124er Paradies mal anders..
.....
Beste Antwort im Thema
Hallo
Na ja, Paradies ist wohl anders. Aber als W 124 Liebhaber tut einem das Herz weh.
Die Autos sind halt nur Gebrauchsgegenstände, und viele behandeln sie nicht so gut.
Auch mein Diesel TEE wird wohl so mal enden. Nur noch einmal Tüv und hoffentlich mach ich noch die 500 000 Km voll.
Viele Grüße von der Saar....Frank....
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M102
Das kann nur eine Foto- Montage sein!
Ein W124 ist unsterblich. 😁
M102
Genau! Und falls er doch mal totgehen sollte, wird er stilvoll beerdigt :-)
Ist doch schließlich kein gewöhnliches Auto...
Ciao, PQP.
Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
moin,versprechen tu ich nix , aber ich schau und frag mal nach...
gruss frank
Wirklich direkt hinter der Grenze, oder sind es 1,2 oder 3 KM ?
Genauere Angabe wäre nicht schlecht.
Komme aus Düsseldorf. Dann auch A 30 ?
Gruß
Jacu
hallo,
in kerpen-Sindorf ist noch ein Schlachter dort stehen auf Hochregalen hunderte 124er und in geschlachteter version nochmals tonnen von Teilen in einer Halle so gross wie ein Fussballfeld. Der hat wirklich aaaaaalllllllleeeeeeeeeeesss und das zu vernünftigen Preisen.
gruss und frohe Ostertage
Benzilein
Zitat:
Original geschrieben von benzilein
hallo,in kerpen-Sindorf ist noch ein Schlachter dort stehen auf Hochregalen hunderte 124er und in geschlachteter version nochmals tonnen von Teilen in einer Halle so gross wie ein Fussballfeld. Der hat wirklich aaaaaalllllllleeeeeeeeeeesss und das zu vernünftigen Preisen.
gruss und frohe Ostertage
Benzilein
Hallo,
wie heißt der " Schlachter" ?
Gruß Jacu