1. Tag den Führerschein
Was habt ihr am ersten Tag alles so gemacht wo ihr euere Lappen ausgehändigt bekommen habt??
53 Antworten
Vor allem das Tanken hat noch Spaß gemacht...
Als ich 1998 meinen ersten Diesel hatte war der Diesel mal unter 1 DM !!!! zu haben...
man war das noch Zeiten !
bei mir wars schon für 99cent. weiss ich noch ganz genau! am ersten tag zur tankstelle, 99cent für den liter diesel!
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
Als ich 1998 meinen ersten Diesel hatte war der Diesel mal unter 1 DM !!!! zu haben...
....und wir haben rebelliert, als Ende 1998 der Sprit auf 1,50 DM gestiegen ist 😁!
*schwärm* ... DIE GUTEN ALTEN ZEITEN ....
Ähnliche Themen
Habe mich erstmal in meinen damals neuen Polo gesetzt,der schon 1-2 Monate vor der Tür stand und auf mich wartete.Dann habe ich den 1.Monat mehr oder weniger im Auto verbracht und meine 5000-6000 Km runtergerissen und 'ne Menge Spaß dabei gehabt🙂.Habe immerhin 20 Jahre auf diesen Moment gewartet.War schon einer der ganz besonders schönen Tage im Leben.Und da dieses Gefühl von Unabhängigkeit so schön war,bin ich dann erstmal mit meiner damaligen Freundin in den Urlaub gefahren.
Gruß Hexer
Das Durchschnittsalter hier muss echt niedrig sein, wenn 1998 die "guten alten Zeiten" sind! 😁
1998 bin ich als Student noch Bahn gefahren...Treibstoffpreise haben mich nicht die Bohne interessiert.. nur ob ich nen Sitzplatz im Zug kriege... *lach*
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Das Durchschnittsalter hier muss echt niedrig sein, wenn 1998 die "guten alten Zeiten" sind! 😁
1998 bin ich als Student noch Bahn gefahren...Treibstoffpreise haben mich nicht die Bohne interessiert.. nur ob ich nen Sitzplatz im Zug kriege... *lach*
Siehst du! Wir studieren halt noch (oder auch nicht 😉)
Wer ist wir?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Wer ist wir?
Ein paar von uns jungen Hüppern, Sippel zum Beispiel 😉
aber auch recht krass, was so junge Leute für Autos fahren, oder???
Mein Lappen ist nachsten Monat 11 Jahre alt... und bis auf einem Monat hatte ich ihn immer bei mir 🙂
Am Tag der Prüfung, welche um 2 Wochen wegen einer Grippe verschoben werden musste, bin ich erstmal in die Schule zurück, dannmit Schwesters Polo FoX (in rot) rumgeheitzt (45 PS)... und am 10.10.05 gab es dann endlich meinen ersten eigenen neuen Polo 6N in DragonGreen Perleffekt! Ein Traum...
(Student 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
aber auch recht krass, was so junge Leute für Autos fahren, oder???
....
(Student 🙂)
😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Siehst du! Wir studieren halt noch (oder auch nicht 😉)
Oder wir haben gerade erst angefangen;-)
Wenn ihr Studenten mal anfangt was zu tun 🙂 schaut, dass ihr schnell nen Dienstwagen bekommt. Da braucht euch der Preis an der Zapfsäule nicht mehr zu interessieren!
Viele Grüße, Tim
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
Das war 1991 noch besser, da hat selbst das Benzin unter 1 DM gekostet. Man war das geil zu lesen SUPER verbleit 0,96 DM.
Am ersten Tag meines FS habe ich mir abends erst mal einen tierischen Anschiss abholen dürfen, weil ich mir, trotz 20 cm Schnee auf der Gasse, mein Auto geschnappt hatte und den ganzen Abend unterwegs war. Und dabei habe ich nicht mal was geschrottet!? 😁
"Das erste mal " achja....schön wars! Hat auch ziemlich lange gedauert :-)
Ne also gleich mal auf die Bezirkshauptmannschaft und dein Schein geholt und dann mit der Mum heim gefahren! Also naja...Mum war am Beifahrersitz :-) Dann gleich umgestiegen von ihren lahmen Peugeot 206 55 Ps...... auf Papa seinen Vw Passat 140 Ps! Und gleich 250 km gefahren! Ich war einfach überall , bei jedem den ich möglichst weit weg kannte!
Einfach ein GEILES Gefühl!
.....tja das war es....mein erstes mal!