1.8 t 160ps CHIP ODER NICHT
Am dienstag besitze ich dem a3 1.8t
hat noch keine km dacher die frage chip oder nicht.
oder soll ich erst paar tskm machenn
Beste Antwort im Thema
DOMIS
Hat dein gehirn auch komische aussetzer oder ist er so programiert dass du es normal findest.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DENO81
OK
aber passt einfach auf weil da andere regeln sind was es geschwindigkeit anbelangt.
auf autobahn 120 max
hauptstrasse 80
das sind die regeln
Weder AB noch HS, nur PS/W* 😉
*PS: Passstraßen/Wege
Zitat:
DOMIS
Hat dein gehirn auch komische aussetzer oder ist er so programiert dass du es normal findest.
Ich find mich eigentlich normal, nur finde ich nicht normal das man nen nagelneuen Motor chippen lassen will...
Grüße
Domi
Ps: Wer bewertet seinen tollen Post denn gut 😕
ja ok da gibt es weniger kontrollen aber hast es sicher mitbekommen was vor etwa 3 oder 4 wochen passiert ist.
Die Chinessen und englender wo von milano nach london wollten
wurden im zürich geschnappt.
Autos wurden beschlagnamt, 2 wochen untersuchungshaft, und einer zahlte sogar 40000.
Zitat:
Autos wurden beschlagnamt, 2 wochen untersuchungshaft, und einer zahlte sogar 40000.
YEN? 😉
PS: ADAC PLUS PREMIUM (Wir fliegen Sie von überall aus)
BTT:
Wie schon gesagt: Du in der Schweiz, wofür brauchst du mehr wie 160 HPS?
Ähnliche Themen
Ich find mich eigentlich normal, nur finde ich nicht normal das man nen nagelneuen Motor chippen lassen will...
Grüße
Domi
Habe das auto fast 35% billiger bekommen so dass ich nicht wählen konnte also habe ich es gekauft obwoll mir der 2.0 tfsi besser liegen würde.
Was sollen den als diese dämlichen Bewertungen, ich finde diesen Thread ziemlich dämlich. Antworten sind von mir gegeben worden.
- Es gibt noch kein 1.8T Chip
- Ich würde warten bis das Material eingefahren ist.
Liebe ernstgemeinte A3 Grüße
stsportgrau
Da hast du eigentlich recht aber ich kanns einfach nich sein lassen. manchnmal frag ich mich selber was das bringt.
Dann laß es, und bring das als Threadersteller wieder in Ordnung. Antworten sind geben , und mir stellt sich die frage nach dem Sinn des Threads.
Zitat:
Da hast du eigentlich recht aber ich kanns einfach nich sein lassen. manchnmal frag ich mich selber was das bringt.
Zitat:
Was ist denn ein Thread
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Threadah so weil dier das thema nicht geffählt oder du es dämmlich findest soll ich es schliessen oder hab ich es falsch verstanden.
wen das so ist dan musst ja nicht draufklicken und schon bist du es los.
Zitat:
Was ist denn ein Thread
du kennst wohl nur den "Daumen rauf" "Daumen runter" Button....
Bleibt besser bei dem, alles andere ist "dämmlich" 😉
Viele Grüße
Domi
Fahr den Wagen doch erstmal 5 - 10 tausend KM ein und dann sehen wir mal weiter 😉
@ Domi
dämlich 😁
Zitat:
ah so weil dier das thema nicht geffäh+llt oder du es dämmlich findest soll ich es schliessen oder hab ich es falsch verstanden.
wen das so ist dan musst ja nicht draufklicken und schon bist du es los.
+ ettliche Kommas und Fragezeichen 😉
Dir nen schönen Abend mein Lieber 🙂
Domi