10*18" Felge

Opel Astra F

habe heute mal ne 10*18" Porsche Felge (leider ohne reifen) einfach mal an den astra gestellt.

so an sich passt das, ich werde aber andere radläufe rein machen.

Aber so an sich müsste die gut dran passen! (tachoangleichgung etc ist klar)

41 Antworten

also bei dem schwarzen sieht man doch eig dsa die geschwießt sind, sprich die alten mit nem sandhammer (wie man bördelt bzw zieht wurde hier schon ebsprochen glaube ich) vorsichtig raus"ziehen" undfalls das net reicht halt neue blechte einschweißen...wobei dazu kann ich nichtssagen wie mand as am besten macht. das bördeln und ziehen habe ich selbst schonmal gesehen an nem E34. das sieht richtig gut aus wenn man jemanden hat der das kann

Hier habe ich ein bild gefunden auch mit porsche felge auf einem Tigra... was für ein größe weiß ich nicht...

http://www.thewanderers.at/pic/treffen/weiterstadt03/39.jpg

Der Tigra hat die RH-Turbo in 17 Zoll drauf.
Sehen aufm Astra F sehr chic aus 🙂

Gruß
odköln

Hier noch ein Bild mit der RH-Turbo in 8 und 9x17 ET 47

http://www.or1-astra.de/Bilder/robert1.jpg

http://www.or1-astra.de/

da sind noch mehr Bilder

Ähnliche Themen

...letztens hab ich nen bild gesehen (mir fällt grad ein, das könnt aufem pott gewesen sein 😉 😁) wo nen astra was dran hatte, was wie die rieger dinger aussah, von der form her, abe rmit de rkarosserie verspachtelt oder so, war! das sah gut aus...

Mahlzeit,

gestern iss ein 1er Golf vor mir gefahren, extrem breit und ein Sound das es mir im Bauch gebrummt hat.

Leguanpapa

hmm ... äähm ... ja ... 😁 ...

also wenn das bei meinem caravan auch gehen würde ... 😁 😁 😁

ach scheiß ... sieht gut aus, aber muss nich sein

Also der golf sieht ja mal geil aus...

Von VW's gefallen mir nur der Golf 1. Freund von mir hatte mal ne Golf 1GTI gehabt mit RIEGER Breitumbau man war das ein auto hey.... Er hat ihn aber leider verkauft 🙁 wegen nachwuchs...

MfG hayro85

hallo,

was ich bei diesen ganzen optischen tuning-maßnahmen wohl nie verstehen werde: da geben die leute zum teil richtig viel geld aus oder/und investieren sehr,sehr viel zeit und was kommt nachher dabei raus:

ein auto, das wahnsinnig schnell aussieht, aber z.b. DEUTLICH schlechter beschleuinigt als ein vergleichbares serienmodell.

beispiel: mein serien-astra mit c20ne und 195/60/14 beschleunigt bis 100 genausoschnell wie ein astra mit c20xe und 17 zoll bereifung.... die 35 mehr-ps des 16v verpuffen quasi in den rädern. aber für leute, die mehr auf schein als auf sein stehen...warum nicht 😉

mfg,

hoki

@hoki1

Es gibt manche leute die wollen Power und Schönes aussehen und es gibt leute die wollen nur Power. Meiner meinung nach ist es Aussehen wichtiger als Motor den mit einem 75 PS kommt mann auch zu seinem Ziel und mit 150 PS auch. Deswegen finde ich einfach wenn es schön aussieht ist dann das rest egal...

MfG hayro85

also ich find die 17er turbos aufm f geil...aber 18 is doch echt zu groß....

guck dir mal an wie weit die schon kommen...und ann darfste noch federwegsbegrenzer ohne ende verbaun, weil sonst beim jedem huckel alles schleift...und mit begrenzer biste nur am hoppeln

je nachdem was für reifen drauf kommen, ist der abrollumfang nahe zu gleich mit der serienbereifung!
insonfern sind die dann nicht unbedingt höher

Deine Antwort