1. May Ausfahrt in den Rheingau
Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .
Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .
Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .
Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .
Wer Interesse hat bitte melden .
Gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim
LG Ralf
124 Antworten
Zitat:
@zol schrieb am 12. Januar 2017 um 14:57:18 Uhr:
Hallo Klaus
Das finde ich toll das du eine Fahrt durch den Odenwald organisieren möchtest , wir kennen uns ja noch von meiner Fahrt , und darum möchte ich uns zu deiner Anmelden , ich hoffe es klapt und wir einen tollen Tag haben .Christa und Ralf
Ha!, ein potentieller Wiederholungstäter - finde ich gut. Das heisst, dass die Tour letztes Jahr nicht sooo schlecht war 🙂😎
Diesmal solls der nördliche Odenwald werden. Die Alpha Verson gibt bereits. Die Probefahrt wird am ersten sonnigen WE in der neuen Saison stattfinden, anschließend gebe ich Bescheid, wann, wo und wie.
Hallo Klaus saharaman
Was heist potentieller Wiederholungstäter , ich war noch nie bei einer Ausfahrt die du Organisiert hast , du warst bei mir in Bischofsheim und von dort sind wir in den Rheingau gefahren .
LG Ralf
Hallo Klaus und Ralf, im vorigen Jahr waren mit 4 Fahrzeugen dabei, SL 500, SL 600, CLK 300 Cabrio, und Porsche 997 Cabrio, mal sehen wie es dieses Jahr wird. Klaus, planst du die Ausfahrt auch am 1. Mai? Bitte mal um nähere Info. Wir werden bestimmt mit mind. 3 Autos wieder mitfahren. Gruß Dieter
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 18. Januar 2017 um 09:25:22 Uhr:
Hallo Klaus und Ralf, im vorigen Jahr waren mit 4 Fahrzeugen dabei, SL 500, SL 600, CLK 300 Cabrio, und Porsche 997 Cabrio, mal sehen wie es dieses Jahr wird. Klaus, planst du die Ausfahrt auch am 1. Mai? Bitte mal um nähere Info. Wir werden bestimmt mit mind. 3 Autos wieder mitfahren. Gruß Dieter
Ich plane was für Juni, vor dem Beginn der Sommerferienwelle.
Den 1. Mai lass ich jemand anderen planen 😉
Ähnliche Themen
Hallo Dieter und seine Freunde
He Dieter hast du nicht vorgehabt eine Ausfahrt mit Treffen in Alsfeld zu Organisieren ?
LG Ralf
Hallo Ralf, das hatte ich auch so in Erinnerung. Der Vogelsberg hat sehr schöne Strecken. Gruß Martin
Zitat:
@muskelmeister schrieb am 18. Januar 2017 um 18:10:33 Uhr:
Hallo Ralf, das hatte ich auch so in Erinnerung. Der Vogelsberg hat sehr schöne Strecken. Gruß Martin
Bei passendem Wetter bin ich sehr gerne dabei....
Gruß
Klaus
Zitat:
@saharaman schrieb am 18. Januar 2017 um 11:25:21 Uhr:
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 18. Januar 2017 um 09:25:22 Uhr:
Hallo Klaus und Ralf, im vorigen Jahr waren mit 4 Fahrzeugen dabei, SL 500, SL 600, CLK 300 Cabrio, und Porsche 997 Cabrio, mal sehen wie es dieses Jahr wirdw. Klaus, planst du die Ausfahrt auch am 1. Mai? Bitte malwer
um nähere Info. Wir werden bestimmt mit mind. 3 Autos wieder mitfahren. Gruß DieterIch plane was für Juni, vor dem Beginn der Sommerferienwelle.
Den 1. Mai lass ich jemand anderen planen 😉
Wer würde denn für den 1.Mai planen? Der Raf? Jedenfalls wädeb sjr im Juni aucg dabei Gruß Dieter
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 19. Januar 2017 um 11:02:14 Uhr:
Zitat:
@saharaman schrieb am 18. Januar 2017 um 11:25:21 Uhr:
Ich plane was für Juni, vor dem Beginn der Sommerferienwelle.
Den 1. Mai lass ich jemand anderen planen 😉Wer würde denn für den 1.Mai planen? Der Raf? Jedenfalls wädeb sjr im Juni aucg dabei Gruß Dieter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auweia, so was passiert, wenn man auf dem kleinen Smartphone schreibt, richtig wäre es:
Wer würde denn für den 1. Mai planen? Der Ralf? Jedenfalls wären wir im Juni auch dabei. Allerdings solltest du für diese Ausfahrt einen neuen Thread öffnen, dieser hier handelt vom 1. Mai 2016 und ist damit ausgeschöpft. Gruß Dieter und Freunde
Zitat:
@muskelmeister schrieb am 18. Januar 2017 um 18:10:33 Uhr:
Nachdem ich nur negative Feedbacks vom CLK Club erhalten habe
Habe ich mein Vorhaben at Akta gelegt. Es ist zu viel Arbeit
Wenn dann nur 6 Mann mitfahren.
Hallo Dieter, lieber mit 6 Mann ein tolle Ausfahrt und Tag erleben als mit 20 Labertaschen die Zeit verplempern . Oftmals ist es die Qualität und nicht die Menge an Teilnehmer die so einen organisierten Tag unvergesslich macht. Gruß Martin
Hallo SL Freunde
Hallo Dieter ich muß feststellen das du die Flinte sehr früh ins Korn wirfst , es bedarf einige Zeit und mühe bis man ein Treffen mit Ausfahrt Organisiert hat , du sagst es war ein negatives Feedback im CLK Club , das ist schade aber gib dir doch mal mühe und stell mal was auf die Beine du wirst sehen das du eine Positive Resonanz bekommst auch hier im SL Forum .
Aber das war ja mein Thread und den schliesse ich hiermit !!!
LG Ralf
Zitat:
@muskelmeister schrieb am 22. Januar 2017 um 09:58:34 Uhr:
Hallo Dieter, lieber mit 6 Mann ein tolle Ausfahrt und Tag erleben als mit 20 Labertaschen die Zeit verplempern . Oftmals ist es die Qualität und nicht die Menge an Teilnehmer die so einen organisierten Tag unvergesslich macht. Gruß Martin
Martin, da gebe ich dir voll recht.
Wenn ich überlege, welche schönen Strecken wir vor kanpp einem Jahr vom Main nur zu zweit in den Schwarzwald gefahren sind, brauchts keine 20 Autos.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus es gibt nichts mehr auf diesem Thread zu schreiben , er ist erschöpft von 2016 und seid 22.1.2017 geschlossen !!!!!
Ralf
Zitat:
@zol schrieb am 23. Januar 2017 um 14:33:28 Uhr:
Hallo Klaus es gibt nichts mehr auf diesem Thread zu schreiben , er ist erschöpft von 2016 und seid 22.1.2017 geschlossen !!!!!
Ralf
Bitte besucht meinen neuen Thread:
"Treffen am 1.Mai 2017 auf dem hohen Vogelsberg"!! DANKE und liebe Grüße Dieter 🙂