130i

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Haben heute schöne pressefotos vom 130i bekommen. wirklich super! Leider ist das Veröffentlichungsembargo um 16 Uhr. Dann sollten auf einigen seiten die bilder zu finden sein.

127 Antworten

Was heißt da glei Freak. Wir sind 1er Liebhaber. Da kommt ja ein dreier gar net in Frage 😁.

Und der geht ziemlich ab das kann ich beschwören.

Zitat:

Original geschrieben von ThunderbirdAudi

Das sind vorallem junge Männer und die leasen lieber gleich einen M3. Daran wird auch der Audi RS3 scheitern, wobei ich dem noch etwas mehr Chancen zugestehe.

Ganz klares Nein

Zitat:

Original geschrieben von meyerc

Könnte es vieleicht auch mal einen 130d geben ??

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Was heißt da glei Freak. Wir sind 1er Liebhaber. Da kommt ja ein dreier gar net in Frage 😁.

Also für mich muss der 130 entweder deutlich schneller oder deutlich günstiger sein als der 330, ansonsten kommt er für mich überhaupt nicht in Frage. Schöner ist der E90 ja sowieso!

Ja scho klar.

Aber ihr werdet die preise auch noch erfahren 😁 😁 :P

Ähnliche Themen

Weißt Du denn wie der RS3 wird? Ich weiß da etwas mehr und das ist nicht so doll. Na ja, der 130i ist Konkurrent für den A3 3,2, und alles andere als für Freaks.

Also die 1er verheiz ich im Moment alle, vielleiht hat der 130 mehr zu bieten.... bei 3Litern sollte da doch ein wenig gehn...

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Also die 1er verheiz ich im Moment alle

Haste was anderes erwartet?

@RaceCobra

Wenns nicht so wäre, würd ich bei deinem Wagen mal nen Mechaniker ranlassen. 😉

Ich bin stolz auf dich RaceCobra.

könntest du nicht deine intelligenten Meldungen in einem prolo Honda Forum ablassen und uns mit deiner Anwesenheit verschonen!!

Danke, suzu

es wir auch einen M1 geben, 3,2 Liter 343PS, als Alternative soll ein aufgeladener 3.0 Liter mit ebenfalls gut 300PS kommen.

Laut Auto-Bild vom 04.02.05

Zitat:

Original geschrieben von Quasi

Laut Auto-Bild vom 04.02.05

MUUUHHAAAAAA... Was Auto-Bild alles so meldet... die sind nicht besser als die normale Bild... 😁

@racecobra

Nichts fur Ungut, aber gehe besser wieder ins Frontangetriebene Honda Forum.
Und wenn du mal von einen gechipten 120d überrascht wirst, viel Spaß dabei.

Grüße
Jeru

Zitat:

Original geschrieben von powerdriver

Heraus gekommen ist ein Konzentrat aus souveränen Fahrleistungen, präziser Agilität und kultiviertem Auftritt, das in der Kompaktklasse seinesgleichen sucht.

Wie selbstverliebt kann BMW eigentlich sein...

Mit freundlichem Hinweis auf den Audi A3 3.2 Quattro DSG 😁

Zitat:

Original geschrieben von Internetter

Wie selbstverliebt kann BMW eigentlich sein...
Mit freundlichem Hinweis auf den Audi A3 3.2 Quattro DSG 😁

*gähn* ....nicht wieder, bidddddddääääääääää!

Ich hab das auch in der Auto Bild gelesen.

130i - 258 PS
130d - 218 PS (oder so)

M1 mit dem Motor aus dem aktuellen M3 - also 343 PS 😁

Das wär bestimmt nen Mörderteil!!!!!!!

Aber es MUSS doch auch noch ne M-Variante geben. Oder sollte ich mich da etwas täuschen?

Deine Antwort