1. kleiner Bayrischer Stammtisch

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

da Matze das nun schon ein paar mal erfolgreich in Berlin durchgezogen hat und ich leider kaum daran teilnehmen kann (weil ich in das wunderschöne Bayern gezogen bin), hatten the-padman und ich die Idee so etwas auch in Bayern durchzuführen. Wir haben gestern abend mal die Köpfe zusammengesteckt und uns als Ziel Landsberg am Lech gedacht. Als Zeitraum um sich einen Tag rauszupicken, würde ich den 18.11., 19.11., oder 20.11. in Augenschein nehmen, damit wir noch genug Zeit haben eine Lokalität dort zu finden und zu sehen wie groß das Interesse an solch einem Stammtisch in Bayern ist. Apropro Lokalität, falls hier jemand aus dieser Gegend ist oder schonmal dort war und uns was empfehlen kann, wären wir dankbar.

Nun hoffe ich auf ein reges Interesse eurerseits und mal sehen ob wir sowas nicht auch hier in Bayern auf die Beine stellen können.

Gruss vom Neu-Bayer

Krebs306

136 Antworten

Zitat:

Iss ja schon gut liebe Naddi...lol...Menne macht sich schon mal frisch und blockiert das Bad (hä, machen das sonst nicht immer die Frauen ? 😁 ) dann wird Frauchen, Kind und Hund eingepackt und es geht nach nem Zwischenstop beim Kollegen direkt zu euch verrücktem Haufen...

die 4 Freischwimmer vom Bodensee 😁😁😁😁😁

Ja nun Roy  muss sich die verbliebenen haare frisieren 😰  Sind wir nicht alle Mädchen  wenn es um die Eitelkeit geht ????

der soll ruhig  mal das Bad Blockieren  bei älteren Herren dauert  es länger  bei Restauration der Fahrzeugfront😁😁😁

das hat er sich verdient  und bei älteren damen hilft so und so   ..... okay lassen wir das sonst haut mich naddi in die Ei... und Mandy  lässt sich noch was fieseres  einfallen

Habt Spass  ich muss an die Nordsee  Strandsegeln 😛

Erster!! 🙂

War super toll der Stammtisch... auch wenn ein paar nicht erschienen sind.

Auf dem Foto sind nicht alle drauf, aber Jakker hat noch ein paar gemacht 😉

Wem gehört denn der schwarze Nasenbär mit dem TFL? Der sieht echt schnieke aus... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Wem gehört denn der schwarze Nasenbär mit dem TFL? Der sieht echt schnieke aus... 🙂

Nadis VR6... 😉 aka. Nuddel88

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Ja nun Roy  muss sich die verbliebenen haare frisieren 😰  Sind wir nicht alle Mädchen  wenn es um die Eitelkeit geht ????
der soll ruhig  mal das Bad Blockieren  bei älteren Herren dauert  es länger  bei Restauration der Fahrzeugfront😁😁😁

...  und bei älteren damen hilft so und so   .....

Tja lieber Aix, kommt immer drauf an wie derjenige aussieht wenn er aus dem Bad kommt 😁😁😁😁

Spaß beiseite...War schön gestern, hat mich gefreut mal wieder n paar Leute zu treffen, mit denen man außer mit Menne noch so fachsimpeln kann, auch wenns nur 4 von euch verrückten waren...schade eigendlich !
Nur gut das du vorbestellt hast Nadi, sonst hätten wir keinen Platz bekommen 😁😁😁
Fürs nächste Mal hätt ich gestern schon was gesehen, 20 km von Königsbrunn weg, der Ort heißt Kolonie Hurlach, das Objekt Rasthaus Kaltenberg ...mit Biergarten und schönem großen Parkplatz direkt vor der Tür, man also direkten Blick auf die Fahrzeuge dann hat...

@ Nadi

Im August Rundumschlag ?! Von unserer Seite spricht nichts dagegen, Papa macht das schon 😁 und uns zwei Weiber schickt er dann schoppen hat er gesagt (ich würd sagen wir gehen dann zu ABT nach Kempten und suchen uns paar schöne Teile auf Papa's Rechnung aus 😁😉 ) . Übernachtung dann bei uns...

Bis später...

Mandy, Roy, Stephen und Kimmi

Roooooooooooooooooy  Roooooooooooooooy  gib denen nicht die Kreditkarte  mit 😁😁😁

sonst hast du entweder nen Schrank   voll Schuhen zuhause   oder dein Weibchen stellt den ( ihren) R8  vor die Tür  weil sie nicht wiederstehen konnte . und du darfst noch nicht mal fahren 😁😁😁

ach der rasthof  sieht schwer   nach : alles für den Dackel alles für den Hund  aus 😛  aber schön

mein ambiente wäre eher so

Header-badeschiff
Nachtaufnahme-gesamt-342x228px

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Roooooooooooooooooy  Roooooooooooooooy  gib denen nicht die Kreditkarte  mit 😁😁😁

sonst hast du entweder nen Schrank   voll Schuhen zuhause   oder dein Weibchen stellt den ( ihren) R8  vor die Tür  weil sie nicht wiederstehen konnte . und du darfst noch nicht mal fahren 😁😁😁

Lass mich vorm Schuhladen raus, ich brauch 5 min und komm mit ein paar Schuhen, die ich brauche,wieder raus...ansonsten geh ich nie Schuhe kaufen, für was wenn ich 3 paar zu Hause habe ? Mehr braucht kein Mensch !!!

Lass mich vorm Baumarkt oder vorm Autozubehör oder Tuner raus, und hol mich in ner Woche wieder ab 😁😁😁😁 oder besser, stell mir nen 35i zum schlachten hin, wo ich die Teile bis zum Teppich und zum letzten Pin in meinem BB II verbauen kann, und du hast ne Woche Ruhe vor mir 😁😁😁😁

Zitat:

Erster!!

Das hab ich mir vorgenommen zu schreiben!!😁😁

Zitat:

Wem gehört denn der schwarze Nasenbär mit dem TFL? Der sieht echt schnieke aus...

Dankeschön ist aber royalblaumetallic😉

Zitat:

@ Nadi
Im August Rundumschlag ?! Von unserer Seite spricht nichts dagegen, Papa macht das schon und uns zwei Weiber schickt er dann schoppen hat er gesagt (ich würd sagen wir gehen dann zu ABT nach Kempten und suchen uns paar schöne Teile auf Papa's Rechnung aus ) . Übernachtung dann bei uns...

@Mandy

Rundumschlag hört sich nicht schlecht an, wobei ich nicht weiß ob ich das mit dem Fahrwerk noch so lange aushalten. also gestern bei 160 ging mir schon ganz schön der Arsch..

Wer fährt auch so schnell? Ich nicht, wollt nur Jakker hinterher😁😁

Zu Abt🙂 da sollt ich dann mein Auto mitnehmen😁

Wir waren gestern auch nicht mehr lange..

Ging danach noch spontan aufn Geb😰

Sorry für die schlechte Auflösung aber Jakker hat sicherlich paar geschickte Bilder😉

Bild0149
Bild0150
Bild0151
+6

schade das ich nicht kommen konnte, aber das nächste "kleine treffen" könnten wir auch hier bei mir machen, im august steht eh das nächste an

mfg manuel

@ Jakker
lebst du noch?? von dir hört man gar nix mehr seit dem stammtisch oder irre ich mich? oder siehst seit dem rückweg nichts mehr, weil ich dich im Rückspiegel so geblendet hab mit dem Wackler?😁😁
lass mal paar schöne bilder hier mit ner besseren auflösung😁😁

@ Blackshadow VR6
hättest dich ruhig mal melden können😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Blackshadow VR6

schade das ich nicht kommen konnte, aber das nächste "kleine treffen" könnten wir auch hier bei mir machen, im august steht eh das nächste an

mfg manuel

Lol und wir dachten uns du sitzt schon im Biergarten mit 3 Weißbier intus und wartest...

Neben uns am Parkplatz stand n VR6 Exclusiv Facelift... 😁

Naja dem war wohl nicht so... Vielleicht klappts beim nächsten Mal 😉

Jakker hat sich immer no ned gemeldet... ich glaub der genießt in vollen Zügen seinen neuen Motor ^^
Fährt wahrscheinlich den ganzen Tag nur rum und freut sich wie n kleiner Junge 😁
Hast du nicht kurz Zeit die Fotos zu posten? Oder nimm dir den Lappy mit ins Auto ^^

Also Leuts,

@Nuddel ich lebe noch! Schade, dass du mit deinem maladen Fahrwerk nicht mehr Gas geben wolltest, hätte mich mal interessiert, was meiner auf der Pist geht.... Wehe du pappst die wirklich dieses Fliegengitter vorn Bug 😠

Schön wars, und so voll 😁

Im Anschluss noch ein paar Bilder incl. dem Facelift von dem wir dachten es wäre Blackshadow....

So long

Jakker

Wer war denn nun noch da???

Wer ist denn das mit dem AIC Kennzeichen???

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Wer war denn nun noch da???

Wer ist denn das mit dem AIC Kennzeichen???

Gruß
Matze

Das war Ottopaul 😉

@ Jakker
ich war bis einen kilometer vor meiner ausfahrt an dir dran😁😁
du hättest bei mir mitfahren sollen, dann hättest die hosen auch voll gehabt😁
heute nun die teile bestellt. nur wegen dir hab ich nun die sachs genommen!!🙂
und auf mein racinggitter warte ich nocht, da hält mich keiner von ab😁😁
fährst nächst mal trotzdem die gleiche Strecke?

Ich denke Ottopaul wird beim nächsten Treffen wieder dabei sein😉

Deine Antwort