100-200 km/h Test - eure Werte ?
So hab es jetzt mal ausprobiert. Ging leider leicht bergauf aber ich glaub das macht den Braten auch nicht mehr fett. Mein Wert nach 2 Messungen: ca. 16sek
Bin im 4.Gang los, dann 5.G. und 6.Gang.
Wenn ich nun die ca. 6sek. bis 100km/h dazuzähle, dann wäre ich bei 22sek. Das heißt fast 7sek. schneller als ein Serien-TT ohne Spoiler laut der Zeitung sportauto. Bin zufrieden. Jetzt mal eure Werte bitte !
217 Antworten
hey edel, du hast nen einser Golf mit 1,8T? Goil, steh ich voll drauf🙂
ich hatte damals nach dem Motroschaden bei meinem Corolla SI E10 drüber nachgedacht, den leer zu räumen und eine 2 Liter Turbo Maschine vom Celica GT4 reinzuhauen oder noch besser ne Supra Mk4 Maschine auf die Hinterachse klatschen. Der Rolli wog ab Werk schon nur knapp 1.000 KG, da bin ich mit 114 PS an jedem Golf 3 16V (150 PS) dran geblieben. Da wäre ein TT mit K04 oder GT28RS Lader, egal wie gepimpt, selbst mit der ungechipten GT4 Maschine im Corolla nicht mehr mitgekommen.
Also Frapos: Videos?😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
hey edel, du hast nen einser Golf mit 1,8T? Goil, steh ich voll drauf🙂
so etwas 😕
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
o mein gott 🙁
ja Mann.. da wirst Du blass, nä 😁
Der würde Dich und mich und alle anderen mit unseren TT`s voll abledern 🙂
Ähnliche Themen
Duell
@ I need nos
Ich habe nenn Einser der bis vor kurzen noch nenn G 60 Motor mit 235 PS hatte.Also da hatte mein TT mit 280 PS außer beim anfahren keine Chance.
Doch der Motor ist grad auf einer Europalette gelandet und ein 2 Liter 16 V am Start.Natürlich kommt da auch ne 76 er Anlage ran.Brauch man auch.Soll ja vorwärts gehen."Grins"
Na zum Glück muss ick niemandem etwas beweisen, mein Pulla is lang genug 😁
So dann aber mal ne info. Die ganzen G60 bonnen mit sagen wir mal 260PS sind nur laut 😉
Das sie vielleicht nach den 403 metern langsam zum überholen ansetzen können mag gut sein, aber die meile is halt nur ne viertel und damit hat sich der klos gegessen. Wenn dein einsa bei allen wetterlagen ne 13.8 bringt haste gewonnen, aber dem is nunmal nicht so 😁
Komm mit nem richtigen auto, also vielleicht nem einser vr6 biturbo 4motion (hat ne kumpelkeule)und ich geb mir geschlagen und versuch mal ohne Klimaanlage an nen rennen.
Dieses ich bin mit meinem 300gramm auto schneller gelab0r is mir sowas von egal das ich mir just in diesem moment frage warum hier schon wieder soviel text steht. Eins is mal klar, einer is immer schneller, zum beispiel der eine TT der in luckau ne 10.6 geknallt is, aber ich fahr mein auto bei jedem wetter, ob 40 grad im schatten oder 30grad ina sonne, is mir sowas von egal.
Heut bin ich erstmal den "kleinen" neuen TT gefahren, wenns den mit Q und puste gibt überfall ick ne Bank.
@nos
ein video gibet ja, aber da warens nur 2xx ps und sound wie 500 😁
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Na zum Glück muss ick niemandem etwas beweisen, mein Pulla is lang genug 😁
@frapos,
he.. Balina Schnauze.. darum jeht et ja jar nich *griins* 😁
Seit eenem Jahr liegste uns nu in den Lauschern wie jut datt De bis..
Aber ausser Deinem, jo schönen Binno Felgen, auf Deinem TT in meiner Rädergalerie:
@frapos TT, danke für die Fotos!
hamm wa ja noch nix von jesehn.. oda täusch ick ma da 😕
Also, nu mach ma Butter bei die Fische.
Rinjehaun 😁
Wirste ja wohl nich von mir verlangen, dat icke nach Bärlin kommen muß, oda? 😉
HÄÄÄÄÄ????
ich hätt immer gedacht ,des is dem frapos seine Kiste??😁
http://rapidshare.de/files/32275212/frapos.JPG
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
HÄÄÄÄÄ????
ich hätt immer gedacht ,des is dem frapos seine Kiste??😁
http://rapidshare.de/files/32275212/frapos.JPG
@balla balla,
das ist sein Versorgungsroß ... nach absolvierter Viertelmeile 😁
Es sollte eigentlich nen Video geben, kein plan wer das jetzt aber hat?!
Ich würde ja selbst filmen, aber am vorstart stehn filmen und gleichzeitig an ampel gas geben is immer noch ein wenig schwer 😁
Am lausitzring habsch mir mit nem neuen (s4?) v8 gefetzt und wir lagen trotz regen gleich auf, mal war er vorn mal ich. Hat gut laune gemacht.
Kumpelkeule hat bei trockener farbahn mit klima licht und radio ne 13,9 gemacht, bei nasser fahrbahn ohne radio und licht das gleiche, irgendwie hab ich da kein einziges auto gesehn was mit einer angetriebenen achse auch nur ne kleine chance hatte 😁
Ich glaub die einser sind irgendwo bei 15 sec gefahren 😉
Der Sieg wurde zwischen nem 2er allrad und nem polo allrad ausgetragen.
Edit. nebenbei, der 2 liter tfsi is auch recht flott trotz 200ps. Hat echt spass gemacht eben.
Da muß ich Dir leider recht geben auf nasser Straße hatten die ganzen Einser echt keine Chance am Lausitzring.Ich war auch dort..Ja der 3.2 TT mit 2 Ladern war echt beeindruckend.Wie an der Schnur gezogen ist der in Richtung Ziel marschiert.
Was hat Deine TT für eine Farbe gehabt.
Sind die Einser 1975 nicht alle dem Rosttod verfallen 😁
Also mal ehrlich, der Golf war noch nie ein schönes Auto, ob einser oder fünfer.
Aber zwechmäßig sind die Dinger 😁
Und nach meinem Dreier werde ich mir wohl wieder einen kaufen, wenn mir der Fünfer nur von innen besser gefallen würde.....sonst nehm ich halt nen Vierer mit 75 PS...das reicht .