1 Monat Auszeit
Hallo Ihr Lieben, hab von der Rennleitung 1 Monat Führerscheinentzug verordnet bekommen. 2 Wochen sind jetzt vorüber. An Heiligabend bekomm ich die Pappe zurück (schönes Geschenk gell). Muss ich meinen Liebling ab und zu bewegen, oder kann ich ihn in der Garage so 1 Monat lang ungefahren stehen lassen? Für Infos wäre ich dankbar.
Gruss Werner
Beste Antwort im Thema
Ein Monat Standzeit stellt für kein Fahrzeug eine bemerkenswerte Belastung dar, höchstens für den Besitzer.
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von venneberg
Fahr doch einfach ohne Führerschein. Die Gefahr, erwischt zu werden , ist verschwindend gering. Ehrlich. Und den Tipp, die "Holde" mit dem Wagen fahren zu lassen, würde ich aus Sicherheitsgründen nicht in Erwägung ziehen.Falls die Meute jetzt wieder aufheult: die Antwort ist ähnlich schwachsinnig (vielleicht noch schwachsinniger) als die Frage....😎 ...und ja, ich hab ein Problem mit Frauen am Steuer eines Porsche (außer im Boxster natürlich....)🙂
So was dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Er muss nur durch jemand anderen in einen Unfall verwickelt sein, dann ist das Geschrei groß..................
Zitat:
Original geschrieben von 986er Cap
Gebraucht und bezahlt, sonst wärs ein 987er !Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
Sehr gut gewählte Worte von einem Inhaber eines 986 Frisösenporsches. Wahrscheinlich gebraucht geleast und macht hier einen auf dicke Hose. Junge komm' mal runter😉
He super, da habt ihr ja gleich ne ganze Seite vollgekriegt.
Die meisten Kackeschreiber müssen sich doch wirklich den ganzen Tag im Büro an den Eiern spielen.?!
Aber nix für ungut, ich hab mich heut morgen köstlich amüsiert.
Stöbert mal fleißig weiter, welche Automarken nicht in eurem Fuhrpark stehen.
Vielen Dank für deine weiterhin geistreichen Worte, aber anscheinend darf man von einem sozial schwachem Menschen wir dir nicht mehr erwarten. Die Offenbarung deiner finanziellen Situation (Zitat:Gebraucht und bezahlt, sonst wärs ein 987er !)lässt mich darüber schmunzeln, wer hier den ganzen Tag mit seinen Eiern spielt. Die Tatsache, daß dein gebrauchter Frisösenporsche der Preisklasse eines VW Passats oder in etwa der Summe meiner Extraaustattung in der Kuh entspricht, kostet mich dein finanzieller Aufwand nicht einmal ein müdes Lächeln.
Nichts für ungut, freue dich, denn Montag hast du wieder deinen freien Tag.
Zitat:
Gebraucht und bezahlt, sonst wärs ein 987er !Zitat:
Sehr gut gewählte Worte von einem Inhaber eines 986 Frisösenporsches. Wahrscheinlich gebraucht geleast und macht hier einen auf dicke Hose. Junge komm' mal runter😉
He super, da habt ihr ja gleich ne ganze Seite vollgekriegt.
Die meisten Kackeschreiber müssen sich doch wirklich den ganzen Tag im Büro an den Eiern spielen.?!
Aber nix für ungut, ich hab mich heut morgen köstlich amüsiert.
Stöbert mal fleißig weiter, welche Automarken nicht in eurem Fuhrpark stehen.
Lustige Wortwahl - und tolle Art sich in eine Diskussion einzubringen....🙄
Warum sollte ein Audianer oder Opelaner nichts zu der Empfindung sagen können, wenn das geliebte Gefährt aufgrund Lizenzentzug in der Garage stehen muss? (Darum ging es ja eigentlich)
Ferner gibt es genug Schrauber die selber keinen Luxuswagen haben aber 1000% mehr Wissen um solche Themen aufweisen können als die meisten hier...Man muss somit keinen Porsche fahren um hier mitschreiben zu dürfen oder zu können. (sollte es doch so sein würde ich die Admin bitten hier eine Zugangskontrolle zu machen)
PS - Selbst der Berlingo meiner Frau kostet mehr als ein Boxster der ersten Generation. Jetzt aber das Auto als Frisösenporsche zu bezeichnen finde ich dennoch übertrieben. Das Auto kann nichts für deren Besitzer!
Vielen Dank für deine weiterhin geistreichen Worte, aber anscheinend darf man von einem sozial schwachem Menschen wir dir nicht mehr erwarten. Die Offenbarung deiner finanziellen Situation (Zitat:Gebraucht und bezahlt, sonst wärs ein 987er !)lässt mich darüber schmunzeln, wer hier den ganzen Tag mit seinen Eiern spielt. Die Tatsache, daß dein gebrauchter Frisösenporsche der Preisklasse eines VW Passats oder in etwa der Summe meiner Extraaustattung in der Kuh entspricht, kostet mich dein finanzieller Aufwand nicht einmal ein müdes Lächeln.
Nichts für ungut, freue dich, denn Montag hast du wieder deinen freien Tag.@ Mamizio
Das sind mir die richtigen Typen:
-besuchen Foren, in denen es um andere Marken geht, als um ihre
-können keinen techn. Rat zur Frage des TS leisten
-stellen sich ne dicke Karre vors Haus, weil drin nix mehr läuft
-wollen an dieser Stelle noch Respekt, Anerkennung und Akzeptanz gezollt haben, weil ihre Karre mehr wert ist als andere wobei der KFZ-Brief noch auf der Bank liegt...
Ähnliche Themen
Zitat:
[/quote
@ Mamizio
-wollen an dieser Stelle noch Respekt, Anerkennung und Akzeptanz gezollt haben, weil ihre Karre mehr wert ist als andere wobei der KFZ-Brief noch auf der Bank liegt...
Kurz und bündig:
-ein Forum lebt und stirbt mit der Vielfalt der Anwesenden
-einen Porsche könnte ich mir finanziell aus der Portokasse leisten
-welchen technischen Rat erwägst du bei dem Thema "1 Monat Auszeit"?
-dicke Karre vor dem Haus lässt keine Rückschlüsse auf die sexuelle Aktivität. Du solltest deinen Wissensspektrum vielleicht nicht nur aus der Bild beziehen, somit vermeidest du in Zukunft unqualifizierte Aussagen😉
-Respekt, Anerkennung und Akzeptanz bezieht man aus keinem anonymen Forum oder jegliche Geldwerte
-der KFZ Brief liegt wirklich auf der Bank, aber in meinem Schließfach zur Aufbewahrung😰
So far so good
fröhliche Ostern
Zitat:
Kurz und bündig:Zitat:
[/quote
@ Mamizio
-ein Forum lebt und stirbt mit der Vielfalt der Anwesenden
-einen Porsche könnte ich mir finanziell aus der Portokasse leisten
-welchen technischen Rat erwägst du bei dem Thema "1 Monat Auszeit"?
-dicke Karre vor dem Haus lässt keine Rückschlüsse auf die sexuelle Aktivität. Du solltest deinen Wissensspektrum vielleicht nicht nur aus der Bild beziehen, somit vermeidest du in Zukunft unqualifizierte Aussagen😉
-Respekt, Anerkennung und Akzeptanz bezieht man aus keinem anonymen Forum oder jegliche Geldwerte
-der KFZ Brief liegt wirklich auf der Bank, aber in meinem Schließfach zur Aufbewahrung😰So far so good
fröhliche Ostern
So Jungs, jetzt habt Ihr Euch beide bei den Eiern und seid nicht mal 100 Beiträge alt.
Zurück zum Thema: Wieviel Tage sind es noch? Schon vorbei?
Kann man ausrechnenZitat:
Original geschrieben von fanta241
So Jungs, jetzt habt Ihr Euch beide bei den Eiern und seid nicht mal 100 Beiträge alt.Zurück zum Thema: Wieviel Tage sind es noch? Schon vorbei?
😉
BTW: Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen Anzahl Beiträge und deren Qualität?
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Kann man ausrechnen 😉Zitat:
So Jungs, jetzt habt Ihr Euch beide bei den Eiern und seid nicht mal 100 Beiträge alt.Zurück zum Thema: Wieviel Tage sind es noch? Schon vorbei?
BTW: Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen Anzahl Beiträge und deren Qualität?
JA !!! Zwar nicht zwingend, aber Trolls werden hier selten alt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suntome
So was dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Er muss nur durch jemand anderen in einen Unfall verwickelt sein, dann ist das Geschrei groß..................Zitat:
Original geschrieben von venneberg
Fahr doch einfach ohne Führerschein. Die Gefahr, erwischt zu werden , ist verschwindend gering. Ehrlich. Und den Tipp, die "Holde" mit dem Wagen fahren zu lassen, würde ich aus Sicherheitsgründen nicht in Erwägung ziehen.Falls die Meute jetzt wieder aufheult: die Antwort ist ähnlich schwachsinnig (vielleicht noch schwachsinniger) als die Frage....😎 ...und ja, ich hab ein Problem mit Frauen am Steuer eines Porsche (außer im Boxster natürlich....)🙂
Ironie sagt dir nichts, oder?
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Kann man ausrechnen 😉Zitat:
Wenn man sich Zeit nimmt und im P-Forum ein wenig stöbert: nein!😁
Es sind aber immer wieder dieselben, die ihren verqueren Mist zum Besten geben...da schließ ich mich doch gleich an....😛
Und btw: der 86er ist echt ne Nummer... Rennt wie ein Hurra-Blöder ins offene Messer und merkt es nicht einmal...Klasse, entertainment vom Feinsten, bitte, die Herren 986er und Mamizio, weitermachen!
Jetzt haben wir dir alle richtig viel Mitleid geschenkt!
Vielleicht hab ich es auch überlesen, ich würde aber gerne Wissen ,vielleicht auch andere, warum der Lappen weg war!
Schneeketten drauf und gas geben !
Frohe Weihnachten und den Weihnachtsmann
Nicht über den Haufen fahren