ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 1/4 Mile

1/4 Mile

Themenstarteram 13. August 2007 um 6:28

Nun war es endlich soweit! mein neuer civic type R FN 2 wurde mal richtig auf ner 1/4Mile getestet! ERGEBNISS sehr zufrieden: also zeit 15.33 sek.! glaub ein ep3 wird nicht schneller sein SERIENMÄßIG!

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 14. August 2007 um 16:29

Sorry muss sein...

Was zum Teufel sind

Zitat:

Original geschrieben von Luckymaniac

(leserschranken)

Ist wirklich nicht böse gemeint :)

Na haste doch vorletztes Wochenende erst an der Nordschleife gesehen und sogar selbst bedient.

An der Schranke ist so ein Kartenleser, und erst mit der passenden Karte geht's auf.

Stell dich doch nicht so blöd an! :)

 

 

(Stell ich mir beim 1/4-Meilenrennen übrigens geil vor: Karte rein, Schranke auf, Start)

am 15. August 2007 um 7:50

Man man man hier kann aber jemand Worte ganz schön auseinander nehmen.

Aber das Wort muss es ja geben. Immerhin findet google ganze 3 Ergebnisse.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Aber das Wort muss es ja geben. Immerhin findet google ganze 3 Ergebnisse.

:D

Dann gibt's auch "tretten" und "quitschen", welche 2.024 und 19.562 mal ALLEINE AUF MT erscheinen (was übrigens sehr lustig ist, denn google.de findet für "quitschen" auch nur rund 40.000 Ergebnisse. Das bedeutet, fast 50% aller Quietschlegastheniker wohnen hier bei uns ;))

 

Gruß

Ralle

Themenstarteram 3. September 2007 um 5:49

war wiedermal auf der 1/4 Mile! diesmal muss ich sagen mich hats fast umgehaut so überrascht war ich! ich hatte eine TOP ZEIT VON 14,85 sek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geschwindigkeit 153! für nen FN2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! perfekt war es garnicht aber das: wenn das nicht wäre erspar ich euch:)! aber ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!

Ist am kommenden Wochenende jemand von euch in Eisenach bei den German Race Wars???

Mal ne andere frage , in welchen drehzahbereich haltet ihr euren type r beim start , bzw. das ihr am besten wegkommt. ?

Zitat:

Original geschrieben von bazi187

Ist am kommenden Wochenende jemand von euch in Eisenach bei den German Race Wars???

... bin leider (?) im Urlaub ...

Themenstarteram 4. September 2007 um 5:06

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Mal ne andere frage , in welchen drehzahbereich haltet ihr euren type r beim start , bzw. das ihr am besten wegkommt. ?

4000 RPM! mehr als 4500 geht beim fn2 im stand sowieso nicht!

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Mal ne andere frage , in welchen drehzahbereich haltet ihr euren type r beim start , bzw. das ihr am besten wegkommt. ?

4000 RPM! mehr als 4500 geht beim fn2 im stand sowieso nicht!

Zieh mal die Handbremse hoch und versuchs nochmal.... Bei einigen Autos geht das dann (zb beim Evo)

Themenstarteram 4. September 2007 um 8:22

leider nicht! es bleibt bei denn 4500 rpm!

wieso habend ie das denn geändert von ep3 zu fn2. mein ep3 type r geht im stand bis 5500rpm.

Ich hab den auf 4k liegen. Find ich optimal so.

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

leider nicht! es bleibt bei denn 4500 rpm!

Wenn er leicht rollt gehts auch bis 8000 hoch :)

hö ist das wirklich wahr? die drehzahl geht im stand nicht bis open end???

gedacht als schutz oder anfahrhilfe (rennen)

da könnte man ja durchgelatschtes pedal habe und dann nur noch kuppeln...praktisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen