1,8s vs ibiza 1,4 16v
ich und mein kumpel machen seit dem wir autos haben immer so rennen auf der bahn wer schneller ist.
bis jetzt war ich immer der schnellere.
momentan fährt der nen ibiza 1,4 16 mit 75ps. in der beschleunigung isser langsamer, in endgeschwindigkeit auch, nur auf der autobahn berg hoch bei 150kmh kann er mit mir mithalten.
jetzt will er sich nen 85ps ibiza holen. jetzt bekomme ich angst. also endspeed wird der sowieso ned schneller sein, meiner mact laut navi 200kmh und der soll 180 fahren.
von null auf 100 soll der 1,8s es in 11,5s schaffen der ibiza in 11,9s.
nur wie sieht es jetzt auf der bahn mit ner steigung aus??? hab voll schiss das der schneller ist, das würde heißen ich muss was machen :-)
der ibiza wiegt auch 50kg mehr hat auch 5ps weniger.
was meint ihr????
ich weiß is ein bischen ot. aber mich ärgert das, das er sich alle 3 jahre ne nagelneue karre kaufen kann weil er das geld in die wiege bekommen hat, und ich wirklich sparen muss um mal nen auto zu kaufen. und da möchte ich ihn gerne immer beweisen das ich mit wenig geld schneller bin.
155 Antworten
ich füge noch so viel hinzu... ich habe vor 5 monaten meinen bruder durch einen wie dich verloren... er war 31, und hat 2 kleine kinder hinterlassen... ar hatte absolut kein verschulden... frontalzusammenstoß auf einer landstraße mit einem vw t4 bus!!! (weil der ein auto in einer kurve überholt hat)
der fahrer des t4's wird auch nicht mehr froh mit seinem leben... glaub mir
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
fehlende Motorleistung wird durch waghalsige Fahrweise wett gemacht😁
fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt !
so heisst es richtig 😁
aber sch...,was soll der terz ?
jetzt macht er mit klein-& lastwagen rum,dann legt er sich (hoffentlich nicht😰) nen 2.3er oder 16v zu & regt sich über mini-,suv- oder minivanfahrer auf die schneller sind & wenn er mal nen a4 1.8t hat,zerkratzt er aus wut schneeweisse bmw 😮
wenns dich echt so aufregt,such dir doch nen anderes hobby & wenns mit ollfrieds tip auch nix wird,mit opi am teich enten füttern is auch schön 😁
sonst gehts noch:-) ich bin nie und niemals ein raser lol
könnt die omas vom altenheim fragen;-).
naja hier können sich dann mal alle abregen, ist schön zu sehen. könnt mich auch beschimpfen und vieles mehr.
ABER MEINE FRAGE WAR,OB EIN 85 PS IBIZA SCHNELLER ALS EIN 90 PS AUDI IST!!!
hab ihr mal die videos gesehen von mir??? was war riskannt daran???
ich habe niemals behauptet das ich gut fahren kann, hab aber schon viel erfahrung gesammelt. zudem besitze ich alle führerscheine und hab noch nie einen unfall gebaut.
und ich wüsste mal gerne was gefährlich ist daran wenn ich bergauf 150kmh fahre (laut navi 135kmh)????
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
der fahrer mit seiner mentalen einstellung.
ich kenn auch so beispiele, wie jetzt mischka genannt hat und so leute, die sowas machen, sollten ihr leben lang nichtmehr auto fahren, geschweigedenn mehr geld besitzen, als zum kauf von nahrnungsmitteln.
Ähnliche Themen
seat ibiza 1.4 16v 0-100km/h in 11,9sec !
audi 80 1.8s 12,2sec !
höchstgeschwindigkeit seat 180km/h zu 183km/h !
im grossen & ganzen hast verloren 😰
egal wies ausgeht 😁
Zitat:
und das geht unter mein niveau, von so dosenkarren lass ich mich ned überholen
schau mal deine mistkarre an mann
http://www.amazon.de/Orion-515671-Durchmesser-inkl-Talkum-Puder-Flutschi-Gleitmittelprobe/dp/B000FJ7BCGsolltest deine g60 nocke tauschen, gegen eine die was bringt......und so vergleiche sollten echt nicht auf der straße gemacht werden. nicht dass du zu schnell bist. man sollte sich auf den verkehr konzentrieren und nicht auf den "gegner", den es im straßenverker generell auch nicht geben sollte😉
LOL, warum müssen die "kleinen" immer Rennen fahren.....!
Zitat:
ich fahr immer schön dezent zwischen 140 und 130. da hat es doch einmal ein fabia und einmal nen popel versucht mit 141kmh den berg auf, mich abzuziehen.und das geht unter mein niveau, von so dosenkarren lass ich mich ned überholen, da schalt ich in den 4ten und beschleunige auf 150. der popel hat das 3 mal versucht, der war am toben der fahrer.-).
und dann war da noch ein ford transvest**, mit 130kmh fährt der mir bis auf 30cm auf macht lichthupe und alles. was soll ich machen wenn die 10 autos vor mir auch ned schneller fahren. soll ich die anschieben oder was.
es gibt autofahrer die regen mich völlig auf. grrrrrr
Genau wegen solchen Leuten wie Dir mein lieber sollte das Fahren verboten werden. Meinst du mit deiner Audi 80 "Dose" bist du der Held der Nation und sagst den Seat, Ford und Opel fahrern wo es lang geht ? Ich hoffe du lernst noch dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Audi 80 "Dose"
he meister,das schöne wägelchen kann doch wohl am allerwenigsten dafür 😠
Zitat:
ja hab ich, kanns keinem weiterempfehlen.....
Zitat:
ich habe niemals behauptet das ich gut fahren kann, hab aber schon viel erfahrung gesammelt.
aufgrund der kameraeinstellung ist es zwar schwer zu bewerten......aber in deutschland, hebt sich das rechtsfahrgebot nicht bei 200 auf.....dann bekommst vielleicht auch weniger lichthupen.
ach du kacke, das les ich jetzt erst...... 😁
Sind eigentlich schon wieder Ferien? Solche Helden gibts aber wie Sand am Meer. Einige auf der AB meinen wenn sie überholt werden wirklich immer, schauen zu müssen, ob man rechts gegenhalten kann.
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
he meister,das schöne wägelchen kann doch wohl am allerwenigsten dafür 😠Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Audi 80 "Dose"
War nur die Anspielung auf seine betitelung des Seats bzw. Opels. Als ob
seinerdas Maß aller Dinge ist. Nix gegen den B4 Allgemein 🙂
Aber wenn ich sowas lese was da geschrieben wird dann geht mir die Hutschnur hoch. Seine Autobahnrennen will ich nicht sehen. Soll er doch auf nem gesperrten Flugplatz seine Fahrtests machen und nicht im Straßenverkehr. Für diese Leute ist Tempo 130 vielleicht gar nicht mal so verkehrt.
Hey, ich hab mir grad mal die Page aus Schumachers Sig angeschaut. Erst 3 Unfälle..... Mensch, da geht noch was!
PS: Reparturkosten steigern nicht den Wagenwert......