1,8s vs ibiza 1,4 16v
ich und mein kumpel machen seit dem wir autos haben immer so rennen auf der bahn wer schneller ist.
bis jetzt war ich immer der schnellere.
momentan fährt der nen ibiza 1,4 16 mit 75ps. in der beschleunigung isser langsamer, in endgeschwindigkeit auch, nur auf der autobahn berg hoch bei 150kmh kann er mit mir mithalten.
jetzt will er sich nen 85ps ibiza holen. jetzt bekomme ich angst. also endspeed wird der sowieso ned schneller sein, meiner mact laut navi 200kmh und der soll 180 fahren.
von null auf 100 soll der 1,8s es in 11,5s schaffen der ibiza in 11,9s.
nur wie sieht es jetzt auf der bahn mit ner steigung aus??? hab voll schiss das der schneller ist, das würde heißen ich muss was machen :-)
der ibiza wiegt auch 50kg mehr hat auch 5ps weniger.
was meint ihr????
ich weiß is ein bischen ot. aber mich ärgert das, das er sich alle 3 jahre ne nagelneue karre kaufen kann weil er das geld in die wiege bekommen hat, und ich wirklich sparen muss um mal nen auto zu kaufen. und da möchte ich ihn gerne immer beweisen das ich mit wenig geld schneller bin.
155 Antworten
Nix gegen den B4 Allgemein 🙂Es ist nicht mal ein B4...
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
War nur die Anspielung auf seine betitelung des Seats bzw. Opels. Als ob seiner das Maß aller Dinge ist. Nix gegen den B4 Allgemein 🙂
na gut,dir sei verziehen 😉
ausserdem is es ja noch nen t89 & viel schöner als nen b4 😎
& wahrscheinlich auch schon älter als der fahrer,zumindest reifer 🙄
Zitat:
http://www.streetrace-team-siegerland.de/:
Name: Daniel
Unfälle: 3
Das sagt eigentlich alles...
@emil2267: Na denn gut iss* 🙂
er muss ja nicht an den unfällen verschuldet sein, aber alleine die auflistung😕.....
und ein punkt...mein gott, ist doch nicht tragisch.
Ähnliche Themen
Man lese sich die Website durch und addiere das ganze zu dem Beitrag bzw. seinen Beiträgen hier. Das ist absolut unreifes verhalten. Und wenn das auf die Straße übertragen wird bin ich froh weit weg zu wohnen.
dito 😁
Wir messen uns immer bei nem Bier an der PS2 beim Gran Turismo zocken und dann ist auch gut... Diese Beiträge sind sowas von über...
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
Wir messen uns immer bei nem Bier an der PS2 beim Gran Turismo zocken und dann ist auch gut... Diese Beiträge sind sowas von über...
dann nenn mir mal ein spiel, bei dem man u.a. einen typ89Q und einen 16v 75ps ibiza auswählen kann😁
& jetzt kommst ausgerechnet du 😰
DON`T DRINK & DRIVE !!!
das jibt nur flecken aufm teppich 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
dann nenn mir mal ein spiel, bei dem man u.a. einen typ89Q und einen 16v 75ps ibiza auswählen kann😁
noch 5 jahre warten dann müssten die auch bei historischen wagenrennen auftauchen😉
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
aber mal im ernst wenn ich 10000€ hätte dann würde ich mir nen schönen a3 oder so mit richtig viel dampf holen.
& der is bei fast jeden spiel ab level3 freigeschalten 😉
Hey!
Zum Thema... : Ich denke der Ibiza wird im Durchzug und in der Beschleunigung dich abziehen, auf einer seeeeehr langen Geraden könntest du schneller werden... womit ich beim Thema wäre:
Wegen Leuten wie dir, die mit 90PS in ner Mittelklasse Limousine sich um 2-3km/h bergauf "streiten", ist manchmal die ganze AB in dem Bereich gestaut. Rechts LKW's, in der Mitte der etwas langsamere und Links dann der Held, der 2km/h schneller ist... Es gibt auch Leute, die möchten auch bergauf 180 fahren... oder meinetwegen 200 oder noch mehr... Auf jeden Fall DEUTLICH schneller als 140... Und es ärgert einen schon, wenn man alle paar Kilometer wieder auf so einen auffährt, der sich wieder irgendwas beweisen will... Abbremsen aus 200km/h... Dann warten bis Platz gemacht wird... Und bergauf wieder beschleunigen... Klar, auf andere Verkehrsteilnehmer nehme ich Rücksicht und ich lasse meinem Ärger dann auch keinen freien Lauf, aber es nervt doch ein wenig... In der heutigen Zeit sollte man mal ein bisschen mitdenken, es gibt genügend Autos, die auch bergauf locker 200 fahren und dieses auch gerne tun würden. Mein Auto ist mit 221 eingetragen, ich fahre auf der AB auch gerne schnell wenns der Verkehr zulässt... Aber trotzdem fahre ich immer möglichst weit rechts, und wenn ich sehe, dass von hinten einer mit wesentlich mehr ankommt, dann gehe ich halt kurz vom Gas und beschleunige dann von Tacho 210 wieder auf Tacho 230, anstatt einen Porsche von 280 auf 230 bremsen lasse und dann wieder auf 280 beschleunigen... Verstehst du?
Wenn du also sowas wirklich vergleichen möchtest(ist ja dein Sprit 😉 ), dann fahrt bitte extra mal nachts auf ne leere AB und macht das da, dann behindert ihr wenigstens niemanden 😉
hmm,das hört sich jetzt aber auch nicht anders an,nur schneller 😰
ich leg auf der bahn auch gern die kette rechts,beschwer mich aber nicht wenn ich abbremsen muss,wenn einer überholt & mindestens richtgeschwingigkeit draufhat oder derjenige wesentlich schneller als der überholte is ?!
tja, kann ja nich jeder so rennen mit 200 fahren... *kopfschüttel*
irgendwas läuft hier doch verkehrt, das von einem der grad mal 3 jahre jünger ist als ich und bestimmt noch höchstens 15tkm im jahr fährt
jungs, ich lege ca 100.000 km im Jahr beruflich zurück davon vll 75tkm autobahn und mir isses wumpe wenn sich da wer mit 2 km/h mehr überhot, schliesslich brauchen die autos ja keine nennenswerte zeit bis man wieder seine gewünschte reisegeschwindigkeit erreicht hat, also meine zumindest
ein bisschen mehr rücksicht auf andere und dann klappts auch, vorraus schauendes fahren, hatte bestimmt jeder in der fahrschule
Unglaublich, ne Seite auf der mit möglichst lächerlich getunten Autos geposed wird, ich boller gleich vom Stuhl *gg*
Peugeot 106 "Dose" mit nem mords Endrohr drunter:
http://sandi86237.sa.ohost.de/1062.jpg
Und der andre Peugeot dessen rundes (!!) Endrohr breiter ist als der Reifen, ich packs nimmer 😁😁😁😁😁😁
// Dacht schon es geht nichtmehr geiler - aber es geht !
1.: Kosten: Audi: 1350€, Hifi: 500€, Tuning: 850€
und
2.: 3050€ Wagenwert