124er Paradies mal anders..
.....
Beste Antwort im Thema
Hallo
Na ja, Paradies ist wohl anders. Aber als W 124 Liebhaber tut einem das Herz weh.
Die Autos sind halt nur Gebrauchsgegenstände, und viele behandeln sie nicht so gut.
Auch mein Diesel TEE wird wohl so mal enden. Nur noch einmal Tüv und hoffentlich mach ich noch die 500 000 Km voll.
Viele Grüße von der Saar....Frank....
49 Antworten
joerg E220
hast du denn seinen anderen link nicht gesehen ?
sag ihm einfach was du brauchst -er verkauft es dir dann -ganz ohne das du da hinfahren mußt.😛
mike
@ M102,
das dachte ich auch immer.
...das ist keine geheimniskrämerei,von euch aus (was ich so lese )zu weit weg.
ob mir da einer was wegkaufen kann?weiss ich nicht , ich pack grad mein werkzeug und los gehts....zum schlachter
gruss frank
holland direkt hinter der grenze
Ich bräuchte einen linken Außenspiegel, beheizt, handverstellbar,
MIT WÖLBUNG!
Ham die so was?
Ähnliche Themen
Zitat:
holland direkt hinter der grenze
@Geheimnisträger:
Nun ist auch das noch relativ vage. Holland ist zwar relativ klein, aber die Grenze doch relativ lang. Wo denn nun genau?
Deine Fürsorge in allen Ehren, aber ob das dann jemandem zu weit ist oder nicht, dürfte sich Deiner Kenntnis entziehen.
Gruß
Jörg
.... und ich würde richtig Geld bezahlen für einen champignon-farbenen Aschenbecher (nur die Klappe) für die HINTERE Mittelkonsole (zwischen Rücksitzen) eines Coupe von 1994 - 1995/96 (Also MOPF 2)!
Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
A 30
Na siehste, ist doch gar nicht so schwer.
Wenn es in Holland ist, kann es aber nur die A1 sein, die A30 endet an der Grenze. Wo in Holland?
edit: Sag' mal, wo Du gerade von A30/A1/E30 sprichst: das ist aber nicht der Wessel in De Lutte, oder? Da bin ich vor Jahrzehnten mal gewesen, als ich mit Benz noch nichts am Hut hatte. Da habe ich mit einem Kumpel aus Haselünne mal Teile für einen zerdepperten Polo geholt.
Zitat:
Original geschrieben von Joerg_E220
Na siehste, ist doch gar nicht so schwer.Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
A 30
Wenn es in Holland ist, kann es aber nur die A1 sein, die A30 endet an der Grenze. Wo in Holland?edit: Sag' mal, wo Du gerade von A30/A1/E30 sprichst: das ist aber nicht der Wessel in De Lutte, oder? Da bin ich vor Jahrzehnten mal gewesen, als ich mit Benz noch nichts am Hut hatte. Da habe ich mit einem Kumpel aus Haselünne mal Teile für einen zerdepperten Polo geholt.
herzlichen glückwunsch.....richtig
gruss frank
Zitat:
herzlichen glückwunsch.....richtig
gruss frank
Seinerzeit waren da nicht so viel Benze, zumindest habe ich keine so große Ansammlung in Erinnerung. Wenn man auf der Suche nach Teilen für einen ollen Polo ist, hat man auf jeden Fall keine Blick für Benzteile.
Gruß
Jörg
sehen nach mehr aus ..sind moment...10 oder so , aber da ist ja auch alles durcheinander geschmissen worden
mfg