1,8 T oder 2,3l. ??? Was hat mehr bums?
hallo leute, bin ausm g3 forum und spiele mit dem gedanken mir einen g4 anzuschaffen. nun meine fragen: welcher motor geht besser der 1,8 T oder der (trägere??) 2,3L (beide 150 PS). und wie steht es mit dem verbrauch der beiden? Jemand erfahrung damit?!
63 Antworten
das meine ich ja, normal sollte einem ja was der Motor leistet nicht so sehr interesseiren sondern was an den Rädern ankommt. Wenn man sich sonsts chon für die Leistung etwas mehr interessiert! 😉
Um mal etwas von deiner Frage abzuweichen @ golf3"otmar".
Hast du schon mal drüber nachgedacht dir einen TDI zu kaufen? Den 130ps oder gar den mit 150?
Der macht auch mega Spaß!
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
Um mal etwas von deiner Frage abzuweichen @ golf3"otmar".
Hast du schon mal drüber nachgedacht dir einen TDI zu kaufen? Den 130ps oder gar den mit 150?
Der macht auch mega Spaß!
warum bringst du jetzt so ne Luftpumpe mit ins Spiel?
es geht um 1,8t und 2,3 v5.
@ threadersteller. schau doch mal nach Angeboten, und fahre dann bei Interesse die Wagen mal Probe. Und bei dem besseren Angebot schlägst du dann zu. Ich denke man würde keine der beiden Möglichkeiten später bereuen.
denke , dass dies auch am sinnvollsten ist, denn welcher der motoran mir eher liegt kann mir hier wohl keiner sagen ;-)
was die tdi modelle angeht ja das habe ich den bin ich auch nicht abgeneigt nur leider bekommt man die nich so hinterher geschmissen wie beispielsweise die 2,3l 150 ps motoren.