1.000.000km Golf LX doch nicht ins Museum???
Servus!!! Hab gelesen, dass der 1.000.000km Einser nicht ins VW-Automuseum kommt sondern bei eBay versteigert wird!!! Startpreis ungewiss!!!
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Guido seiner
Aber ich steige eh nicht um auf Lupo.Da pass ich ja kaum rein.
also ich glaube, du hast noch nie in einem lupo gesessen. Oder du bist größer als 2,10 m und wiegst mehr als 130 kilo.
sorry aber wer ist bitte so krank und gibt 9000euro für nen golf 1 (unfallwagen) mit 1Mio Km aus.
Ist doch eh fertig das teil..
voll krank....
kranke hirne.... naja wems dann besser geht
Ähnliche Themen
Ich würd den Golf nach Wolfsburg fahre (wenn er das noch schafft), direkt vor dem Hauptsitz abstellen und anzünden. Dann hätten se was für´s Museum. Solche penner. Hab vor nem Jahr in der Glotze ne Reportage gesehen, da hat nen Pressesprecher von VW ganz Großkotzig den dicken gemacht und versprochen das der Wagen ins Museum kommt und dabei für den Besitzer ein Nagelneuer IVer Golf GTI rausspringt.
Is mal echt erbärmlich!!!!
oder bei den Machern von Alarm für Cobra 11 anklingeln und fragen ob die den schrotten wollen... Da hätten dann noch alle was von...ich glaube ich spende meinen alten golf auch in 2 Jahren denen..wenn er solange noch hält
Na ja, der Golf V hat schon die ersten Qualitätsprobleme da muß man halt sparen wo man kann.
Ne, Spass beiseite. Ich finds ich auch erbärmlich von VW.
vor der tür auf dem parkplatz die kiste in die luft jagen...wäre sicher die werbeaktion schlecht hin
Für (fast) lau zu VW oder für vielleicht gutes Geld zu Ebay.
Ich glaub ihr würdet das gleiche machen, oder? Ich schon.
Auf jeden Fall könnte VW diesen Golf, in der jetzigen Situation (LMM beim TDI, gefrorene Motoren, Kundenzufriedenheit), gut zu Marketingzwecken brauchen. Immerhin besser als: "Der Golf fährt jetzt auch geradeaus".
Was ich hier so lese...??? Ich persönlich finds auch schade, dass VW nicht erkennt (oder nicht erkennen will) das der Golf etwas besonderes ist!!! Das wäre was fürs Museum gewesen!!!
Seh ich genauso, gerade ein Golf 1 die nun wirklich langsam rar werden auf den deutschen Straßen. Das man von VW nichts zu erwarten hat ist ja auch nichts neues, warum sollte dieses Auto drunter leiden. Ich glaub kaum das der Gute Mann seinen Golf 1 Million Kilometer gefahren hat nur um nen 4er Golf abzustauben.
Servus,
VW will in die Premiumliga aufsteigen und da passt das Volksmobil Golf nicht mehr ins Konzept.
VW schämt sich vielleicht dafür, sowas produziert zu haben.
Die Retourkutsche kommt bald!!!
Genau das ist es was ich an VW momentan absolut nicht mag, dieses Wettrüsten mit Mercedes, BMW etc. Wer braucht sowas? Ohne die Generationen Golf könnte VW genauso gut schon pleite sein. Meiner Meinung nach gehen die in die falsche Richtung. Man sieht ja wie das Image bei den aktuellen Modellen schon gelitten hat.
Jetzt mal ganz was blasphemisches:
- Das einzig gute (eigene!) Auto welches VW hergestellt hat war der Käfer! (und den hat ja bekanntlich ein Herr Porsche entwickelt)
- Der Golf stammt designmäßig aus Italien, Motor (827) und Fahrwerk kommen von Audi!
- Ok, ich gebe zu, der GTI und der Saug-Diesel waren schon geile Eigenentwicklungen! (wobei der GTI nur durch Eigeninitiative von Entwicklungsingenieuren zu Stande kam)
- Entwicklung des 16V-Motors dauerte ewig lange, KAT wurde anfangs nicht integriert so daß Opel mit seinem 2l 150PS 16V-KAT-Motor Furore machen konnte
- TDI-Motoren stammen von Audi!
- V6-Motoren stammen von Audi!
- ich glaub das reicht jetzt!
;-)