ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau

1. May Ausfahrt in den Rheingau

Mercedes SL R230

Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .

Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .

Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .

Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .

Wer Interesse hat bitte melden .

Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim

LG Ralf

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 19:40

Hallo Freunde

Danke an alle Teilnehmer an unserem Treffen mit Ausfahrt , schon am Morgen wo die ersten Teilnehmer eintrafen war die Aufregung groß ob das Wetter wohl hält , aber mit jedem weiterem der kam wurde es Sonniger und wärmer , am Morgen des Treffens stand das Kennenlernen mit Kaffee im Vordergrund und man schaute sich die Boliden schon mal im stehen genauer an , und alle wahren heiß auf die Ausfahrt durch den Rheingau .

Liebe Grüsse möchte ich nach Dortmund senden was unsere Ältesten Teilnehmer mit dem weitesten Anfahrtsweg wahren , desweiteren liebe Grüße nach Alsfeld zu Dieter und seinen Freunden , und nach Fulda , dazu noch an Rooobert mit Frau und nach Leverkusen zu Müslüm und Maik die Lenkradpäpste die ihre Schlachtschiffe von Brabus und Lorinser mitbrachten .

Und nun ein Paar Fotos .

Themenstarteram 2. Mai 2016 um 19:46

Zitat:

@zol schrieb am 2. Mai 2016 um 21:40:03 Uhr:

Hallo Freunde

Danke an alle Teilnehmer an unserem Treffen mit Ausfahrt , schon am Morgen wo die ersten Teilnehmer eintrafen war die Aufregung groß ob das Wetter wohl hält , aber mit jedem weiterem der kam wurde es Sonniger und wärmer , am Morgen des Treffens stand das Kennenlernen mit Kaffee im Vordergrund und man schaute sich die Boliden schon mal im stehen genauer an , und alle wahren heiß auf die Ausfahrt durch den Rheingau .

Liebe Grüsse möchte ich nach Dortmund senden was unsere Ältesten Teilnehmer mit dem weitesten Anfahrtsweg wahren , desweiteren liebe Grüße nach Alsfeld zu Dieter und seinen Freunden , und nach Fulda , dazu noch an Rooobert mit Frau und nach Leverkusen zu Müslüm und Maik die Lenkradpäpste die ihre Schlachtschiffe von Brabus und Lorinser mitbrachten .

Und nun ein Paar Fotos .

Dscn0101
Dscn0104
Dscn0105
+7

Zitat:

@conchecco schrieb am 1. Mai 2016 um 12:40:12 Uhr:

Wünsche allen Teinehmenden ganz viel Freude.

Aufgrund der etwas weiteren Anreise und privater Umstände, war ich leider verhindert.

Würde mich aber über schöne Bilder/Berichte sehr freuen.

Beim nächsten Mal hoffe ich auch teilnehmen zu können. (Ist das nur immer zum 1. Mai geplant?).

Beste Grüße

Conchecco

Wenn alles klappt und Ralf damit einverstanden ist, werde ich im nächsten Jahr auch ein Treffen und eine Ausfahrt planen, in den Vogelsberg, in den Knüll und an einen Stausee. Ferner ist ein Besuch in Hessens "urigster Kneippe" geplant. Googelt mal nach "IS Ideenschmiede Stehr in Storndorf." oder dieser Link......................http://www.js-ideenschmiede.de

 

Viele Grüße Dieter aus dem schönen mittelalterlichen Alsfeld

Marktplatz in Alsfeld

Hallo zusammen,da habt ihr aber eine schöne Runde aufgebaut ganz individuelle SL R 230-toll.

schöne Autos, die zwei umgebauten silbernen aus LU sind einfach der Hammer,schöne sportliche Umbauten,LIVE bestimmt noch schöner als auf den Bildern-Perfekt

Andreas

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 3. Mai 2016 um 11:04:17 Uhr:

Hallo zusammen,da habt ihr aber eine schöne Runde aufgebaut ganz individuelle SL R 230-toll.

schöne Autos, die zwei umgebauten silbernen aus LU sind einfach der Hammer,schöne sportliche Umbauten,LIVE bestimmt noch schöner als auf den Bildern-Perfekt

Andreas

Hi Andreas, mach nächstes Jahr auch mit, dann siehste du sie live! VG Dieter

am 3. Mai 2016 um 9:14

Hallo Ralf und Co.

da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will muss ich berichtigen, dass Müslüm alleine, wie schon erwähnt, der "Lenkradpapst" ist. Ich bin wenn überhaupt der Handlanger :-). Des weiteren kommen wir beide, wie Andi schon richtig erkannt hat, aus LU und das ist bekannter Massen Ludwigshafen.

am 3. Mai 2016 um 9:18

@Andi, hattest du Müslüms Bolide das letzte mal nicht gesehen? ;-)

ja MIKE was?nur der Handlanger fui baba

Dieter,wenn es nicht immer so weit weg wäre dann würde ich öfters mitfahren,

ich versuche es gerade am Vatertag ein zwei Leutchen zusammen zu kriegen um durchs Münsterland zu brabbeln.

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI

bei Interesse mal melden per PN,komme aus Waltrop,das wäre der Treffpunkt,Platz genug vorhanden auf unserem Hof und keine nervenden Nachbarn,falls jemand eine Kleinigkeit erledigen muss,kein Problem,helfe gerne

Grüsse Andreas

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 3. Mai 2016 um 11:23:42 Uhr:

ja MIKE was?nur der Handlanger fui baba

Dieter,wenn es nicht immer so weit weg wäre dann würde ich öfters mitfahren,

ich versuche es gerade am Vatertag ein zwei Leutchen zusammen zu kriegen um durchs Münsterland zu brabbeln.

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI

bei Interesse mal melden per PN,komme aus Waltrop,das wäre der Treffpunkt,Platz genug vorhanden auf unserem Hof und keine nervenden Nachbarn,falls jemand eine Kleinigkeit erledigen muss,kein Problem,helfe gerne

Grüsse Andreas

Ja Andreas, das stimmt es ist immer die Entfernung. Z.B. bis zu dir sind es 248 km und da müsste man mindestens einmal übernachten. Daher hatte mich sehr gefreut, dass dieses Treffen hier beim Ralf "nur" 130 km entfernt war. Mit Ausfahrt sind wir an diesem Tag auch insgesamt 480 km gefahren.

Wenn das nächstes Jahr bei mir klappen würde, liegt genau in der Mitte Deutschlands. Würde mich über Antworten freuen und bei uns in der Neubausiedlung ist auch Platz für 50 Autos, da keine Durchgangsstrasse. ;-) LG Dieter

ja Dieter,für mich leider zu weit,bin das ja schon lange gewöhnt das hier bei uns im Umkreis wenig bis nichts läuft.Gebe die Hoffnung nicht auf

muss 6 Tage in der Woche im Geschäft sitzen-leider

aber ich fahre ja übers ganze Jahr mit meinem SL,wenns trocken ist wird nach Möglichkeit SL gefahren

was solls,das Leben geht weiter

Gruss Andreas

Hallo Ralf,

 

schöne Grüße aus Schwerte ( bei Dortmund) und danke für den schönen Tag.

Uns hat es sehr gut gefallenen.

 

Jürgen und Hilde

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 3. Mai 2016 um 11:23:42 Uhr:

ja MIKE was?nur der Handlanger fui baba

Dieter,wenn es nicht immer so weit weg wäre dann würde ich öfters mitfahren,

ich versuche es gerade am Vatertag ein zwei Leutchen zusammen zu kriegen um durchs Münsterland zu brabbeln.

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI

bei Interesse mal melden per PN,komme aus Waltrop,das wäre der Treffpunkt,Platz genug vorhanden auf unserem Hof und keine nervenden Nachbarn,falls jemand eine Kleinigkeit erledigen muss,kein Problem,helfe gerne

Grüsse Andreas

Danke Andreas, aber Himmelfahrt haben wir hier vor Ort volles Programm.

Schönen Feiertag , Gruß Dieter

 

 

 

Hallo liebe SL Gemeinde,

ist für 2017 wieder etwas geplant?

Wäre eine schöne Vorfreude in diesen trüben Tagen.

Beste Grüße

Conchecco

Zitat:

@conchecco schrieb am 11. Januar 2017 um 20:58:25 Uhr:

Hallo liebe SL Gemeinde,

ist für 2017 wieder etwas geplant?

Wäre eine schöne Vorfreude in diesen trüben Tagen.

Beste Grüße

Conchecco

Ich werde wieder eine Odenwald-Rundfahrt anbieten. Treffpunkt irgendwo an der nördlichen Bergstraße, (zwischen Bensheim und Darmstadt) und ca. 200 km inkl. 2 Stops und, wer will kann noch beim Abendessen dabei sein.

Beim letzten mal war ich leider auf 17 Fahrzeuge limitiert, wegen der Mittagspausen-Location. Das Verrsuche ich diesmal zu umgehen.

Wann genau, ist noch unklar, dazu muss ich erst mal den Kalender konsultieren.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus

Das finde ich toll das du eine Fahrt durch den Odenwald organisieren möchtest , wir kennen uns ja noch von meiner Fahrt , und darum möchte ich uns zu deiner Anmelden , ich hoffe es klapt und wir einen tollen Tag haben .

Christa und Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau