10*18" Felge

Opel Astra F

habe heute mal ne 10*18" Porsche Felge (leider ohne reifen) einfach mal an den astra gestellt.

so an sich passt das, ich werde aber andere radläufe rein machen.

Aber so an sich müsste die gut dran passen! (tachoangleichgung etc ist klar)

41 Antworten

hinten könnte das ja noch klappen, wenn du da gfk-radläufe hinmachst... aber vorn... donnerwetter... das kannste dir abschminken 😉

die muss es ja auch in kleiner als 10" geben !
wüsste nicht das porsche vorne 10er felgen fährt!!!

bei den radläufen hab ich eher an die vom golf 1 gedacht ... auch wenn nur wiederwillig *gg*
wüsste aber sonst nicht auf anhieb, welche ähnlich breit sind und etwa gleich groß sind :-(

es gibt doch von riger etc extra breitbauten oder nicht? naja und ansonsten machst dir selber welchge, prügelst die alten richtig schönr aus und notfalls mussu was dranschweißen, was aber nervige arbeit ist ^^

aber finde ich witzig 10*18 auf nen astra...ist wohl ne frage der zeit bis soich jemand sowas auch auf nen corsa hauen wird wa? *g*

Zitat:

Original geschrieben von tommii

ist wohl ne frage der zeit bis...

dir die dinger einer klaut 🙄

Ähnliche Themen

allerdings.. finde das einfach nur übertrieben...
es war auch ma in ner tuning drinne dasn clio mit 345er bereifung rumfuhr.. nene nichmnehr schön!

soweit ich weiß gibts in england nen corsa b mit 18"

den corsa a mit 18" hat ja ne deutsche firma mit den 2 c20let motoren gemacht und in england zugelassen

ja nur die gfk-teile von rieger gefallen mir net so unbedingt ... denke wenn sollte es schon aus blech sein

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

allerdings.. finde das einfach nur übertrieben...
es war auch ma in ner tuning drinne dasn clio mit 345er bereifung rumfuhr.. nene nichmnehr schön!

hab ja nicht vor mir 345er reifen drauf zu machen ... irgendwie 235 oder sowas sollen da drauf.

ob jetzt nun 9 oder 10" breit ... soo viel tut sich da ja nun auch nicht 😉

die riegerdinger sehen grässlich aus...

aber mit sowas könnte ich mich noch anfreunden

ja das sieht hammergeil aus. ist das nur gezogen / gebogen oder eingeschweisst? ich würd sagen eingeschweisst oddaaaa

das sieht natürlich echt geil aus!
würd mich auch interessieren ob das geschweißt, gezogen oder was auch sonst ist

weiss ich leider nicht... könnten durchaus gfk-radläufe sein, bin mir da aber nicht sicher...

ne denke geschweisst... sieht nach radläufen von nem anderen aus. würd ich nu sagen^^

bei denen könnten das doch die vom golf sein oder ?

hm jo!
aber gehen die so tief runter?

hmm gute frage ... stimmt eigentlich gehen die gar net soo weit runter ...

bei dem sieht das auch geil aus - das sind aber keine vom golf sondern irgendwas selbstgemachtes glaub ich hier

Deine Antwort