1 Jahr Harley
Habe nach den Umstieg August 2005 von BMW auf Harley nun eine Saison hinter mir. Ich muß sagen, der Umstieg hat sich mehr als gelohnt ich glaube mehr brauche ich nicht sagen bw. schreiben. Das Moped paßt wie angegossen. Mein Moped ist eine Heritage Sotail FLSTCI Bauj. 2005. Ein Foto häng ich an. Allzeit gute Fahrt für alle und noch einen super Saisonabschluß.
Beste Antwort im Thema
Nun ja, komme gerade vom Edersee und war dort mit einem unschuldigen Kumpel aus der Guzzi-Szene, der zum ersten Mal auf einem HD-Treffen war.
Nun das übliche Bild:
Familienväter zwischen HOGGIES und TRIBE OF JUDAH - JESUS IS LORD-Gestalten, HELLS ANGELS GUMMERSBACH etc. Nackige Weiber, die um Stangen tanzen. Hässliche Alkoholiker-Fratzen, geschmacklose Tattoos, widerliche Poser mit ihren geleckten 5km/Jahr-Bikes. Altdeutsche Schriftzüge, Bruderschaften, Camouflage-Hosen, eiserne Kreuze, Skulls etc., ihr kennt den Kram.
Das Problem war: als mein Kumpel fragte "was is'n hier eigentlich los? In der Harley-Szene ist wohl alles in deutscher Hand?", wusste ich sofort was er meinte....
Wenn ihr mich fragt, hat Beukeod schon Recht mit seiner Kritik. Ich jedenfalls merke, dass ich immer weniger Bock zumindest auf den Szene-Scheiß habe. Ob ich meinen Streetbob-Eisenhaufen nun eigentlich liebe oder hasse, weiß ich allerdings noch nicht endgültig.
Gruß
Medman
76 Antworten
Grins, die PN muss ich einfach....
Zitat:
Beukeod schrieb am 07.07.07 21:23:
Hallo,wir sind uns doch hoffentlich darin einig, dass der Harley-Baukasten-Klimbim das grasse Gegenteil von Kunst ist.
Ist es so schwer eine andere Meinung zu ertragen? Entschuldige bitte, soll man bei Dir mit diesen Tönen eine faschistoide Tendenz vermuten?Zitat:
Ich bin als Gesamtkunstwerk Individuell. Man muss mich erlebt haben, um zu begreifen !
Schade dass du Deinen Individualismus über Dinge definierst die man Kaufen kann. Und von wegen Neureichengedöns: ich steh einfach auf Qualität, dafür nehm ich auch gern hart erarbeitetes Geld in die Hand basta !
Ach ja, mach der Gemeinde einen Gefallen und verkauf Deinen Bock damit du anderen mit deiner Individualität auf den Sack gehn kannst !Grüße
Beukeod
Zitat:
mach der Gemeinde einen Gefallen und verkauf Deinen Bock
Überredet.... und Tschüs...
Gruß
Medman
Mein Gott, gönnt Euch doch gegenseitig eine eigene Meinung,
es gibt weitaus schlimmeres als Eure gegensätzlichen Standpunkte.
Ich kann durchaus kritische Stimmen verstehen, wenn ich auf manchen Treffen die "Glitzerfred`s" so sehe, behängt von oben bis unten, Siegelringe etc., da krieg ich auch das kalte Kotzen, mit denen möchte ich auch nicht in einen Topf geworfen werden.
Aber, wir haben doch(ausser Beukeod) alle irgendwann unser Mopped vom Dealer geholt und uns ein zweites Loch in den A***h gefreut. Es gibt etwas das uns eint, die unterschiedlichen Arten unsere Moppeds zu lieben. Also hört auf den Herrn Beukeod zu füttern, indem Ihr Euch gegenseitig zerfleischt.
Gruß
SBsF
@Beukeod
Ich weiss ja nicht, was Du denn so rauchst. Was mein Post an Med-Man mit faschistoiden Tendenzen zu tun hat versteh ich jetzt gar nicht. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch schnurz egal.
Med-Man hat mir was unterstellt, was ich klar gestellt habe. Mir ist doch scheiss egal, was für ein Mopped jemand fährt, Hauptsache er fährt.
Und ob man sich Gedöns dran schraubt oder als Indianer mit Mokasins fährt is doch ebenfalls schnurz.
Ein Mensch ist dann individuel, wenn ihn sein tun, handeln, reden, Charakter etc. als eines aus der Masse heraus identifizierbares Singleton macht. Ich bezweifle, ob das durch das anschrauben dieses oder jenes Teils wirklich erreicht werden kann.
Ich fahr HD weil ICH HD gut finde, wer HD nicht gut findet, braucht keine zu fahren, und wer HD nicht mehr gut findet kann se ja verkaufen.
Ähnliche Themen
ja ja ja
ich bin so glücklich verheiratet.
Ach so is ja ein Harley Forum.
Ich fahr aber gar keine Harley.
Sagen manche Harley Fahrer jedenfalls.
Ausser gestern der fand sie richtig gut.
Hat mich gefreut.
Meine Verheiratete auch. Die mag die Rod nä(h)mlich.
Hab ich auch schon manch anderes Bike überholt.
Auch Guzzis und Bmmwws.
Den Grossglockner und das Namlostal bezwungen.
Herrlich und für die Show (EGO) taugt das Ding ja noch dazu.
Sogar mein Trauzeuge findet mein Motorrad toll auch wenn er seine MV nicht eintauschen möchte.
Ach jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Ich liebe mein Leben.
M.
na was haben wir denn da für ein seltenes Exemplar?
oioi benimmt sich daneben und postet PN's öffentlich - bedient sich der Fäkalsprache - outet sich als Poser - wohlhabend - sieht seine Meinung und Einstellung als einzig richtige an.
Hey Leute endlich haben wir ihn gefunden - den Harleyfahrer des Jahres! Er ist einfach ein Herzchen und bedient sämtliche Klischees vom Geldsack bis zum ungehobelten Rocker! Und nächstes Jahr schicken wir ihn nach Milwaukee zum .Mr. HD Universum Contest
Ben - ein glücklicher EX HD Fahrer
Ben,
lies doch einfach nochmal meinen ersten Post, lies ihn langsam und von mir aus laut...
Jeder hat ein recht auf seine Meinung, jeder kann sie kund tun so auch ich.
Antworte doch dem Deppen gar nicht, der nervt eh nur rum - der Ex-Sportsterfahrer will doch eh nur in jedem Post losbringen, daß er HD Scheisse findet - so langweilt er schon seit Jahren
Servus
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
Servus beinand,
nun muss ich hier mal mein Leid klagen bzw. meine Dummheit veröffentlichen:
Gestern im bayrischen Voralpenland fuhr ich mit meiner KTM auf stollenreifen eine ziemlich flotte Runde - in engen Kurven merkte ich dann auch immer wie das Hinterrad den Drang hatte zu überholen... war aber durchaus noch im Wohlfühlbereich und beherrschbar. Dann wurde ich übermütig und meinte wohl das ein satter Drift den Tag abrunden könnte. Ich also rein in die Kurve - fuss raus - moped runtergelegt - hinterrad kommt kommt kommt - SCHEIßE - zuviel zuviel zuviel - runter vom Gas - hinterreifen bekommt Grip - nochmal SCHEIßE - HIGHSIDER GEFAHR - WIEDER VOLLGAS - zu spät - der bock wirft mich ab und irgendwie ist meine linke Hand zwischen lenkerende und Straße gekommen - wäre auch noch nicht schlimm gewesen - hatte meine Alpinestar Endurohandschuhe mit Carbon Knöchelschutz an. Selbiger ist auch ziemlich abgeraspelt - irgendwie ist aber am Ringfinger der Handschuh gerissen und der Finger kam in direkten Feindkontakt - Ergebnis: Knochen und Sehne am Anfang des 2.Gliedes liegt frei - Aluminium abrieb in den Knochen gestanzt , sehne 50% weggeraspelt. Wahrscheinlich Gewebetransplantation nötig - stellt sich die nächsten Tage raus. Sonst ist mir dank Protektoren NICHTS passiert - absolut unglaublich - Hose kaputt Jacke abgerieben - KTM verschraddelt und Ganghebel abgebrochen (selbstgemachte sollbruchstelle) aber noch fahrbar - genaue Bestandsaufnahme später.
Gelernt habe ich das Endurohandschuhe und Drifts nicht auf die Straße gehören. Lederhandschuhe mit Protektoren pflicht sind auch wenns warm ist und driften werde ich in Zukunft auf Schotter oder wenn ich einen Supermotokurs mache!
Somit erstmal Mot. Pause und ich kann euch hier so richtig auf den Sack gehen 😁
zitat ende.
schade, überlebt
@aappeell
Siehsse sag ich doch, andere Moppeds sind gefährlich, mit der Harley kommt man gar nicht auf die Idee zu driften.
Gute Besserung, Gott sei Dank fällt die Rekonvaleszenz wieder in die Schlechtwetterzeit.
Ich wünsch Dir `ne kurze Moppedfreie Zeit.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von aappeell
@aappeell: so geht das - sogar zum zitieren knöpfchen drücken zu dämlich.Zitat:
Original geschrieben von bnehm
Servus beinand,
nun muss ich hier mal mein Leid klagen bzw. meine Dummheit veröffentlichen:
Gestern im bayrischen Voralpenland fuhr ich mit meiner KTM auf stollenreifen eine ziemlich flotte Runde - in engen Kurven merkte ich dann auch immer wie das Hinterrad den Drang hatte zu überholen... war aber durchaus noch im Wohlfühlbereich und beherrschbar. Dann wurde ich übermütig und meinte wohl das ein satter Drift den Tag abrunden könnte. Ich also rein in die Kurve - fuss raus - moped runtergelegt - hinterrad kommt kommt kommt - SCHEIßE - zuviel zuviel zuviel - runter vom Gas - hinterreifen bekommt Grip - nochmal SCHEIßE - HIGHSIDER GEFAHR - WIEDER VOLLGAS - zu spät - der bock wirft mich ab und irgendwie ist meine linke Hand zwischen lenkerende und Straße gekommen - wäre auch noch nicht schlimm gewesen - hatte meine Alpinestar Endurohandschuhe mit Carbon Knöchelschutz an. Selbiger ist auch ziemlich abgeraspelt - irgendwie ist aber am Ringfinger der Handschuh gerissen und der Finger kam in direkten Feindkontakt - Ergebnis: Knochen und Sehne am Anfang des 2.Gliedes liegt frei - Aluminium abrieb in den Knochen gestanzt , sehne 50% weggeraspelt. Wahrscheinlich Gewebetransplantation nötig - stellt sich die nächsten Tage raus. Sonst ist mir dank Protektoren NICHTS passiert - absolut unglaublich - Hose kaputt Jacke abgerieben - KTM verschraddelt und Ganghebel abgebrochen (selbstgemachte sollbruchstelle) aber noch fahrbar - genaue Bestandsaufnahme später.
Gelernt habe ich das Endurohandschuhe und Drifts nicht auf die Straße gehören. Lederhandschuhe mit Protektoren pflicht sind auch wenns warm ist und driften werde ich in Zukunft auf Schotter oder wenn ich einen Supermotokurs mache!
Somit erstmal Mot. Pause und ich kann euch hier so richtig auf den Sack gehen 😁
zitat ende.
schade, überlebt
@sbseinefrau: wie kannste jetzt nur glauben das es sich hier um die geschichte von aappeell handelt? Aufgrund seiner bisherigen posts müsstest doch wissen das in diesem text zuwenig fäkalsprache steckt und seine anderen Beiträge in den seltensten Fällen die 2 Zeilen Marke knacken.
@all HD Riders: na ich würd mich "freuen" wenn ich mich so einem Hirni oder gleich mehreren davon auf einem Treffen vergnügen müßte. da trink ich doch lieber nen tee mit den BMW opis in Garmisch - da haben die meisten mehr als eine Gehirnzelle und man muss das Niveau nicht unter dem Biertisch suchen.
Ben
hey bnehm nicht nur das die BMW Opi`s ihr Niveau überm Biertisch haben...die HD-Rider (od. Schieber) sind doch in wirklichkeit nur ne Gruppe Freiluftschrauber/ Straßenrandstehposer muahahahaha....
Nicht, dass es hier im HD Teil des MTs bisher sonderlich intellektuell wertvoll zugegangen wäre, aber ihr zwei beiden, bnehm und Killboy, schafft es wirklich spielend, das Niveau mit ein paar gepflegten und dümmlichen Vorurteilen noch einmal deutlich tiefer zu legen. Respekt, hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.
Teppo
----------
Zitat oioi
.........halte ich es nach dem Grundsatz : Mopped -> amerikanisch oder englisch ........
Zitatende
----------
obwohl ich kein Ami-Eisen fahre,sehr gut und rationell nachvollziehbar geschrieben(anscheinwend für etliche andere ne Fremdsprache)
leben und leben lassen -ein undefinierbarer Leitsatz für etliche Motorradler......
gruss
PETER