1.6 75ps springt nach harter spritztour nicht mehr an

Opel Astra F

Hi,
ich bin mit nen paar kumpels letzte nacht mit nem astra durch einen feldweg gerast.......
dann hat er an einem stein aufgesetzt........tank und reserveradmulde sind stark eingedrückt, hinterachse ist ok.....handbremse lässt sich nicht mehr lösen, aber das ist das geringere übel

der karren will nicht mehr anspringen......er dreht zwar, geht aber nicht an....ich vermute, dass die spritpumpe was abbekommen hat.......kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Also manchen Leuten sollte man wirklich den FS wegnehmen und für den Schaden noch eine reinhauen, wenn er so gut erhalten ist kann man nichtmal im Suff auf sone blöde Idee kommen.

MfG Dark-Angel712

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Moin ihr Gesetzeshüter!
Sagt mal habt ihr wirklich noch nie Scheisse gebaut?
Glaub ich euch nicht, mag ja sein das ihr danach schlauer gewesen seit.
Mir würde es reichen wenn der TE als Buße den Motor vorbeibringt, ich find hier oben nix passendes😁😉
MFg Ulf

ich schmeiß den erste stein:

ich bin noch nie und ich werde nie mit alkohol fahren.

zu der aktion kann ich nur sagen:

sowas haben wir auch nie gemacht, wir sind auch auf der wiese gefahren aber die gehörte schließlich auch uns.

das ist der feine unterschied, die polizei hat uns nur gesagt wir sollten das auto immer wieder mit nehmen und nicht dort stehen lassen (umwelt / diebstastahl)

Hallo zusammen,

ich schließe an dieser Stelle mal, da der Thread sicher nicht zu einem weiteren sinnvollen Ergebnis führt.
Dem TE wurde das Missbilligen dieser nächtlichen Reise deutlich gemacht - zudem hat er Hinweise erhalten.

Ich denke daher, dass die Schließung für alle Beteiligten am nervenschonendsten ist.

***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi