10 Jahre MT Treffen mit dem Unterforum B3/B4
Hallo MT Gemeinde.
Wie ich bisslang zählen konnte sind sage und schreibe 17 Passat 35i User angemeldet. Ich hoffe das dies nicht nur gemacht wurde um die Scherpe im Avatar zu haben! Euch ist bewusst, das es am zweiten WE nach unserem schönen 5. kleines Passat-Treffen statt findet?!
VR6 Matze und ich wollen versuchen, da wir als Unterforum stark vertreten sind, das wir eventuell einen reservierten Platz organisieren, so das wir uns erstens ALLE gemeinsam wieder an einem Tisch sehen und zweitens, es doch schön ist sich als gestandene Truppe aus dem Forum gemeinschaftlich zu presentieren.
Meine bitte ist es von Euch bis zum 1. Mai zu sagen, ob ihr wirklich kommt. Hier und da wirds nicht gehen, aber die meißten sollten es doch wissen, immerhin habt ihr Euch nicht bei "vielleicht" eingetragen, sondern bei "JA, ich komme"
Denn wir haben keine Lust und zu blamieren, nachdem wir uns ankündigen und dann nur zur Viert oder so da sitzen. Mir ist es egal und ich fahre auf jeden Fall hin, nur dann brauchen wir uns da keine große Mühe machen und man findet sich da vielleicht.
Fände ich schade, aber dann ist es so. Ich freue mich drauf...
Gruß Wester und VR6 Matze
PS. denkt daran, die Treffen sind bald und wir hoffen noch auf rege Anmeldungen und zahlreiches erscheinen...
Beste Antwort im Thema
Bei MT konnte und sollte man vorher verbindlich zusagen oder sich unter "vielleicht" eintragen... soviel zu dem Beitrag von vaults, der sich ja immer persönlich an gesprochen fühlt und dem es auch nichts ausmacht, dass andere vielleicht eine entsprechende Planung machen müssen. Da ist es schon erheblich ob ich Essen für 500 oder nur für 350 Leute planen muss, weil sowas kostet Geld.
Ich glaube auch nicht, dass Aix für den selben Preis plötzlich 2 Bühnen beleuchten und beschallen würde... geschweige denn, dass er dafür alles auf dem Auto hätte.
Netter Weise hat jeder auch ein T-Shirt geschenkt bekommen... auch die kosten Geld.
Sicherlich gibt es immer mal Situationen wo es einem nicht möglich ist zu einem solchen Termin zu kommen, obwohl man sich angemeldet hat... aber wir reden hier von so einigen angeblichen Zusagen.
Da es aber ja eine kostenfreie Party für diese Leute ist, ist ihnen ja auch egal ob für sie mitgeplant wird.... nur finde ich diese Mentalität einfach nur daneben.
Und nochmal zum Verständniss... ich rede hier nicht von irgendwelchen Sachen aus diesem Thread, sondern von Fred zur Geburtstagsparty von MT, wo man sich sehrwohl anmelden sollte.
Gruß
Matze
77 Antworten
Zitat:
Keiner arbeitet hier bei MotorTalk, also nimm das ganze nicht so als ob dich jemand persönlich hat sitzen lassen.
Aber WIR sind doch Motor-Talk!😉
Jepp - das characterisiert charakterisiert eine Community sehr gut - die Inhalte stammen von unserem wichtigsten Kapital - den Nutzern, deshalb haben wir die Party für euch organisiert und uns mega mäßig gefreut das so viele dabei waren.
Das wieder sehr viele Nutzer nicht kommen obwohl sie zugesagt haben war uns bewusst, dass ist auf allen kostenlosen Veranstaltungen so - von daher, kein Grund für Ärgernisse :-)
Grüße
Und das ist auch prima, manch einen würde ich auch gerne mal wieder sehen.
Ich finde es klasse das ihr Spaß hattet, vielleicht seht ihr die anderen die nicht kommen konnten ja vielleicht noch ein ander mal wieder.
LG,
Alex