12V Steckdose im Kofferraum nachrüsten???

Audi A3 8P

Hallo,

ist es ohne Probleme möglich, ne 12V Steckdose im Kofferraum nachzurüsten. Ich hab vergessen sie mitzubestellen. Also vielleicht ist ja einer von euch so nett und erklärt mir kurz, ob es ohne Probleme funktioniert oder nicht.

Danke schon mal an alle.

Joe

33 Antworten

Zitat:

Wo wird eigentlich der Kompressor für das Tire Mobility System angeschlossen? Gibts da keinen Anschluß im Kofferaum dafür?

Steckdose/ Ziggianzünder vor der Handbremse wird doch reichen, oder? Das Kabel vom Kompressor ist lang genug.

Gruß

Ich dachte nur, vielleicht ist da noch ein anderer Anschluß im Reserveradkasten oder so. Dann hätte man sich ja das Gepackraumpacket sparen können :-)

Danke

Ich hab mir ein 5m-Spiralverlängerungskabel besorgt, damit hat man 12V im Auto wann und wo man will. Gab's bei Ebay für 5€

Habe ich auch nachgerüstet aber nichts original Audi sondern was aus dem Zubehör. Aber ich habe eine neue Sicherung angelegt und die Steckdose doppelt abgesichert. Ich habe aber auch einen Wechselrichter damit kann ich mein Laptop aufladen oder das Handy oder die Kühlbox betreiben. Vorteile gibts sehr viele mit diesem Wechselrichter man braucht nimmer für jeden scheiß ein 12 Volt Ladekabel. Das finde ich persönlich gut. Und der Wechselrichter ist echt super hat auch ein USB Anschluß. Also wenn eine Steckdose im Kofferraum dann eine auf Klemme 30. Gruß RedEagle1977

Steckdose