ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 10 Millionen Golf !

10 Millionen Golf !

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 16:42

Hi Iher kennt ja jetzt wohl alle meinen golf !! Nein ?? Ist in ein´nem Tread von MeNek gezeigt worden (irgenwas mit felgen) Mich würde Interesieren was man für so ein Auto noch bekommen kann !! Wenn ich gleich zeit hab such ich ihn raus !!

Also meinungen sind gefragt !! Hier darf jeder antworten !!

http://www.meneck.de/Bilder/MT/lakiert.jpg

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juli 2003 um 18:55

Ähm, was für ne Farbe ist das denn????

Ist das Stratosblau metallic???

knight

fufzig tacken, ohne rechnung, und ich hol den heut nacht noch ab!!!

:)

am 18. Juli 2003 um 19:49

Ich biete 100 :D:D:D

am 18. Juli 2003 um 22:45

Diese Art von Antworten hat er sich sicherlich erhofft :rolleyes:

Gib mal ein paar Daten zu dem Wagen

am 18. Juli 2003 um 22:58

Also ohne ein par Daten von dem Auto kann man eh nix sagen, also welche Maschine, wie viele km etc!

Die Felgen könntes du mir überlassen ... so als Dank für den Webspace :D

mfg

MeNeCK

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 12:34

@knight-gl

Die farbe heisst Starblue (LD5T)

@MeNeCK

Du darfts mal am Auspuff riechen !! Ne , Spass bei seite ! Danke für deinen Webspace .Meine Seite ist noch nicht so weit !!

 

Golf II 10 Milionen Sondermodell , BJ: 10/88 , 16V PL Motor ; KM Stand :75000 der motor und 160000 KM die Karosserie ,

PS 129 , 2001 und 2003 neu Lakiert , 2002 Motorumbau ; Audi griffe , keine schlösser , Heckklappe clean , keine vw zeichen , sicke hinten verschweist , koni gewinde fahrwerk , cr 7 7,5 x 16 , 9 x 16 mit 215/40/zr16 fulda , jetta front , schwarze scheinwerfer , schwarze nebel , Klarglas blinker mit standlicht , grillspoiler , gl Stoßstangen , gti spoiler ; bastuck gruppe A ab kat , keine zierleisten mehr ; GTI SPOILER AUF HECKKLAPPE, Chromolux folie hinten , ZV mit funk , schwarz / rote Rückleuchten , servolenkung , 30 raid ,einarmwischer

Das auto war ein Gl modell ohne extras . ich hab ihn komplett umgebaut und nun wollte ich gerne wissen was man darfür bekommt , würde mich wohl gern zum ende des Jahres von im trennen .

Der scheint ja technisch in Ordnung, und ohne Karosseriemängel zu sein. Also wenn Du jemanden findest der einen aufgemachten Golf sucht, würde ich tippen so 4000 Euro.

Wieso willst Du Dich denn von dem guten Stück trennen?

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 13:04

Neues Projekt im Kopf ! Weiss aber noch nicht ,vielleicht behalte ich ihn oder auch nicht ! Aber findest du 4000 steine nicht zu teuer , wenn du überlegdt das der schon 15 jahre alt ist ??

am 19. Juli 2003 um 13:06

Ich find`s auch zu teuer.

Hätte da so an 2500 gedacht ;)

 

Keine Angst, ich habe keine Kaufabsichten :D

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 13:08

Ich wollte ja auch nur mit euch reden , was mann da für bekommen kann !!

Hast du denn schon das schild " ZU VERKAUFEN" gelesen ? :D

am 19. Juli 2003 um 13:14

Nö :D

2500 finde ich zu wenig. Für den Preis kriegste bei Mobile Serien 16v's bei denen der Motor dann aber über 120000 km gelaufen hat. Vorausgesetzt ist halt immer Du findest wen der für die Tuningsachen zahlt. Aber für 3500 würd ichs mindestens probieren,.

7000mark??? na da find aber mal einen. nur weil die bei mobile drin stehe heißt das ja nich gleich das die auch für das geld weggehen ;)

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 15:59

@leinad78

Was würdest du denn so ausgeben ? Das Auto ist von der Qualität her sehr gut !! Den als Karossereibauer muss man ja sein Handwerk verstehen ! Oder nicht !!

Früher hat man immer gelesen " Von Kfz- Mechaniker gepflegt und gefahren " . Das zählt ja heute wohl nicht mehr ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen