12V-Steckdose im Laderaum
Hallo Leute,
habe seit drei Wochen einen W177 A250E (von meiner C-Klasse hat mich der TÜV nach 20 Jahren geschieden, seufz).
Ein tolles Auto, wenn mich auch der Händler bei vielen Details schlecht informiert hat, was ich nun nach und nach versuche aufzuholen.
Im Moment habe ich aber eine andere Frage: leider habe ich keine 12V-Steckdose im Laderaum, die ich gern nachrüsten würde zum Betrieb einer Kühlbox. Nach meiner bisherigen Recherche sollte es einen Sicherungskasten im Laderaum unter der Klappe geben, aber den finde ich nicht (vielleicht gibt es den nur bei nicht-E-Modellen!?!)
- Kann das jemand bestätigen (denn dann brauche ich nicht weiter zu suchen, sondern muss mein Kabel bis in den Beifahrerfußraum legen)?
- Hat jemand ein Foto für mich, wo die Steckdose verbaut ist, wenn man die Sonderausstattung U39 hat (auf den Mercedes-Webseite findet man nur eine Zeichnung (nicht mal ein Foto) für den V177). Dort sollte ja dann auch ein Massepunkt an der Karosserie sein, oder?
Schon mal Dank für Eure Mühe und ich komme sicher noch mal mit weiteren Problemen, die einen Modell-Neuling zu umtreiben ;-)
2 Antworten
Bei den Hybriden ist unter dem Ladeboden halt die Ladeelektronik usw. verbaut, deswegen ist dort im Gegensatz zum Verbrenner auch kein SDicherungskasten verbaut.
Die 12V Steckdose hat den Code U35 (deswegen findest du mit U39 evt auch nix) wird in der linken Kofferraumverkleidung in der Vertiefung im Bereich des Rücklichtes verbaut.
Foto hab ich keins weil ich die Kiste nicht fahre.
Erst mal danke für die schnelle Antwort, U39 war aber nur ein Tippfehler, sorry. Ich meinte schon U35....
Vielleicht hat ja doch noch jemand ein Foto, wäre schön.