1 Jahr Harley
Habe nach den Umstieg August 2005 von BMW auf Harley nun eine Saison hinter mir. Ich muß sagen, der Umstieg hat sich mehr als gelohnt ich glaube mehr brauche ich nicht sagen bw. schreiben. Das Moped paßt wie angegossen. Mein Moped ist eine Heritage Sotail FLSTCI Bauj. 2005. Ein Foto häng ich an. Allzeit gute Fahrt für alle und noch einen super Saisonabschluß.
Beste Antwort im Thema
Nun ja, komme gerade vom Edersee und war dort mit einem unschuldigen Kumpel aus der Guzzi-Szene, der zum ersten Mal auf einem HD-Treffen war.
Nun das übliche Bild:
Familienväter zwischen HOGGIES und TRIBE OF JUDAH - JESUS IS LORD-Gestalten, HELLS ANGELS GUMMERSBACH etc. Nackige Weiber, die um Stangen tanzen. Hässliche Alkoholiker-Fratzen, geschmacklose Tattoos, widerliche Poser mit ihren geleckten 5km/Jahr-Bikes. Altdeutsche Schriftzüge, Bruderschaften, Camouflage-Hosen, eiserne Kreuze, Skulls etc., ihr kennt den Kram.
Das Problem war: als mein Kumpel fragte "was is'n hier eigentlich los? In der Harley-Szene ist wohl alles in deutscher Hand?", wusste ich sofort was er meinte....
Wenn ihr mich fragt, hat Beukeod schon Recht mit seiner Kritik. Ich jedenfalls merke, dass ich immer weniger Bock zumindest auf den Szene-Scheiß habe. Ob ich meinen Streetbob-Eisenhaufen nun eigentlich liebe oder hasse, weiß ich allerdings noch nicht endgültig.
Gruß
Medman
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Nicht, dass es hier im HD Teil des MTs bisher sonderlich intellektuell wertvoll zugegangen wäre, aber ihr zwei beiden, bnehm und Killboy, schafft es wirklich spielend, das Niveau mit ein paar gepflegten und dümmlichen Vorurteilen noch einmal deutlich tiefer zu legen. Respekt, hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.
Teppo
dass ihr es nicht rafft, dass die beiden angesprochenen pisser sich hier nur verlustieren, und sich über eure reaktionen kapputlachen. ignoriert die beiden...und dieser thread wird in der versenkung verschwinden.
Hallo,
da nur noch Spam und Off Topics samt persönlicher Angriffe hier stattfinden...ist nun erstmal Schluss hier.
ich werde mir das später genauer ansehen und die entsprechenden PN's schreiben...🙁
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***