123d
hi!
laut infos von meinem 🙂 kommt dieser motor wohl dieses jahr (sept) nur im coupé, in den 3- & 5-türern erst 2008!
weiß jemand was genaueres darüber?
lg,
martin
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Achso dann is des der wo in der AMS steht. 204ps doppel Turbo aufgeladen mit 2 Liter.
Man des ding muss ja abgehn damit wie´n Rettich 😁
MFG
LEUTE HEUTE UM 8:20 hat mich BMW angerufen bezüglich Intressant als 1er aus Müchen sogar 😁
ich hab den klar gemacht das ich nur intresse am neuen Modell hab BI-Turbo Modelle und die Dame hat mich doch tatsächlich Releas-Datum genannt 😁
24 November 2007
Ein Verkäufer wrid sich in naher Zukunft bei mir melden sage sie noch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
LEUTE HEUTE UM 8:20 hat mich BMW angerufen bezüglich Intressant als 1er aus Müchen sogar 😁
ich hab den klar gemacht das ich nur intresse am neuen Modell hab BI-Turbo Modelle und die Dame hat mich doch tatsächlich Releas-Datum genannt 😁
24 November 2007
Du kleiner Schlawiner ... 😉 halte uns auf dem Laufenden!
Zitat:
24 November 2007
BITTE sag dass du vom 123d 5Türer sprichst 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von deputamadre
BITTE sag dass du vom 123d 5Türer sprichst 😉😉
Das hat mir die BMW - Dame an der Hotline nicht erzählt..
aber er kommt November !!!
Ich glaube aber auch, sie wollen damit den QP Absatz fördern, ich will aber auch nur den 5 Türer !!!!
Zitat:
Das hat mir die BMW - Dame an der Hotline nicht erzählt..
aber er kommt November !!!
Ich glaube aber auch, sie wollen damit den QP Absatz fördern, ich will aber auch nur den 5 Türer !!!!
Mein Freundlicher hatte mir vor 3 Tagen erzählt der 123d wäre ab September auch für 3 und 5-Türer erhältlich. Ich bin nicht am QP interessiert.
Habt ihr diesbezüglich schon Neuigkeiten?
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_505018_15056.hbs
Leider finde ich nirgends Fahrleistungen.
Weiß jemand die Zeit von 0-100km/h?
Ich schätze mal etwas schneller als der 120d (7,6s). Also so übern Daumen gepeilte 6,8 - 7 Sekunden.
Der Motor sieht aus wie jeder andere.....und soweit ich weiss wird es den zunaechst nur im Coupe geben ..also