1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?

Audi A3 8P

Hi!

Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:

Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.

Wie siehts bei euch aus?

Grüße

Goscher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!

Lieber mr. technik,

ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.

Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.

3425 weitere Antworten
3425 Antworten

Nein es war ein selbst geschriebener Bericht vom gesamten Tagesablauf mit einigen Fotos zu seinem Audi.

Den Link zu dem Video habe ich ihm schon mal geschickt.

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

den?
http://www.youtube.com/watch?...

DANKE für den coolen Link!

Da werden Erinnerungen wach 🙂

Bei mir wars ja am 13.03.09 so weit.

Hab ihn auch in Ingolstadt abgeholt.

Allerdings eins stimmt im Video nicht ^^
Dort wird gesagt, dass die "Annemarie" das Auto 2 Stunden nach dem Bau im Audi Forum abholen konnte. ^^
Da liegen wohl eher 2 Wochen, als 2 Stunden dazwischen ;-)

Gruß
Alex

Vllt meinten die im Video ja 2 Stunden nach der Tour 😉

Naja bei mir isses am Samstag so weit 😁

Hoffe das morgen meine Papiere per Post eintreffen die mein 🙂 am Freitag verschickt hat 😉

Mfg

Am 20.03.09 Attraction 1.4 TFSI bestellt -> Liefertermin unverbindlich August 2009!
Dann gestern 26.04.09 umbestellt auf Ambition 1.4 TFSI -> Liefertermin unverbindlich Septmber 2009...

🙁 🙁 🙁 🙁

MfG Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vampsoftchef

Am 20.03.09 Attraction 1.4 TFSI bestellt -> Liefertermin unverbindlich August 2009!
Dann gestern 26.04.09 umbestellt auf Ambition 1.4 TFSI -> Liefertermin unverbindlich Septmber 2009...

🙁 🙁 🙁 🙁

MfG Andy

bestell auf 1.8 TFSI um, dann klappts sicher wieder mit august oder sogar etwas vorher 🙂

Zitat:

Original geschrieben von enslaved

Zitat:

Original geschrieben von vampsoftchef

🙁 🙁 🙁 🙁

MfG Andy

bestell auf 1.8 TFSI um, dann klappts sicher wieder mit august oder sogar etwas vorher 🙂

hehe gute Idee 😁 ...wenn da der Preis nicht wäre...

MfG Andy

Habs heute nun auch endlich geschafft. 16Uhr ist es soweit..Abholung beim Haendler. 6Monate langes warten haben ein Ende *froi* 🙂

noch 3 wochen...

Das freut mich so für euch, dass es bald soweit ist...
Es lohnt sich echt zu warten... was ein geiles Auto!!!!!!!!!!!!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von pavcc

noch 3 wochen...

me to

Noch 1 1/2 Wochen. Ingolstadt bald bin ich da.(-:

richtlinien wann man mal ne KW bekommt gibts ja anscheinend nicht oder? als ich vor 6 Wochen bestellte hieß es Juli. Wann kann man da mal nachfassen? und vorallem bei wem?? Kann man da direkt in Ingolstadt anrufen?

Zitat:

Original geschrieben von Chiba

richtlinien wann man mal ne KW bekommt gibts ja anscheinend nicht oder? als ich vor 6 Wochen bestellte hieß es Juli. Wann kann man da mal nachfassen? und vorallem bei wem?? Kann man da direkt in Ingolstadt anrufen?

kannste..denke mal nach 6 wochen dürfte langsam ne unverb. kw feststehen

Zitat:

Original geschrieben von Chiba

Eine "voraussichtliche Lieferwoche Kunde" bekommt man eigentlich recht zeitig, einfach den Händler fragen. Aber die ist nicht wirklich verlässlich, da gibt es hier im Forum Leute mit schlechten Erfahrungen. Bei Werksabholung solltest du einen genauen Termin ca. 4 Wochen vorher erfahren.

...so... nun auch mal ein paar Bilder von meinem weissen Blitz... für alle denen ich das Ohr bis Freitag letzte Woche vollgeheult habe... 😉

Deine Antwort