1.000.000 - Dauertest bis 2013

Skoda Fabia

Nachdem die Dreiviertelmillionen mit meinem Skoda Fabia erreicht ist, gehts nun auf in Richtung der Millionen... Erreicht werden soll die am 03.07.2013

Nun könnten natürlich einige sagen, wie ich das so genau vorhersagen kann, aber wenn ich es geschafft habe, exakt am 10ten Jahrestag 750.000 zu erreichen, dann wird mir der Wunschtermin für die Millionen auch gelingen...

Es geht dann zum Skodawerk nach Mladá Boleslav und dort soll der Millionensprung dann sein...

Hier das Video zur Dreiviertelmillionen:

http://www.youtube.com/watch?v=fCJ_zeqqKTI

Gruß
Peter

Beste Antwort im Thema

Nachdem die Dreiviertelmillionen mit meinem Skoda Fabia erreicht ist, gehts nun auf in Richtung der Millionen... Erreicht werden soll die am 03.07.2013

Nun könnten natürlich einige sagen, wie ich das so genau vorhersagen kann, aber wenn ich es geschafft habe, exakt am 10ten Jahrestag 750.000 zu erreichen, dann wird mir der Wunschtermin für die Millionen auch gelingen...

Es geht dann zum Skodawerk nach Mladá Boleslav und dort soll der Millionensprung dann sein...

Hier das Video zur Dreiviertelmillionen:

http://www.youtube.com/watch?v=fCJ_zeqqKTI

Gruß
Peter

934 weitere Antworten
934 Antworten

Na da könnt ich mit dem Superb ja auch mal vorbeischaun - mal sehen

Zitat:

Original geschrieben von pietsprock

Allerdings muss ich von den verbleibenden Kilometern die Strecke nach MB mit 790 KM abziehen,

Na hoffen wir mal, dass du keine Umleitung fahren musst 😁

@ Schrepfer:
War gestern nicht der Tag der Tage?
Wo bleibt denn der Bericht^^

Hallo,

den Bericht über den Passat findet Ihr in meinem Thema "Laufleistung" im Passat B5 GP - Forum.

Hier geht es ja um den Fabia von Pietsprock.

Gruß
DS

Nach 23 Tagen urlaubsbedingter Ruhepause ist der Fabia nun wieder auf dem Weg zur Million...

77 Tage verbleiben bis zum Start nach Mlada Boleslav... und 17.090 Kilometer

Gruß
Peter

Na dann viel Glück und Spaß auf der Zielgeraden !! die quasi vor den Füßen liegt, bei der Kilometerleistung. Wir haben unseren Fuhrpark jetzt auch um einen 5J erweitert .

Schönen Gruß und alles Gute für die 1.Mill KM aus der Region EN ;-), wohne quasi nebenan habe dich aber bisher leider noch nicht hier rumfahren sehen ...

@ sushis

wo denn genau... schreib mal ne pn, dann komm ich mal rum...

gruß
peter

Heute in 70 Tagen ist es soweit --- gut 15.000 Kilometer muss ich noch bis zur Million zurücklegen...

Inzwischen ist auch der zweite Teil des Skoda-Mission-Million-Videos online (urlaubsbedingt hier etwas später)

http://www.youtube.com/watch?v=7dr1rb-n9bA&feature=youtu.be

Teil 3 kommt dann Anfang Mai ;-)

Gruß
Peter

wird Sprockhövel mit "f" geschrieben...?

Zitat:

Original geschrieben von vectra36x

natürlich nicht... da war der Fehlerteufel mit am Werk... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pietsprock

Zitat:

Original geschrieben von vectra36x

natürlich nicht... da war der Fehlerteufel mit am Werk... ;-)

Genauer gesagt, der Fipptehlerteufel. F und V sind dicht beieinander.😉

Heute in 2 Monaten ist es soweit!

Vorm Skoda-Museum direkt am Stammsitz der Marke in Mladá Boleslav wird die Million voll gemacht...

Und NEIN --- dann kommt er nicht ins Museum, sondern darf noch einen drauf setzen... Das neue Ziel lautet dann 1.111.111 KM

Aber nun erstmal auf die Million zugesteuert...

Gruß
Peter

Finde ich toll von dir, dass du weitermachen möchtest. Ich drücke dir die Daumen.

Respekt!
Da gehört der Hut gezogen 😉
Wünsche bei der Million sowie 1.111.111 bestes gelingen.
Beide Daumen drück!

Gute Idee - solange der Fabia so problemlos läuft und die drohende Umweltzone noch nicht unmittelbar das Aus bedeutet ... 🙂

Freut mich aber auch vorerst weiterhin von Dir lesen zu können ... 🙂

Deine Antwort