ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. 130PS TDCi, Leistungsverlust und Vorglühlampe blinkt!

130PS TDCi, Leistungsverlust und Vorglühlampe blinkt!

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 15. August 2013 um 19:12

ich habe Probleme mit meinem Mondeo mk3 2006 ..130 PS TDCI und wollte nur mal fragen,ob Sie vielleicht ähnliches gehabt haben? Ich habe Leistungsverlust,es blinkt unter Last zuerst die gelbe Spirale,danach geht Motor aus.Beim Gasgeben kommt schwarzer Rauch aus dem Auspuff. AGR gereinig die Motor Lampe ging aus ...was soll ich tun damit der misst aufhört...

Ähnliche Themen
47 Antworten

So wieder zurück. Fehler immer noch da ABER der Wagen scheint nicht im notlauf zu laufen.

Er zieht ganz normal durch ohne Probleme bis 150...

Haben die Mondeo Experten darauf einen Reim?

Werd dann eventuell noch Mal zum Kumpel auf die Bühne um die Druck Schläuche zum DPF Mal ausbauen und anschauen

Prüf die Druckschläuche ganz genau oder tausche sie halt nochmal aus.

Sind alle Fehler weg und kommen auch nicht wieder oder wie versteh ich das "..bis 150"? Ansonsten würde ich das AGR zur Fehlersuche aktiviert lassen, es halt notgedrungen ausbauen und schauen ob es mechanisch dicht ist. Dann alle Fehler löschen und schauen, welche kommen, der erste bzw der "älteste" ist dann der Auslöser.

Ja das war jetzt auch mein erster Ansatz. Ich meinte der zieht trotz des Fehlers normal durch. Normalerweise muss er ja im notlauf laufen und dürfte kaum noch Leistung haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. 130PS TDCi, Leistungsverlust und Vorglühlampe blinkt!