1 Monat Auszeit
Hallo Ihr Lieben, hab von der Rennleitung 1 Monat Führerscheinentzug verordnet bekommen. 2 Wochen sind jetzt vorüber. An Heiligabend bekomm ich die Pappe zurück (schönes Geschenk gell). Muss ich meinen Liebling ab und zu bewegen, oder kann ich ihn in der Garage so 1 Monat lang ungefahren stehen lassen? Für Infos wäre ich dankbar.
Gruss Werner
Beste Antwort im Thema
Ein Monat Standzeit stellt für kein Fahrzeug eine bemerkenswerte Belastung dar, höchstens für den Besitzer.
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
wieso über Nacht, das mache ich sogar wenn ich tagsüber im Büro bin 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von ambitious
😁😁😁😁mach ich auch immer wenn ich ihn über Nacht stehen lassen muss...😁
Das ist schlapp, ich zieh das ganze Programm beim Tanken durch, spart Zeit und Arbeit, da ich's dann gar nicht mehr ins Büro schaffe. 😁
Den Weg im Alphabet von A wie Audi bis P wie Porsche muß ein jeder erst einmal absolvieren, um auf dieser Seite anzukommen.
Daher mein Vorschlag: A wie Audi bis O wie Opel sollten sich in ihren Kitas einfinden, damit ich deren Kacke in diesem P-Forum nicht ständig lesen muß !
Zitat:
Original geschrieben von 986er Cap
Den Weg im Alphabet von A wie Audi bis P wie Porsche muß ein jeder erst einmal absolvieren, um auf dieser Seite anzukommen.
Daher mein Vorschlag: A wie Audi bis O wie Opel sollten sich in ihren Kitas einfinden, damit ich deren Kacke in diesem P-Forum nicht ständig lesen muß !
Dafür gibt es die Ignore-Funktion und kritische Beiträge von Usern <10 Postings sind bei Freund und Feind immer gern gesehen 😁
Zitat:
Sehr gut gewählte Worte von einem Inhaber eines 986 Frisösenporsches. Wahrscheinlich gebraucht geleast und macht hier einen auf dicke Hose. Junge komm' mal runter😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Komisch, ich habe den umgekehrten Weg absolviert...und diesen bis heute nicht bereut. Zumal mein heutiger RS6 doppelt so viel kostet wie mein letzter 986'er S.
Also, bilde dir mal nix ein!
Zitat:
PAgani kommt vor POrsche...
Wer bei Pagani angekommen ist, der wird wohl nie bei Porsche ankommen.
Zitat:
Original geschrieben von Empaler
PAgani kommt vor POrsche...Zitat:
Daher mein Vorschlag: A wie Audi bis O wie Opel sollten sich in ihren Kitas einfinden, damit ich deren Kacke in diesem P-Forum nicht ständig lesen muß !Wer bei Pagani angekommen ist, der wird wohl nie bei Porsche ankommen.
Aston Martin und Bugatti sind auch nicht zu verachten😉
Aber wer es zum 986-er Frisösenporsche geschafft hat, ist ein gemachter Mann🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
Aston Martin und Bugatti sind auch nicht zu verachten😉Zitat:
PAgani kommt vor POrsche...
Wer bei Pagani angekommen ist, der wird wohl nie bei Porsche ankommen.
Aber wer es zum 986-er Frisösenporsche geschafft hat, ist ein gemachter Mann🙄
Voellig richtig. B wie Bentley ist auch noch vor P.
Zitat:
PAgani kommt vor POrsche...Wer bei Pagani angekommen ist, der wird wohl nie bei Porsche ankommen.
Ausser er will nicht - wie ein Freund von mir - für den Service jedesmal nach Italien fahren... 😉
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Ausser er will nicht - wie ein Freund von mir - für den Service jedesmal nach Italien fahren... 😉Zitat:
PAgani kommt vor POrsche...Wer bei Pagani angekommen ist, der wird wohl nie bei Porsche ankommen.
Wer sich einen Pagani leistet sollte auch die Kohle übrig haben, ggfs. einen fahren zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von lutw
...noch 9 Tage...🙁
Dann hast du ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich.🙂 also Endspurt und durchhalten.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Ausser er will nicht - wie ein Freund von mir - für den Service jedesmal nach Italien fahren... 😉Zitat:
Wer in D einen Pagani fährt, muss für den Service nicht nach Italien fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
Sehr gut gewählte Worte von einem Inhaber eines 986 Frisösenporsches. Wahrscheinlich gebraucht geleast und macht hier einen auf dicke Hose. Junge komm' mal runter😉Zitat:
Gebraucht und bezahlt, sonst wärs ein 987er !
He super, da habt ihr ja gleich ne ganze Seite vollgekriegt.
Die meisten Kackeschreiber müssen sich doch wirklich den ganzen Tag im Büro an den Eiern spielen.?!
Aber nix für ungut, ich hab mich heut morgen köstlich amüsiert.
Stöbert mal fleißig weiter, welche Automarken nicht in eurem Fuhrpark stehen.