130i

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Haben heute schöne pressefotos vom 130i bekommen. wirklich super! Leider ist das Veröffentlichungsembargo um 16 Uhr. Dann sollten auf einigen seiten die bilder zu finden sein.

127 Antworten

thx für die gute info

Pressefotos

Arbeitest Du bei BMW oder wie kommt den das ??

Wo sind die Pics?

Es ist schon 16 Uhr !!

Zitat:

Original geschrieben von the-only-one-TR

Wo sind die Pics?

Es ist schon 16 Uhr !!

Stell deine Uhr mal richtig ein

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von the-only-one-TR

Wo sind die Pics?

Es ist schon 16 Uhr !!

lol

na ja versuchte mal die pics früher zu kriegen 🙂

😁 😁 😁 😁

Am 5. September soll die Premiere sein.
Kleinen Tipp wo man die Bilder finden kann?

Gruß,
Cem

hmm 😉 hab sie leider aktuell nur in form von fotos vorliegen..die müssten eingescannt werden und auf der presse website von bmw sind die bilder nicht zu finden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

hmm 😉 hab sie leider aktuell nur in form von fotos vorliegen..die müssten eingescannt werden und auf der presse website von bmw sind die bilder nicht zu finden 🙁

Toll auf die Antwort warte ich die Ganze Zeit 😕

jetzt lass dich doch nicht so feiern...

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

...komm schon, dann rück mal wenigstens mit ein paar Details raus. Preis, Ausstattung usw. 🙂 wenn du schon a gesagt hast, dann bitte auch b 😉

viel neues gibts nicht..nur dass er den 3 liter motor (190 kw, 300 nm) aus dem 630i bekommt. Preise stehen noch nicht fest... ich wette aber dass der 1er so teuer wird dass die leute die das geld haben direkt einen 3er kaufen..deshalb halte ich persönlich einen 130 für unsinn.

@sefo2 hallo, gibt es auch optische Unterschiede im vergleich zum "herkömlichen" Einser? Ich meine so feine Details wie es bisher auch bei der dreier Reihe üblich war, um den 330er etwas von den anderen Modellen abzuheben!?

Wenns Dir keine allzu grossen Umstände macht konntest Du bitte die Fotos hier posten!???

Danke und beste Grüsse

Unterschiede:
-eigensentwickelte V-Speichen 17" Felgen
-verchromte Lamellen der BMW Nieren
-Doppelauspuff mit verchromten Mündungen
(Serienmäßig: Sportsitze, lederlenkrad und eigene Instrumentenkombi). Außerdem ist die Aktivlenkung erhältlich.

Deine Antwort