10 Jahre MT Treffen mit dem Unterforum B3/B4
Hallo MT Gemeinde.
Wie ich bisslang zählen konnte sind sage und schreibe 17 Passat 35i User angemeldet. Ich hoffe das dies nicht nur gemacht wurde um die Scherpe im Avatar zu haben! Euch ist bewusst, das es am zweiten WE nach unserem schönen 5. kleines Passat-Treffen statt findet?!
VR6 Matze und ich wollen versuchen, da wir als Unterforum stark vertreten sind, das wir eventuell einen reservierten Platz organisieren, so das wir uns erstens ALLE gemeinsam wieder an einem Tisch sehen und zweitens, es doch schön ist sich als gestandene Truppe aus dem Forum gemeinschaftlich zu presentieren.
Meine bitte ist es von Euch bis zum 1. Mai zu sagen, ob ihr wirklich kommt. Hier und da wirds nicht gehen, aber die meißten sollten es doch wissen, immerhin habt ihr Euch nicht bei "vielleicht" eingetragen, sondern bei "JA, ich komme"
Denn wir haben keine Lust und zu blamieren, nachdem wir uns ankündigen und dann nur zur Viert oder so da sitzen. Mir ist es egal und ich fahre auf jeden Fall hin, nur dann brauchen wir uns da keine große Mühe machen und man findet sich da vielleicht.
Fände ich schade, aber dann ist es so. Ich freue mich drauf...
Gruß Wester und VR6 Matze
PS. denkt daran, die Treffen sind bald und wir hoffen noch auf rege Anmeldungen und zahlreiches erscheinen...
Beste Antwort im Thema
Bei MT konnte und sollte man vorher verbindlich zusagen oder sich unter "vielleicht" eintragen... soviel zu dem Beitrag von vaults, der sich ja immer persönlich an gesprochen fühlt und dem es auch nichts ausmacht, dass andere vielleicht eine entsprechende Planung machen müssen. Da ist es schon erheblich ob ich Essen für 500 oder nur für 350 Leute planen muss, weil sowas kostet Geld.
Ich glaube auch nicht, dass Aix für den selben Preis plötzlich 2 Bühnen beleuchten und beschallen würde... geschweige denn, dass er dafür alles auf dem Auto hätte.
Netter Weise hat jeder auch ein T-Shirt geschenkt bekommen... auch die kosten Geld.
Sicherlich gibt es immer mal Situationen wo es einem nicht möglich ist zu einem solchen Termin zu kommen, obwohl man sich angemeldet hat... aber wir reden hier von so einigen angeblichen Zusagen.
Da es aber ja eine kostenfreie Party für diese Leute ist, ist ihnen ja auch egal ob für sie mitgeplant wird.... nur finde ich diese Mentalität einfach nur daneben.
Und nochmal zum Verständniss... ich rede hier nicht von irgendwelchen Sachen aus diesem Thread, sondern von Fred zur Geburtstagsparty von MT, wo man sich sehrwohl anmelden sollte.
Gruß
Matze
77 Antworten
roy... schau dir mal die bilder von mir an... und denn sag das nochmal , dass kein platz da sein wird... glaub mir der parkplatz ist groß genug! ich hate auch nicht vor meine karre direkt vor dem gelände zu parken und mir das geld aus den taschen vor lauter parkgebühren ziehen zu lassen , daher hab ich gedacht , dass es mit der variante parkplatz am ostbahnhof ne gute idee wäre , aber da der fred ja für alle öffentlich ist kann es vorkommen , dass auch andere auf die "idee" kommen
ärisch... komm du erstmal... 😁 😛 für dich ist ne extra parkbucht gemietet.. direkt am eingang , gekennzeichnet mit ner sitzenden person 😛
wie gesagt ich bin nicht so bekloppt mit dem Auto zu kommen 😉
in Berlin lässt man fahren da verfahre ich mich ja sogar mit Navi wenn ich da Veranstaltungen habe und ich habe an dem Tag eine Schöne Veranstaltung 🙂 und dann noch einen Absacker danach um 2 uhr dafür ist das optimal .
ich brauche meinen Führerschein
watt??? du verfährst dich selbst mit navi in berlin ?? es ist doch eigentlich recht easy hier in der hauptstadt zu fahren.. man muss nur vorrausschauend fahren und sich nicht auf die quatschende tante an der frontscheibe verlassen 😉
jo da kieckst de wa klener hauptstraßen ist ja auch nicht die Frage aber es ist mir schon passiert vom swisshotel am Tiergarten oder wie das ding heißt wo die blöden Elephanten rumtröten zur Arena a n der spree mehr als 45 minuten zu brauchen
da nehme ich mir doch den Fahrservice vom Hotel 😁 ich muss es ja nicht löhnen
und mit dem hausnummern system wierst du auch bekloppt uzn alle nase lang umgebaut
schlechte straßen incl in den einzelnen Dörfern Berlins also kreutzberg schöneberg prentzlau usw 😁😁😁
Irgedwie fahre ich da immer Konzentrische kreise bis zum Ziel so kommt mir das immer vor
klar wenn man in Mitte eingeboren ist ist das wahrscheinlich easy