110 Bilder - Gran Coupé

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hier ein link um alle Bilder vom Gran Coupé zu sehen, finde das Auto sehr schön und passt genau in die 4er Produktpallette.

http://www.netcarshow.com/bmw/2015-4-series_gran_coupe/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Für mich ist das Auto weder Fleisch noch Fisch.

Für mich das bislang interessanteste Konzept! Ich hätte NIE gedacht, dass BMW doch noch einen A5 Sportback auf den Markt bringt und bin nun heilfroh darüber! Für mich rundherum das perfekte Konzept.

1.) Ich brauche die hintere Kopffreiheit einer Limo nicht. Die Schönheit des Coupe ist mir lieber.

2.) Ich will gleichzeitig aber nicht auf 4 Türen verzichten... 2 Türen hatte ich zu meinen Führerschein-anfängen mit einem Ford Fiesta 89 und es war einfach nur ein Krampf!

3.) Ab und an lade ich dann doch mal sperrige Gegenstände, die ich bei der Limo wegen der relativ kleinen Ladeöffnung einfach nicht in den Kofferraum bekomme.

Der 4er GC ist der perfekte Kompromis aus all diesen Punkten. Schön, praktisch, funktionell, mit immernoch ausreichendem Platz. Weder Fisch noch Fleisch ist genaugenommen die Limo, weil der 4er GC das deutlich veriablere Konzept darstellt. Sieht man auch beim Erfolg von Audi mit dem A5 Sportback... Kaum jemand hat noch zur A4 Limo gegriffen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Aljubo schrieb am 2. Februar 2014 um 14:57:21 Uhr:

Hallo

Da muss ich meinen Vorposter recht geben, entweder ein Coupe (mit nur zwei Türen) oder eine Limousine mit den eben vier Türen. Also da kann ich gleich einen 3 er kaufen.

Das ist ja auch kein coupe sondern ein Grand Coupe du verstehen

Zitat:

@tegemanni schrieb am 28. November 2016 um 10:41:04 Uhr:

Das ist ja auch kein coupe sondern ein Grand Coupe du verstehen

Dennoch lautet die richtige Bezeichnung deines Fahrzeuges Gran

d

Coupe. 😉

Das ist ja auch kein Coupe sondern ein Grand Coupe du verstehen!!!

Hauptsache du bist im Bilde ... 😁