124er Paradies mal anders..

Mercedes E-Klasse W124

.....

Beste Antwort im Thema

Hallo
Na ja, Paradies ist wohl anders. Aber als W 124 Liebhaber tut einem das Herz weh.
Die Autos sind halt nur Gebrauchsgegenstände, und viele behandeln sie nicht so gut.
Auch mein Diesel TEE wird wohl so mal enden. Nur noch einmal Tüv und hoffentlich mach ich noch die 500 000 Km voll.

Viele Grüße von der Saar....Frank....

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo
Na ja, Paradies ist wohl anders. Aber als W 124 Liebhaber tut einem das Herz weh.
Die Autos sind halt nur Gebrauchsgegenstände, und viele behandeln sie nicht so gut.
Auch mein Diesel TEE wird wohl so mal enden. Nur noch einmal Tüv und hoffentlich mach ich noch die 500 000 Km voll.

Viele Grüße von der Saar....Frank....

findet mann denn den platz???? da scheinen doch noch einigen brauchbare teile bei zu sein...........

sascha

@ geilerkombi,
klar findet man den.
von wo kommst de denn ?
gruss frank

mensch alter wo gibts denn so was,wohl ein gebrauchtwagenmarkt für lagos (nigeria).was fürn nest is das denn!
gruß anderl

Ähnliche Themen

na ja ganz so weit ist es auch nicht ...holland nennt sich das da
gruss frank

Zitat:

Original geschrieben von w124t 1995

na ja ganz so weit ist es auch nicht ...holland nennt sich das da
gruss frank

holland??? komme aus der nähe von aachen.........................................bis heerlen habe ich nur ca 30km.

kannst du mir die genaue adresse mal geben??? gerne auch per pn.

danke im voraus

sascha

holland,ach von da weht der wind.das wird wohl wegen der nähe zu rotterdamm sein.hab selber jahrelang benz´n nach afrika gefahren.das is alles kein zufall.trotzdem einen schönen abend.der anderl

von dir aus ca. 1-1,5 Std........... aachen

oha.... na klasse jetzt ist mein Abend auch hinne 🙁

wieso hin? denk mal an die teile

wo ist denn das????? jetzt sitz ich hier auf heissen kohlen. das ist schlimmer als der eierkocher von meiner karre😁

sascha

... holland...ca. 1-1,5 Std. von dir nördlich

wie issn das ?-  in der nähe vom schlaraffenland zu wohnen ? 😁

hier gib 's nix vergleichbares  mehr -geht alles gleich nach polen- bzw wird von polen /russen in großem stil aufgekauft.

suchte fürn colt cjo ne tür - die letzte wurde vor 6 jahren verkauft. benze sieht man da auch schon lange nicht mehr - was evtl noch da ist , ist wohl für dort uninteressant.

mike

Zitat:

Original geschrieben von w124t 1995

... holland...ca. 1-1,5 Std. von dir nördlich

Würdest Du dem gemeinen Volk denn auch ohne langes Betteln verraten, wo in Holland das ist? Oder ist das Dein Geheimnis? Vielleicht findet der ein oder andere ja dort etwas, was er gebrauchen kann.

Ich finde diese Geheimniskrämerei ziemlich doof. Ich glaube nicht, dass Dir einer alle Ersatzteile vor der Nase wegkauft.

Gruß
Jörg

Hallo Frank
Also ich guck mir das jetzt nicht mehr an. 😰
Das ist nähmlich "DER neue W124 Horror Film"
NICHT MIT MIR. Von sollchen Sachen kann ich nachts nicht schlafen.

Das kann nur eine Foto- Montage sein!

Ein W124 ist unsterblich. 😁

M102

Deine Antwort