100-200 km/h Test - eure Werte ?
So hab es jetzt mal ausprobiert. Ging leider leicht bergauf aber ich glaub das macht den Braten auch nicht mehr fett. Mein Wert nach 2 Messungen: ca. 16sek
Bin im 4.Gang los, dann 5.G. und 6.Gang.
Wenn ich nun die ca. 6sek. bis 100km/h dazuzähle, dann wäre ich bei 22sek. Das heißt fast 7sek. schneller als ein Serien-TT ohne Spoiler laut der Zeitung sportauto. Bin zufrieden. Jetzt mal eure Werte bitte !
217 Antworten
das reicht? Der ist so lahm, dass sich einem die Zähennägel hochklappen. Ein 75 PS Golf 2 ist ein Rennwagen dagegen😁
Na gut, dann kommt halt das Hubraummonster aus meinem 3er da rein
1.8 L und 75 PS ....Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen 😁 😁
@edel
jup der 3.2er war schon nett, nur esp sollte er aus machen 😁
Wir waren die beiden silbernen (is ja keiner weiter da gewesen) wo der eine den ersten ina 14er gruppe gemacht hat. Wie gesagt trocken nass, is uns wurscht. Nunja nächste jahr gehn wir bei der 12er zeit mit, zumindest einer von uns beiden 😁
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
@edel
Nunja nächste jahr gehn wir bei der 12er zeit mit, zumindest einer von uns beiden 😁
Aber nicht mit K04 😉
Ähnliche Themen
@ frapos1
Hatte meinen TT nur auf dem Besucherplatz abgestellt.Ist mir bissel Schade drum für´s Material über die Viertel Meile zu fetzen.Aber nächstes Jahr bin ich auch am Start mit meinem anderen Wagen.Natürlich hoffe ich auf schönes Wetter.
Ist nicht auf dem Lausitzring auch immer mal so Viertel Meile Rennen am Weekend.Kennst Du Dich da aus.
Ist nämlich bloß eine gut Stunde Fahrt von mir.
Moin
Jor ab und an sind da auch rennen, wie weit ist denn luckau von dir entfernt? Da sind wir öfters. Da is auf alle fälle einmal im Monat gemischtes rennen angesagt.
Gruß.
Luckau ist ungefähr 180 Km von mir entfernt.Kannst ja mal durchgeben wann dort wieder mal was los ist.Würde ich mir anschauen.
Moin
Also die letzte 1/4 meile für jederman ist vom 30.09.-01.10.06 .
Wenn nix dazwischen kommt sind die ganzen kaputen Berliner vor ort. 😁
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Wenn nix dazwischen kommt sind die ganzen kaputen Berliner vor ort. 😁
es gibt noch mehr von deiner sorte?😉
du bist von allen Kaputten doch"der mit der Krone"😁
sind die Berliner nicht alle "etwas anders"?...
naja.können ja nicht alle aus dem gediegenen Stuttgarter Raum kommen..
Müßte mein Kumpel mal mit seinem Cupra R mitfahren (Laderumbau). Wollte er sowieso mal machen.
Auch der F430 hatte von ca. 100-220 nicht wirklich was zu lachen :-D Ist halt ausgeräumt innen und dadurch noch ein ganzen Stück leichter...
zum Thema
100-200 lt. GPS 19,5s mit chip ( ~255Ps)
Höchstgeschwindigkeit 254km/h ebenfalls laut GPS
Tacho macht keinen Mucker mehr bei 260 sachen
Moin
EDIT: zu zweit und Tank fast voll
Meiner will ums Verrecken keinen einzigen km/h schneller als 260 laut GPS. Echt nervig.
@HolyMolay
Das Kombi kann auch nicht mehr als 260 anzeigen! Also das ist so vorgesehen, dass der Zeiger stehenbleibt, ist bei mir auch so.
😉