1. kleiner Bayrischer Stammtisch

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

da Matze das nun schon ein paar mal erfolgreich in Berlin durchgezogen hat und ich leider kaum daran teilnehmen kann (weil ich in das wunderschöne Bayern gezogen bin), hatten the-padman und ich die Idee so etwas auch in Bayern durchzuführen. Wir haben gestern abend mal die Köpfe zusammengesteckt und uns als Ziel Landsberg am Lech gedacht. Als Zeitraum um sich einen Tag rauszupicken, würde ich den 18.11., 19.11., oder 20.11. in Augenschein nehmen, damit wir noch genug Zeit haben eine Lokalität dort zu finden und zu sehen wie groß das Interesse an solch einem Stammtisch in Bayern ist. Apropro Lokalität, falls hier jemand aus dieser Gegend ist oder schonmal dort war und uns was empfehlen kann, wären wir dankbar.

Nun hoffe ich auf ein reges Interesse eurerseits und mal sehen ob wir sowas nicht auch hier in Bayern auf die Beine stellen können.

Gruss vom Neu-Bayer

Krebs306

136 Antworten

Bin dabei!!

Gruss Jakker

kann noch nichts versprechen

hi leutz,

komme aus 89407, iss also net weit weg von Augsburg bzw Königsbrunn, von daher wäre das evtl. kein Problem da mal vorbei zu schauen, nur muss ich das erst mit meiner Regierung abklären ob ich da kann^^

mfg manuel

Hey,
so langsam kommt doch ein kleines Grüppchen zusammen🙂
aktueller Stand:
sicher kommen:
-thePadman
-BlondinenbomberII
-IndigoFlow
-Jakker
-Nuddel88

Vielleicht kommen (hoffen wir doch):
-MoVent
-Krebs
-Blackchadow VR6
-Blechgurke???
-noch jemand?????

@Blackshadow VR6
hast schon mit deiner Regierung gesprochen?😁

Gruß Nadine

Ähnliche Themen

Ich habe auch vor zu kommen,
Königsbrunn, Trachtenheim.
bis dann
Otto

Hallo Leute,
war in Königsbrunn (Trachtenheim) und hab mir den Biergarten angeschaut und gleich mal reserviert😉
Auf schön Wetter hoffen (ansonsten gehts rein, hat genügend Platz).
Großer Biergarten und vor allem Riesenparkplatz😁
Also wems doch noch kurzfristig einfällt, einfach melden und kommen!
Gruß Nadine

Will beim Stammtisch keinen Basar aufmachen 😁 , aber falls jemand Teile für nen Nasenbären barucht -> Hab noch einiges Daheim aus nem 1.8er GL 😎

Einfach PN dann bring ich das mit...

Noch 10 Tage Yeeehaaa !!!!! 😁😁😁

Noch 6 mal schlafen!!

also ich muss leider absagen, habe nächstes we besuch von zwei arbeitskollegen, da wir mal eben drei bäume im garten entfernen wollen, um für meine tochter die schaukel aufzustellen und einzubetonieren.

sorry, aber es wird ja hoffentlich nicht der letzte gewesen sein 😉

gruss
krebs

@ Krebs: schade, hoffen wir dass bald wieder eines stattfindet.
@ Blechgurke du bist dabei oder?
@ Movent du bist dabei oder?
@ Blackshadow vr6 klappt oder?

Soweit sogut, dann freu ich mich mal auf: Mandy, Roy, Indigoflow, Jakker und Otto schonmal sicher🙂
Noch 3 1/2 mal schlafen😁

Gruß Nadine

So nun maln Wort von mir!😁

Samstag wird wieder geil werden! Hoffentlich kommen diesmal mehr als letztes mal!😎

Morgen ist es dann endlich soweit!!
Vorfreude ist die schönste Freude🙂
Wenn ihr die Straße reinfährt, einfach bis ans Ende der Straße fahren, da kommt dann der PP und dann der Biergarten.
Ist ja schade, dass sich einige hier nicht mehr melden...
Bis morgen!

Gruß Nadine

So letzter Aufruf für eventuelle Nachzügler! 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Morgen ist es dann endlich soweit!!
Vorfreude ist die schönste Freude🙂
Wenn ihr die Straße reinfährt, einfach bis ans Ende der Straße fahren, da kommt dann der PP und dann der Biergarten.
Ist ja schade, dass sich einige hier nicht mehr melden...
Bis morgen!

Gruß Nadine

Iss ja schon gut liebe Naddi...lol...Menne macht sich schon mal frisch und blockiert das Bad (hä, machen das sonst nicht immer die Frauen ? 😁 ) dann wird Frauchen, Kind und Hund eingepackt und es geht nach nem Zwischenstop beim Kollegen direkt zu euch verrücktem Haufen...

@ Indigo...
lol...dein Wasserkocher kommt auch mit 😁

@ Jakker...

vergiss meine Hellas nicht 😰

@ all die erscheinen

...wir kommen mit frisch gewechselten Federn (Black Beauty hat nun auch vom BB I Teile geerbt) und somit noch tieferem Black Beauty 😁 (schleif schleif) und freun uns auf euch...

@ Naddi...

du brauchst doch noch Federn ? Ich bekomm demnächst n kompletten 35i den ich bis zum letzten PIN ausschlachte...Verhandlungen laufen schon 😁

Also bis denne...

die 4 Freischwimmer vom Bodensee 😁😁😁😁😁

@ So Leute sattelt die Passis und auf gehts!
Falls es sich doch noch einer kurzfristig überlegt, es hat noch Plätze frei 😁
Bis dahin, bullen- und knitterfreie Fahrt!

Deine Antwort