1. kleiner Bayrischer Stammtisch

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

da Matze das nun schon ein paar mal erfolgreich in Berlin durchgezogen hat und ich leider kaum daran teilnehmen kann (weil ich in das wunderschöne Bayern gezogen bin), hatten the-padman und ich die Idee so etwas auch in Bayern durchzuführen. Wir haben gestern abend mal die Köpfe zusammengesteckt und uns als Ziel Landsberg am Lech gedacht. Als Zeitraum um sich einen Tag rauszupicken, würde ich den 18.11., 19.11., oder 20.11. in Augenschein nehmen, damit wir noch genug Zeit haben eine Lokalität dort zu finden und zu sehen wie groß das Interesse an solch einem Stammtisch in Bayern ist. Apropro Lokalität, falls hier jemand aus dieser Gegend ist oder schonmal dort war und uns was empfehlen kann, wären wir dankbar.

Nun hoffe ich auf ein reges Interesse eurerseits und mal sehen ob wir sowas nicht auch hier in Bayern auf die Beine stellen können.

Gruss vom Neu-Bayer

Krebs306

136 Antworten

Ja wenns zeitlich passt komme ich. Sind ja lauter nette sympatische Leute und meinem Passi tut es auch gut. Hab ja was dazugelernt.
Gruss
Otto

Warum gibts hier keine Runde in Niedersachsen 😁
In Bayern gibts eine, das ist für mich "leicht" zu weit mit meinem weißen Kutsche 😁

Deine Antwort