100-200 km/h Test - eure Werte ?

Audi TT 8N

So hab es jetzt mal ausprobiert. Ging leider leicht bergauf aber ich glaub das macht den Braten auch nicht mehr fett. Mein Wert nach 2 Messungen: ca. 16sek

Bin im 4.Gang los, dann 5.G. und 6.Gang.
Wenn ich nun die ca. 6sek. bis 100km/h dazuzähle, dann wäre ich bei 22sek. Das heißt fast 7sek. schneller als ein Serien-TT ohne Spoiler laut der Zeitung sportauto. Bin zufrieden. Jetzt mal eure Werte bitte !

217 Antworten

stellt euch halt mal auff ne Waage mit euro Nobelkarosse!

Bei uns gibbts ne Schrotthändler ,da stell ich mich mich nächste Woche mal drauff

mfg basti

und dann kommt der Greifer und schwupp, weg ist tt und weg is balllaballa😁

hab ich letztens gemacht. Ziemlich exakt 1300 kg mit ca. 3/4 Tank OHNE Fahrer.

😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

naja, nich so stramm wie nach dem Leersaufen Deines LKW´s😁

Ich dachte immer, in das Fahrzeuggewicht seie eine Tankfüllung und ein 75-KG Fahrer bereits eingerechnet?!

@I need nos,

soweit ich weiß, bekommt der TT im Werk den Waagewert auf den Datenträger. Dabei ist max 6l Sprit im Tank.. und wieviel der Fahrer wiegt weiß dort keiner 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

stellt euch halt mal auff ne Waage mit euro Nobelkarosse!

Bei uns gibbts ne Schrotthändler ,da stell ich mich mich nächste Woche mal drauff

mfg basti

@balla balla,

aber mit leerem Koferraum 😁

OK mach ich ,Chef😛

dann funzt auch dieses K-power Tool ganz gut,mit dem man die Leistung messen kann!

Zitat:

OK mach ich ,Chef😛

dann funzt auch dieses K-power Tool ganz gut,mit dem man die Leistung messen kann!

kannst mir das mal mailen bitte? 🙂

Danke im Voraus 😁

muss ich ernsthaft eine Schrottwaage suchen.. Ich befürchte, die zeigen alle zu wenig an und beim Verlassen des Platzes zu viel 😁

iss unterwegs😛

Zitat:

iss unterwegs😛

ich warte draussen 🙂

edit: hat eben geläutet. Danke!!

bitte😛

Also meiner hat 1550 -17 zoll gewicht +19 zoll gewicht +63liter + 77kg öhm plablub sind zusammen grob übern daumen einfach zuviel 😁 😁

Also immer schön vorm race kacken gehn ^^

ps. für dat gewicht gehts aber ganz gut vorran, wenn ich immer bedenke wie die leergeräumten einser kotzen wenn man ihnen auf der meile davon fährt 😁

Wir wollen Beweiiiise!!!😁
zeig doch mal n´paar videos😛

Wie beweise von der gewichtsanzeige?? 😉 😁

von deinen Rennen du Saupreiß😁

Vergleichsrennen

Oh ja das würde mich auch Interessieren wie Du so einem Einser auf der Vierlel Meile davon fährst.
Wenn Du nenn Quattro hast mag der Start an Dich gehen aber so ab der Hälfte wars das,was ich so bei ständigen Vielrtel Meile Rennen gesehen habe.Außer Du hast so viel Dampf wie DR.

Aber i.Stelle mich auch nächstes Frühjahr mit meinem Einser gern mal zur Verfügung.Und der ist nicht leer geräumt.

Deine Antwort