107 auch ausverkauft?

Peugeot 107 P

HAllo, wollte mich nur mal eben erkundigen, ob bei Pug (sind ja doch eher noch teurer..) noch die 107er wie Beli stehen-- oder ob wenigstens Peugeot dem sehr absehbaren RUn auf die "Billichmodelle" von vornherein mit entsprechenden Bestellungen begegnen kann?! c1 ist ja auf Monate rausverkauft- da zahlen die Leute schon wieder gern mehr, um noch einen zu bekommen (Ja, das stimmt!) und "dem Staat" Geld zu entlocken (das wir letztlich alle miteinander... ) Geheime Schadenfreude trotzdem, daß auch VAG nun umfangreich Preise reduziert, ohne annähernd "konkurrenzfähiges" zu bieten, weil einfach die falschen Autos protegiert werden/wurden... . Sämtliche "Bilichautos" sind auf Monate ausverkauft-- egal, ob Kia, Cit, Toyo, Pug, Dacia, Fiat, Hyundai, Vw--äh. der armselige Lupo-Nachfolger-- ist das Fox?!-- und Renault, Ford, Ople* &co.
Was machen unsere tollen 3? Machen sich lächerlich. Für Ringerl, Nieren und Sterne geht kaum was. Und da bin ich gern ziemlich schadenfroh. Vor allem, daß die dämliche SPD hier der deutschen Wirtschaft (WO bitte giebt's die?!-außer Schaeffler und Piech-Idios)
einen Bären (äh--Panda!!-) Dienst erweist... . TSchöö!

Beste Antwort im Thema

HAllo, wollte mich nur mal eben erkundigen, ob bei Pug (sind ja doch eher noch teurer..) noch die 107er wie Beli stehen-- oder ob wenigstens Peugeot dem sehr absehbaren RUn auf die "Billichmodelle" von vornherein mit entsprechenden Bestellungen begegnen kann?! c1 ist ja auf Monate rausverkauft- da zahlen die Leute schon wieder gern mehr, um noch einen zu bekommen (Ja, das stimmt!) und "dem Staat" Geld zu entlocken (das wir letztlich alle miteinander... ) Geheime Schadenfreude trotzdem, daß auch VAG nun umfangreich Preise reduziert, ohne annähernd "konkurrenzfähiges" zu bieten, weil einfach die falschen Autos protegiert werden/wurden... . Sämtliche "Bilichautos" sind auf Monate ausverkauft-- egal, ob Kia, Cit, Toyo, Pug, Dacia, Fiat, Hyundai, Vw--äh. der armselige Lupo-Nachfolger-- ist das Fox?!-- und Renault, Ford, Ople* &co.
Was machen unsere tollen 3? Machen sich lächerlich. Für Ringerl, Nieren und Sterne geht kaum was. Und da bin ich gern ziemlich schadenfroh. Vor allem, daß die dämliche SPD hier der deutschen Wirtschaft (WO bitte giebt's die?!-außer Schaeffler und Piech-Idios)
einen Bären (äh--Panda!!-) Dienst erweist... . TSchöö!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also ich fahre einen Polo 6N2,
nunmehr seit 2001. Meine Freundin hat aus dem selben Baujahr einen 107:
-Polo fährt sich ruhiger und verzeiht mehr, 107 dafür spritziger
-Polo verbraucht ca. 0,5l/100km weniger
-Stauraum ähnlich
-Polo hat die eingeschränktere Reifenauswahl, wegen untypischer Größe
-Der Motorrum sieht beim Polo übersichtlicher aus, beim 107 sind mir die Einfüllstutzen zu lang, man sieht nicht wirklich was drinnen ist (Kühlflüssigkeit z.b.)

Ich bin der Meinung, dass sich die beiden nicht viel geben. Der Polo wirkt solider/bodenständiger der Peugeot flinker.
Aber der "Prolo" ist alles bloß nicht schlecht. Fiestas in den Jahren haben meist schon ein ernstes Rostproblem.

Zitat:

Also ich fahre einen Polo 6N2,
nunmehr seit 2001. Meine Freundin hat aus dem selben Baujahr einen 107

meinst wohl 106

na eben- 106. Und dann verstehe ich eher, das Du die "gleich" findest... . Dann darfste auch mal die VK vergleichen, und dann merkst Du...?! Polo geht eigentlich gegen 206 oder 207, wenn überhaupt. 107 wäre eher Lupo- äh,ne-Fuchx? Fox? Irgend so eine 3.Welt-Rutsche, die hier überteuert mit dem Charme der Anfangsachtziger verramscht wird. Und von der jeder Autoblöd-"Tester" meint, die sei das Beste. Bestimmt. WEil er sonst gar nichts mehr verdienen würde, der "Tester". Tester, weil ich selbst einer war, 07 im Urlaub hatte ich so einen VAG-Unfall unterm Fuß- das Grauen. Dabei hatte er erst jungfräuliche 42km- hernach 24xx und ging dann doch etwas besser. Nur sparsam war der Hobel nicht. Aber ist ja nur ein "VW"... .TSchö!

Deine Antwort