ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 1. Innenrückspiegel abgefallen + 2. Felgenstern schwarz lackieren

1. Innenrückspiegel abgefallen + 2. Felgenstern schwarz lackieren

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 18:30

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe...

1. Am Samsatg ist mir mein kompletter Innenspiegel (incl. Halterung) von der Scheibe "gefallen"! Normalerweise ist die kleine Metallscheibe zwischen Halterung und Scheibe ja ab Werk/ab Scheibenhersteller vormontiert, so dass man den Spiegel nur noch einclipsen muss...

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spiegel wieder dauerhaft anzukleben (evtl mit einem Zwei-Komponenten-Kleber), oder läuft das ganze auf eine neue Scheibe raus... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

2. Ich würd mir jetzt über den Winter gerne die Sterne meiner Alus lackieren lassen!

Kann von euch jemand die Felgen im Anhang faken??? Einmal in Wagenfarbe und einmal in Schwarz...

http://img398.imageshack.us/my.php?image=img5876so9.jpg

Ich danke euch schonmal im Vorraus... Gruß Micha

Ähnliche Themen
17 Antworten

guck mal im zubehör nach spiegel-klebe-pads!

falls nichts zu finden ist, geh z.b. zu nem ford händler da bekommste so nen pappen für rd. 1€ der ist ca. 15*25mm groß und sollte eigenlich ausreichen....

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 17:00

soooooo, habs die woche mal mir dem pattex 2 komponenten kleber probiert... das zeug taugt üerhaupt nix!

beim "tollen" atu gibts anscheind einen spezialkleber der dafür zu gebrauchen ist... werd mir den morgen mal besorgen und über die feiertage ausprobieren...

 

wenn das auch nicht hilft werd ich wahrscheinlich auf die klebepads zurückgreifen!!

Hallo Freunde,

es gibt nur eine Lösung die auch hält um den Halter für den Innenspiegel anzukleben:

VW

Ist kein Scherz. Dort gibt es für schmales Geld einen Spezialkleber mit einer kleinen schwarzen Matte, die man selbst zuschneidet - je nach Halter. Einfach nach dem Kleber fragen, um den Innenspiegel am Golf 1 Cabrio anzukleben.

Habe in diversen Foren schon mehrfach darüber gelesen, daß VW den besten Kleber dafür hat und habe es jetzt auch bei mir so angeklebt. Hält bombenfest ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 1. Innenrückspiegel abgefallen + 2. Felgenstern schwarz lackieren