1.8 t 160ps CHIP ODER NICHT

Audi A3 8P

Am dienstag besitze ich dem a3 1.8t
hat noch keine km dacher die frage chip oder nicht.
oder soll ich erst paar tskm machenn

Beste Antwort im Thema

DOMIS
Hat dein gehirn auch komische aussetzer oder ist er so programiert dass du es normal findest.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Machst du dem vieles km drauf mit vorsichtig eselfuss, dann dem kannst du geben chips.

ich würde gleich chipsen. Und dann immer schon im Vollastbereich betreiben, damit sich dat auch lohnt 😉

Ferkel+smhb: Böse aber 🙂
Als Frankfurter verstehe ich in .....
Fahre doch erst mal mit den 160 PS Renner , nach ca. 5-10 TKM kommt noch ein wenig Leistung dazu. Dann kannste immer noch chipen.

wieviel ps sind den möglich nur mit dem chip.
hab momentan a4 95 jg mit 150ps 42+ mit dem chip.
so denke das der neue a3 um di 200ps bekommt mit dem chip:
oder irre ich mich?

Ähnliche Themen

Komm doch mal da vorbei, wenn du gluck hast gibts chips (ODB nicht chio) umsonst zum probe 😉

http://www.motor-talk.de/.../...008-am-samstag-19-7-2008-t1819681.html

PS: Viele von hier sind dann auch da:

PPS: Aber vorher waschen (dem a3 1.8t)

Würde sehr gern kommen aber da ich aus der schwiez bin wird das kaum klappen.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Machst du dem vieles km drauf mit vorsichtig eselfuss, dann dem kannst du geben chips.

😁

Musst kaufen du eine größeres Motor, vielleicht die 2.0 TFSI ? Oder vorher einen fahre Probe, bevor du bestelle blind...

Grüße
Do**😉

chipsen = fettsen

DOMIS
Hat dein gehirn auch komische aussetzer oder ist er so programiert dass du es normal findest.

@ DENO81

Am Freitag fahren auch einige (11) durch (oder besser über) die schwiez 😉

Wenn du Kondensstreifen über dem Himmel siehst, das sind wir 😁

Wenn Dein gechippter Motor abraucht? 😕😁

OK
aber passt einfach auf weil da andere regeln sind was es geschwindigkeit anbelangt.
auf autobahn 120 max
hauptstrasse 80
das sind die regeln

Das macht Ferkel nix 😉 Und das beste.. Das Beweisvideo wird von Ihm immer gleich mitgeliefert 😁

Geile Antwort 100 Punkte, ich gehe mir mal chips holen. Für den 1.8 T gibts bisher noch kein Chip, daher kann auch keiner was sagen. Aber ich würde erst mal eine weile fahren .

Zitat:

Original geschrieben von DENO81

DOMIS