll der Schwachsinn? Der 130i ist doch schon Top, aber gekauft wird er trotzdem kaum. Viel sinnvoller wäre doch ein kleiner 6 Zylinder gewesen...
.... somit bleibt der 130er immer "etwas ganz besonderes...!
gruß
helmi
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Gibt es eine Alternative zum 116i, 118i, 120i ? -> ja -> Audi A3, VW Golf, etc.
Bei Audi und Vw gibt es reichlich Motoren zwischen 150 und 265 Ps. Deswegen hoffe ich dass Bmw da was tut. der 125i muss kommen.😉
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Gibt es eine Alternative zum 116i, 118i, 120i ? -> ja -> Audi A3, VW Golf, etc.
Gibt es eine Alternative zum 130i ? -> ja -> Audi A3 3.2 oder S3 (aber eher das erstere vom Motor aus gesehen)
Gibt es eine Alternative zum 135i ? -> großes NEIN
Mit dem angekündigten R36 schon.
Ähnliche Themen
Soo... seit heute weiß ich bescheid. Es wird auch nach der Modellpflege keinen R6 mit 170 - 200 PS im 1er geben. Zu schade. 🙁
Der 118d bekommt 140 ps, der 120d 177 ps und der 123d kommt mit 200 ps. Bei den Benzindern erstarkt der 120i auf 173 PS und es kommt wie bekannt der 135i mit 306 ps.
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
und es kommt wie bekannt der 135i mit 306 ps.
Ich geh gleich mal zu meine Eltern und lass mir mein Erbe auszahlen 😁 😁 😁
Zitat:
Soo... seit heute weiß ich bescheid. Es wird auch nach der Modellpflege keinen R6 mit 170 - 200 PS im 1er geben. Zu schade. 🙁
Der 118d bekommt 140 ps, der 120d 177 ps und der 123d kommt mit 200 ps. Bei den Benzindern erstarkt der 120i auf 173 PS und es kommt wie bekannt der 135i mit 306 ps.
Wie groß ist der Motor des 123d ?
2,5 Liter oder 2,0 Liter mit Bi-Turbo Aufladung ?
Und Wann kommt er auf den Markt ???
Hast du eventl noch mehr Informationen bezüglich Preis?
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
Wie groß ist der Motor des 123d ?
2,5 Liter oder 2,0 Liter mit Bi-Turbo Aufladung ?
Und Wann kommt er auf den Markt ???
2.0, wird nur im 1er angeboten, kommt nicht im 3er etc.
Mit der Modellpflege kommt er, genau wie die anderen Modifikationen.
Zitat:
2.0, wird nur im 1er angeboten, kommt nicht im 3er etc.
Mit der Modellpflege kommt er, genau wie die anderen Modifikationen.
Hmmm, könnte mein nächster werden.
Oder der nächste A3 als 2.0 TFSI.
Aber mal abwarten, es ändert sich bei den Herstellern ja täglich was.
Frage mich, ob sie dem 135i auch nur 225er auf der Hinterachse spendieren. Soweit ich weiss werden alle 335i Modelle mit 255er auf der Hinterachse geliefert.
Zitat:
Hab das jetzt nich so mitbkommen, woher weißt Du bescheid???
Und wann soll der 135i kommen? Zur Modellpflege im Frühjahr, nach IAA im Herbst, oder irgendwann?
Die Infos sind verlässlich. 😉
Von Terminen weiß ich nichts, hat mich nicht interessiert. Gibt ja keinen R6, auf den ich eigentlich gehofft hatte...
Zitat:
Die Infos sind verlässlich. 😉
Von Terminen weiß ich nichts, hat mich nicht interessiert. Gibt ja keinen R6, auf den ich eigentlich gehofft hatte...
Okay, das konnte man ja schon in div. Zeitschriften lesen. Aber wann der 135i kommt, das wäre mal ne Info - soll schon ganze threads geben, die sich mit der Erörterung selbiger Frage beschäftigen^^
Horch doch mal bei Deiner verlässlichen Quelle, bittöö!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Horch doch mal bei Deiner verlässlichen Quelle, bittöö!
Gruß
Genau wie oben schon geschriebne,
Frag mal bitte bei deiner Quelle nach, und bitte mehr detail über den 123d , der soll nur 2 Liter haben und 200 PS ???
Ich gehe doch davon aus Doppelturbo oder?
Und wann......
wäre auch sehr dankbar dafür :-)
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Okay, das konnte man ja schon in div. Zeitschriften lesen.
Vom 123d hast du sicher noch nichts in "diversen Zeitschriften" gelesen. 😉