10 Millionen Golf !
Hi Iher kennt ja jetzt wohl alle meinen golf !! Nein ?? Ist in ein´nem Tread von MeNek gezeigt worden (irgenwas mit felgen) Mich würde Interesieren was man für so ein Auto noch bekommen kann !! Wenn ich gleich zeit hab such ich ihn raus !!
Also meinungen sind gefragt !! Hier darf jeder antworten !!
21 Antworten
wer schickt mir das bild an 24145@web.de? danke 😉
Heute zählt das wirklich nichmehr. Ich persönlich bin da aber auch so. Sehe ich so einen Golf wie deinen zum Beispiel dann seh ich zwar die Optik und die gefällt mir aber dann denke ich mir, wer hat das Teil wohl gefahren?? Wurde er getreten, sonstiges Zeug dran gebastelt das er schneller wird usw, hätte dazu nicht wirklich vertrauen auch wenn der Verkäufer mir noch so oft sagt das er top gepflegt ist.
Hi Leute , Habe über meinen Golf MADISON Baujahr 1990 vohige woche ein wertgutachten machen lassen und der sagte mir das mein golf noch 3000 €uros wert ist !!!
UND DAS SOGAR MIT PN-MOTOR !!! "freu"
Gruß Freddi
Fällt euch nix mehr ein ?? Macht mir das auto ruhig schlecht ! Ich kann mit kritik leben ! Die anderen dürfen auch mal ! Ran ane Tatastur ! Ich will eure meinung !!