10 Jahre MT Treffen mit dem Unterforum B3/B4

VW Passat 35i/3A

Hallo MT Gemeinde.

Wie ich bisslang zählen konnte sind sage und schreibe 17 Passat 35i User angemeldet. Ich hoffe das dies nicht nur gemacht wurde um die Scherpe im Avatar zu haben! Euch ist bewusst, das es am zweiten WE nach unserem schönen 5. kleines Passat-Treffen statt findet?!

VR6 Matze und ich wollen versuchen, da wir als Unterforum stark vertreten sind, das wir eventuell einen reservierten Platz organisieren, so das wir uns erstens ALLE gemeinsam wieder an einem Tisch sehen und zweitens, es doch schön ist sich als gestandene Truppe aus dem Forum gemeinschaftlich zu presentieren.

Meine bitte ist es von Euch bis zum 1. Mai zu sagen, ob ihr wirklich kommt. Hier und da wirds nicht gehen, aber die meißten sollten es doch wissen, immerhin habt ihr Euch nicht bei "vielleicht" eingetragen, sondern bei "JA, ich komme"

Denn wir haben keine Lust und zu blamieren, nachdem wir uns ankündigen und dann nur zur Viert oder so da sitzen. Mir ist es egal und ich fahre auf jeden Fall hin, nur dann brauchen wir uns da keine große Mühe machen und man findet sich da vielleicht.

Fände ich schade, aber dann ist es so. Ich freue mich drauf...

Gruß Wester und VR6 Matze

PS. denkt daran, die Treffen sind bald und wir hoffen noch auf rege Anmeldungen und zahlreiches erscheinen...

Beste Antwort im Thema

Bei MT konnte und sollte man vorher verbindlich zusagen oder sich unter "vielleicht" eintragen... soviel zu dem Beitrag von vaults, der sich ja immer persönlich an gesprochen fühlt und dem es auch nichts ausmacht, dass andere vielleicht eine entsprechende Planung machen müssen. Da ist es schon erheblich ob ich Essen für 500 oder nur für 350 Leute planen muss, weil sowas kostet Geld.
Ich glaube auch nicht, dass Aix für den selben Preis plötzlich 2 Bühnen beleuchten und beschallen würde... geschweige denn, dass er dafür alles auf dem Auto hätte.
Netter Weise hat jeder auch ein T-Shirt geschenkt bekommen... auch die kosten Geld.
Sicherlich gibt es immer mal Situationen wo es einem nicht möglich ist zu einem solchen Termin zu kommen, obwohl man sich angemeldet hat... aber wir reden hier von so einigen angeblichen Zusagen. 
Da es aber ja eine kostenfreie Party für diese Leute ist, ist ihnen ja auch egal ob für sie mitgeplant wird.... nur finde ich diese Mentalität einfach nur daneben.

Und nochmal zum Verständniss... ich rede hier nicht von irgendwelchen Sachen aus diesem Thread, sondern von Fred zur Geburtstagsparty von MT, wo man sich sehrwohl anmelden sollte.

Gruß
Matze

77 weitere Antworten
77 Antworten

Ich muss leider absagen, mir hats grad ne Antriebswelle zerbröselt, grad mit Müh und Not noch heimgekommen, muss morgen erstmal nachschaun welche! 🙁

ja ja

Um auf Dein jaja zurück zu kommen, gerade eben Passi auf die Bühne gestellt, rechte Welle direkt nach dem äußeren Gelenk gebrochen! 😠😠😠

Sowas hat natürlich keiner hier rumliegen, ich könnt kotzen! 🙁

Wenn jemand ne rechte vordere Welle für nen Syncro rumliegen hat, bitte PN an mich!

Bin nachher auch dabei!

Ähnliche Themen

So, melde mich hier mal als heile zuhaus angekommen. Mein Auto steht aber noch in Berlin...
ca. 80 Km vor dem Ziel hat sich beim Passi die Kopfdichtung mal wieder verabschiedet. Wasser im Öl, Öl im Wasser, Wasser im Zylinder... das volle programm eben.
Zum glück und dank MT kennt man ja Leute überall in Deutschland. Also kurzer hand bei VR6 Matze angerufen und schon war der rote VR6 Passi auf der Bahn um uns nach Berlin zu schleppen. Vorher mussten wir aber noch zum Baumarkt eine Abschleppstange besorgen und dann ging es los. So sind wir also doch noch pünktlich zum Geburtstag gekommen, was will man mehr. 🙂

War ne super Veranstaltung! Ich glaub ich spreche im Namen aller 35i´s wenn ich sag das wir und dort sehr wohl gefühlt haben! Auch die Gespräche mit den Mod´s und den machern des MT Forums waren sehr unterhaltsam und aufschlussreich.

Macht weiter so!
Freu mich auf´s nächste Event!

ja war klase und traurig zu gleich. Wenn man mal schaut wers mal wieder nicht nötig hatte sich aus der Liste zu nehmen und nicht da war, schönen dank auch! Traurig sag ich nur. Event war toll und das WE nach Berlin hat sich echt gelohnt!

Dank Sven war auch wieder AKTION angesagt, sehr lustig. Das wird schon wieder...freue mich auf das Comic :-)

Gruß Wester

Gibts denn paar Bilder für die, die nicht dabei waren um es sich ungefähr vorstellen zu können?

da musst du auf MT warten...

Tja is halt dumm gelaufen, wäre gern dabei gewesen, aber mit nem "Dreirad" wollte ich die Reise nicht antreten, da hätte der bestimmt nicht durchgehalten! 🙁

Komm, Sven hatte/hat mit seinem 16V auch mehr oder weniger nen Dreirad! Laufen ja nur 3 Zylinder - der letzte spielt ja Yellow Submarine 😁

Und es hat trotzdem geklappt! RESPEKT! Für die nächste ZKD steh ich zu Verfügung... 😛

Greetz
David

Jo bin auch auf Bilder gespannt!
Die An/Abreise von Sven unterscheidet sich auch nur geringfügig von Padman's.

LG,
Alex

Ich bedanke mich erstmal bei den Organisatoren von MT für die sehr gelungene Party... ein tolles Event... die netten Unterhaltungen... und überhaupt die EINLADUNG dazu.
Dafür dürft ihr euch guten Gewissens selber auf die Schulter klopfen, weil ihr es echt sehr gut organisiert habt.

Schön war es auch einige der Mod's und Leute aus der Werkstatt und den anderen Bereichen mal persönlich kennen zu lernen... nicht zu vergessen die beiden netten Gespräche mit Habu.

Schade, dass auch zu einem solchen Event wieder einige dabei waren die es nicht für nötig halten ihrer Zusage nach zukommen bzw. rechtzeitig vorher abzusagen.
Den Rest dazu lass ich hier lieber weg.

Die, die von unserem Forum, da waren hatten ihren Spaß und eine tolle Party. Schön war auch, dass bei der Dia-Show jeweils das Gruppenbild von unseren ersten vier Passat-35i-Treffen mit dabei war.

Ich für meinen Teil hatte ein gelungenes Wochenende.

Gruß
Matze

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit endlich mal wieder ein Beitrag von mir - ich hab mich riesig gefreut einige von Euch ( wenn auch wohl weniger wie geplant) wieder zu sehen und vor allen zu sprechen. Ein weinendes Auge war natürlich auch dabei, denn da ist mir mal wieder bewusst geworden das nach dem letzten 35i Treffen an dem ich teilgenommen habe kein weiteres Treffen folgte - in den meisten anderen Foren ist ein solcher Zusammenhalt nicht gegeben.

Kurzum freue ich mich auf die zahlreichen Bilder (habe diese auch noch nicht gesehen) und vielleicht, wenn ich darf, würde ich gern beim nächsten Stammtisch/ Treffen im Berliner Raum auf ein Bier vorbei schauen, zur Not parke ich meine neumodische Karre auch ein paar Straßen weiter 🙂

Grüße aus der Werkstatt

Martin

teilweise  bei  Twitter  und  facebook stehen Bilder  und  im Thread von MT  auch links

War  auf alle  Fälle eine  schöne  Geste   von MT   an  jedes   einzelnen Individuum der  MT communitiy .

Ja ist auch besser das du den Rest weglässt Matze denn es gab nie eine Liste in die man sich hätte eintragen können, jedenfalls nicht hier im Unterforum.
Das war ne Einladung an alle Leute hier auf motor-talk und jeder Depp konnte kommen und jeder Depp konnte es auch lassen.

Meine Güte, ihr scheint das alles aber sehr persönlich zu nehmen. Der eine findet es traurig, der andere spart sich "den Rest" gegenüber den Leuten die es "nicht für nötig" hielten.

Natürlich nicht, ist hier irgendjemand irgendeinem Rechenschaft schuldig? Es gab keine Liste, es war nie verbindlich das Treffen, sonst hatte man Monate lang nichts mehr gehört, teilweise hatten sich Leute auch schon frühzeitig aus der gesamten Liste ausgetragen und den Banner bereits wieder abgelegt.
Und selbst wenn nicht, es ist doch alles unverbindlich, also freut euch das ihr da Leute getroffen habt und nehmt die ganze Sache nicht persönlich wenn es Leute gibt für die die Reise halt nicht drin war.

LG,
Alex

Deine Antwort