1. Vergleichstest M x35i (N55) vs. M x40i (B58)
Guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=SfXVyVMZ_x8
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@vkone schrieb am 30. Oktober 2016 um 15:52:09 Uhr:
Der Motorsound und die ruckartige Beschleunigung sind für mich Indikator für die Gedenksekunde. Die Automatik auf Sport sorgt auch in der Stadt für ein höheres Drehzahlniveau. Das ist nicht ganz unerheblich für das was dann kommt.
Bitte hör auf mit deinen Mutmaßungen. Was du sagst stimmt nicht. Das kann man anhand von einem Video auch gar nicht erkennen. Ruckartige Beschleunigung auf dem Video ist ein Zeichen für eine gedenksekunde? Wann hat der Fahrer denn aufs Gas getreten in dem Video?
Sorry, das ist einfach Unsinn. Sicherlich reagiert ein sauger spontaner. Aber anhand von dem Video zu behaupten, die Turbo 4 Zylinder im GTI würden spontaner ansprechen - sorry, das ist wirklich lächerlich.
50 Antworten
Zitat:
@Audi 90 Power schrieb am 8. Januar 2018 um 05:01:44 Uhr:
Diese Diskussion beweist mal wieder wie hohl dieses Forum ist.
Ich habe den 440i und es gibt kaum ein Turboloch. Ich wünsche mir jedoch, dass es größer ist als im 35i damit ich auf einen größeren Turbo hoffen kann für mehr Leistungssteigerung, was BMW spendiert hat.
Aber stattdessen wird hier rungeheult und mit Sauger verglichen. Dann hol dirn Sauger verdammte scheiße und schwätzt net mit! Immer diese Themenvermischung!Das geilste was BMW machen konnte, Respekt! Allein mit JB4 so viel Power!!! Jetzt wird er 3L in 6 Zylindern gerecht!
Das einzige NoGo war das ich kein manuelles Getriebe wählen konnte, aber auch wieder ein anderes Thema!
Leichenschänder, darüber wird schon seit über einem Jahr nicht mehr diskutiert! Das beweist höchstens das du hohl bist
Zitat:
Leichenschänder, darüber wird schon seit über einem Jahr nicht mehr diskutiert! Das beweist höchstens das du hohl bist
Stimmt ja, aber deswegen muss man ja nicht unhöflich sein.
Gruss
Hugo8
Zitat:
@Nicimaki schrieb am 8. Januar 2018 um 16:47:22 Uhr:
Er hat das Forum als hohl bezeichnet, hab nur seinen Ausdruck benutzt.
Ok, dann kann ich Dich jetzt verstehen 😁
Gruss
Hugo8