100 000 Euro
Na Leute, welchen Wagen würdet ihr euch mit 100 000 Euro auf dem Konto holen 😉 ???
Ich hätte da zwei drei auf der Liste! 😛
Honda NSX Typ R (ist ein Honda, selten, schnell)
Den Neuen M5 😉 (gibts den für 100 000)
Und evtl den 2006 CTR und den tunen bis zur Bewusstlosikeit! 😁
65 Antworten
100.000 für ein alltagstaugliches Auto: RS6+
100.000 für ein Fun-Car: Viper SRT-10 oder einen alten Doge Charger wie neu aufbauen. Nix macht bei mir schönere Gänsehaut als richtig deftiger Ami-Sound, dagegen hören sich die meisten Sportwagen a la Ferrari&Co. wie Kinderspielzeug an😁
Mustang GT 2005 V8
Die restlichen 60000 werden so angelegt das ich
mir um den Verbrauch des Mustangs keine
Gedanken machen muss.
da gibts zu viele, die ich egrn hätte! Aber dann den NSX-R oder den fetten Skyline
Ähnliche Themen
habe gestern abend die neuen mustang GT gesehen aufm hänger im autohof in bremen.. ganz okay...
rohrdurchmesser vom auspuff ist 60mm
Hallo!
Bei mir wäre für 100.000€ auch eine Dodge Viper SR-T10 fällig. Mehr Power gibts net fürs Geld. Oder vielleicht eine Corvette C7 und für den Rest den CTR aufmachen lassen.
Thomas
Ich würd die Kohle nicht komplett für ein Auto ausgeben 🙂.
Würde nen Vernunftkarren als Jahreswagen oder jungen Gebrauchten kaufen (so was langweiliges wie Astra oder vielleicht doch nen CTR 😉).
Dann ne Ducati 748.
Ausserdem umziehen in ne größere Wohnung mit Garage.
Den Rest anlegen und damit gemütlich zu Ende studieren.
1. CTR weiterfahren als Alltagsmühle
2. nen nicht zu alten Z3 M für den Sommer holen
3. Import und Tüv-Abnahme eines dieser Hammergeschosse aus England in die Wege leiten. War hier auch mal n Thema, die Dinger wiegen 450 KG bei 200 PS (Motor vom CTR) und gehen 0 auf 100 in 3,6 Sekunden, damit kann man Motorräder jagen gehen...zumindest auf der Landstraße :-)
Die restlichen 45000 Euro gut anlegen und mit den Zinserträgen meine Wohnung abzahlen.
Mei wär des scheee...:-)
ich würd nen civic Bi-motor mit 2 gemachten KA20 motoren mit je 260PS basteln und was alltagstaugliches kaufen...
Ich würd meinen CTR tunen bis er aus allen Näten fällt !
Und mit dem Rest würd ich mir ne Einsame Insel kaufen... *lol*
;-)
Greetz
Casanova25
ich würde mir einen vollausgestatteten Alpina B10 Biturbo kaufen und den noch nen bissel weiter optimieren lassen
und für den alltag hmm nen 118d