1.6 75ps springt nach harter spritztour nicht mehr an

Opel Astra F

Hi,
ich bin mit nen paar kumpels letzte nacht mit nem astra durch einen feldweg gerast.......
dann hat er an einem stein aufgesetzt........tank und reserveradmulde sind stark eingedrückt, hinterachse ist ok.....handbremse lässt sich nicht mehr lösen, aber das ist das geringere übel

der karren will nicht mehr anspringen......er dreht zwar, geht aber nicht an....ich vermute, dass die spritpumpe was abbekommen hat.......kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Also manchen Leuten sollte man wirklich den FS wegnehmen und für den Schaden noch eine reinhauen, wenn er so gut erhalten ist kann man nichtmal im Suff auf sone blöde Idee kommen.

MfG Dark-Angel712

31 weitere Antworten
31 Antworten

der, der den wagen gefahren hat war nicht betrunken...nur um das klarzustellen

Zitat:

leider muss ich dazusagen, dass wir ein wenig getrunken hatten und es für eine ziemlich gute idee hielten durchs feld zum nachbardorf zu fahren

Aus diesem Grund meidet man auch sicher öffentliche Strassen.

Scheint wohl jemand kalte Füsse zu bekommen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab für vieles Verständnis und klau auch Pferde (sprichwörtlich), aber bei Alkohol am Steuer gehen mir die Schuhe auf.

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

Zitat:

leider muss ich dazusagen, dass wir ein wenig getrunken hatten und es für eine ziemlich gute idee hielten durchs feld zum nachbardorf zu fahren

Aus diesem Grund meidet man auch sicher öffentliche Strassen...

...oder weil die Hütte unter Umständen keine Zulassung hatte....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Aus diesem Grund meidet man auch sicher öffentliche Strassen...

Das wäre der nächste Straftatbestand.

Ich krieg grad ne Gänsehaut wenn ich dran denke das mir sowas nachts auf der Strasse entgegenkommt🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Aus diesem Grund meidet man auch sicher öffentliche Strassen.
Scheint wohl jemand kalte Füsse zu bekommen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab für vieles Verständnis und klau auch Pferde (sprichwörtlich), aber bei Alkohol am Steuer gehen mir die Schuhe auf.

Es war definitiv auch eine einmalige Sache....eigentlich meide ich Alkohol und bin immer sehr gesetzestreu....mit uns sind die Pferde durchgegangen......und wie schon gesagt: es kommt nicht wieder vor

Es ist niemandem etwas passiert, es sind keine Umweltverschmutzungen durch austretende Flüssigkeiten aufgetreten und Sachschaden ist bis auf dem Auto auch nicht aufgetreten.
Heute morgen war ich auch bei den umliegenden Bauern und hab das mit den Wiesen geklärt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das wäre der nächste Straftatbestand.
Ich krieg grad ne Gänsehaut wenn ich dran denke das mir sowas nachts auf der Strasse entgegenkommt🙄

er hatte 5-Tages-Kennzeichen

Warum, was habt ihr denn mit den Wiesen gemacht?

Du hast bisher nur davon geschrieben, dass ihr Feldweg gefahren seid? 🙂

@bauchspeck
Damit hat ja nun alles noch ein gutes Ende gefunden...😉

Zitat:

Es war definitiv auch eine einmalige Sache

Ich will hier jetzt nicht drauf rum treten, ist ja nicht mein Führerschein, aber denkste im Ernst ein Psychologe bei der MPU oder schlimmstenfalls noch ein Richter wenn Du jemanden überfahren hättest, hätte Dir das geglaubt?

Ich kenne auch jemanden dem genau sowas wiederfahren ist, ich glaub der lässt sich dieses Jahr wieder nach Oschersleben zum Opeltreffen mit nem Hänger chauffieren um sein Auto zu präsentieren.

Denk mal drüber nach, nicht das irgendwann mal ein unschuldiger auf Deiner Haube liegt, dann wirds bitter!

nene der arme astra, der hätte besser den alten fiasta kaufen sollen für 100€. ich sage dazu nix... wer ein auto kauft zum dumheiten anstellen den sollte man den lappen gleich ab nehmen

Moin ihr Gesetzeshüter!
Sagt mal habt ihr wirklich noch nie Scheisse gebaut?
Glaub ich euch nicht, mag ja sein das ihr danach schlauer gewesen seit.
Mir würde es reichen wenn der TE als Buße den Motor vorbeibringt, ich find hier oben nix passendes😁😉
MFg Ulf

Zitat:

Zitat:

Es war definitiv auch eine einmalige Sache

Ich will hier jetzt nicht drauf rum treten, ist ja nicht mein Führerschein, aber denkste im Ernst ein Psychologe bei der MPU oder schlimmstenfalls noch ein Richter wenn Du jemanden überfahren hättest, hätte Dir das geglaubt?
Ich kenne auch jemanden dem genau sowas wiederfahren ist, ich glaub der lässt sich dieses Jahr wieder nach Oschersleben zum Opeltreffen mit nem Hänger chauffieren um sein Auto zu präsentieren.
Denk mal drüber nach, nicht das irgendwann mal ein unschuldiger auf Deiner Haube liegt, dann wirds bitter!

ja du hast recht.

Als Ausrede sollte meine Aussage auch nicht dienen.

Ich bin ein sehr vorsichtiger Fahrer und es wird auch keiner wegen mir auf meiner Motorhaube landen.

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Moin ihr Gesetzeshüter!
Mir würde es reichen wenn der TE als Buße den Motor vorbeibringt, ich find hier oben nix passendes😁😉
MFg Ulf

Klar, mehr als genug, aber ich geb zu betrunken Auto gefahren bin ich in meinen 10 Jahren in denen ich meinen Führerschein besitze nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Schisser 😁

Zitat:

Original geschrieben von czissy

Warum, was habt ihr denn mit den Wiesen gemacht?

Du hast bisher nur davon geschrieben, dass ihr Feldweg gefahren seid? 🙂

Wir sind auf dem Feldweg zur Wiese gefahren, da wir auf einer öffentlichen Straße jemand unbeteiligtes hätten verletzen können.....so klar waren wir noch im Kopf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Moin ihr Gesetzeshüter!
MFg Ulf
Klar, mehr als genug, aber ich geb zu betrunken Auto gefahren bin ich in meinen 10 Jahren in denen ich meinen Führerschein besitze nicht.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Schisser 😁

Moin!

Trubunken soll ja nu keiner gefahren sein..😉

Und im Gegenteil, genau das hat mit Schisser nix zu tun!

Mfg Ulf